Crystals-DSA-Foren
zum Jubeln - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: zum Jubeln (/showthread.php?tid=165)



RE: zum Jubeln - Alpha Zen - 19.01.2010

Jaja, bis einer weint und dann will es wieder keiner gewesen sein. :o


RE: zum Jubeln - Edvard - 20.01.2010

Wenn du die Anfahrtskosten übernimmst und mich mit nem 3-Gänge-Menü köderst, dann helf ich dir (vielleicht), Calesca. :D


RE: zum Jubeln - Asgrimm - 20.01.2010

Wenn sie die Anfahrtskosten übernehmen würde, könnte sie auch gleich professionelle Möbelpacker anheuern ;)


RE: zum Jubeln - Edvard - 20.01.2010

Aber ich bin netter! :D


RE: zum Jubeln - Fenris - 20.01.2010

Es ist vollbracht, ich habe mein Bleistift Selbstportrait fertig ...^^ naja ich bin kein toller Künstler und es hat auch nur etwa 2 1/2 Stunden gedauert, aber ich bin trotzdem froh.... jetzt kann es verschenkt werden.


RE: zum Jubeln - Asgrimm - 20.01.2010

Ab in den Scanner und hochladen! :)


RE: zum Jubeln - Fenris - 20.01.2010

Ich weiß nicht ob ich das wirklich tun sollte....^^ so von wegen ein wenig anonym bleiben...


RE: zum Jubeln - Calesca - 20.01.2010

Mach doch nen schwarzen Balken vor die Augen. :D :D


RE: zum Jubeln - Rabenaas - 20.01.2010

Fenris, Du hast das Prinzip nicht verstanden. Du sollst ein Porträt von Deiner Angebeteten machen. Nicht von Dir selbst. :P


RE: zum Jubeln - Asgrimm - 20.01.2010

Ein Porträt Angebeteten wäre natürlich viel interessanter ;)

Ich stelle mir gerade die Frage, was wäre, wenn ich meiner Angebeteten eine Zeichnung schenken würde.... :think:
Das dann die Meldung käme, dass ich zu viel Zeit habe und den Tag nicht ausreichend nütze, kann ich im Moment nicht ausschließen - aber wer weiß schon was in Frauen vorgeht :pfeif:


RE: zum Jubeln - Edvard - 20.01.2010

(20.01.2010, 23:08)Asgrimm schrieb: aber wer weiß schon was in Frauen vorgeht :pfeif:
Ich nehme mal an Frauen, aber selbst da bin ich mir gar nicht sicher! :D


RE: zum Jubeln - Boneman - 20.01.2010

(20.01.2010, 22:45)Rabenaas schrieb: Fenris, Du hast das Prinzip nicht verstanden. Du sollst ein Porträt von Deiner Angebeteten machen. Nicht von Dir selbst. :P
Ein Foto würde es auch schon tun. :pfeif:


RE: zum Jubeln - Calesca - 21.01.2010

Wieso seid ihr alle so scharf auf einer Foto einer Frau, die ihr garnicht kennt? :think: Männer!

Ach ja - ich kenne keine Frau, die sich über eine Zeichnung von sich nicht freuen würde. Beweist doch, dass der Kerl was von ihr hält. Und welcher Mann macht das schon? Also ist das auch noch ein Zeichen, dass man was Besonderes ist. *hach*
Wieso sollte das die Frage aufkommen, ob man zu viel Zeit hat - ist doch egal, wie man seine Freizeit verbringt. Und wenn man sie für seine Liebste nutzt ... Wo ist euer Problem?? :D


RE: zum Jubeln - Shintaro - 21.01.2010

Mir hat meine Freundin ein Bild von uns beiden geschenkt :p


RE: zum Jubeln - Fenris - 21.01.2010

(20.01.2010, 22:45)Rabenaas schrieb: Fenris, Du hast das Prinzip nicht verstanden. Du sollst ein Porträt von Deiner Angebeteten machen. Nicht von Dir selbst. :P

Hätte ich, wenn sie sich nicht einen Spaß daraus machen würde sich zu weigern mir ein Bild von ihr zu überlassen oder das ich sie mal fotografiere.
Zum zeichnen lassen würde sie nicht lange genug ruhig sitzen.
Darum probier ich es erstmal bei ihr mit einem Bild von mir selbst.:D


RE: zum Jubeln - Edvard - 21.01.2010

(21.01.2010, 16:07)Fenris schrieb: Hätte ich, wenn sie sich nicht einen Spaß daraus machen würde sich zu weigern mir ein Bild von ihr zu überlassen oder das ich sie mal fotografiere.
Hört sich nach meiner Freundin an... :lol:

Aber bei der hab ich es schon geschafft, das ein oder andere (Urlaubs)-Bild auf den Rechner zu packen und von da abzuzeichnen. ;)


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 22.01.2010

(21.01.2010, 08:27)Shintaro schrieb: Mir hat meine Freundin ein Bild von uns beiden geschenkt :p

selbst gezeichnet oder fotografiert? :P


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 24.01.2010

8 neue alte Videobänder auf dem Flohmarkt erstanden - es gab sogar einen kompletten Sendeschluß vom ZDF (17./18. Juli '91) auf eine der Kassetten ... :silly:


RE: zum Jubeln - Aigolf - 24.01.2010

Jippie es schneit wieder.:jippie: Und ich habe frei.


RE: zum Jubeln - Calesca - 24.01.2010

(24.01.2010, 22:06)009-Greekmill schrieb: 8 neue alte Videobänder auf dem Flohmarkt erstanden - es gab sogar einen kompletten Sendeschluß vom ZDF (17./18. Juli '91) auf eine der Kassetten ... :silly:

Dass sowas überhaupt verkauft wird ... ... :D