Crystals-DSA-Foren
zum Jubeln - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: zum Jubeln (/showthread.php?tid=165)



RE: zum Jubeln - Boomer - 08.03.2010

Gratuliere! :ok: Ich hab das noch immer nicht geschafft. :shy:


RE: zum Jubeln - Rabenaas - 08.03.2010

Puh, ich auch nicht... :shy:

Aber bald :evil:


RE: zum Jubeln - Edvard - 08.03.2010

Wohooo, und ich dachte, ich wär der einzige... :P


RE: zum Jubeln - Fury - 08.03.2010

Glückwunsch :)


RE: zum Jubeln - Peridor - 08.03.2010

Hier tun sich ja wieder Abgründe auf :lol: Aber wenn ich's mir recht überlege: Riva habe ich auch erst zweimal durchgespielt, ergo kann ich auch die NLT höchstens zweimal durchgespielt haben ;)


RE: zum Jubeln - Calesca - 09.03.2010

*erschrocken guck*

Bei mir sind es dann doch ... äh ... ein paar Mal. :pfeif:


RE: zum Jubeln - Zurgrimm - 09.03.2010

(08.03.2010, 22:22)Edvard schrieb: Ich habe soeben das erste mal in meinen Leben die NLT ganz durchgespielt! :shock: :jippie:
Auch von mir einen Glückwunsch zur Erstlingstat. :) - Und, wie hat es gefallen, das große Finale?


RE: zum Jubeln - Edvard - 09.03.2010

Ich fand es etwas krass und überraschend. (Hab mir sämtliche Spoiler vom Leib gehalten.)
Dass man so stark verkleinert wird und dann ohne alles (aber MIT Amulett... :silly: ) den letzten Abschnitt beschreiten muss... Puuhhh...

Aber ich fand es gut, dass man ohne seine Standarausrüstung kämpfen musste. So hat man wenigstens gesehen, wie schlecht man ohne sie ist.

Und teilweise fand ich diesen Abschnitt zu derb (hab's ja auch ein paar mal geschrieben). Trotzdem hatte ich nen Heidenspaß und es war mordsspannend! :)


RE: zum Jubeln - Anomalius - 09.03.2010

Von mir auch einen verspäteten Glückwunsch. :silly:

Ich kann mich noch erinnern, als ich meinem Vater beim Riva spielen zugeguckt habe, da hatte ich keinen Plan von nix. :lol:
Aber jetzt kenn ich Riva wie meine Westen Tasche, vielleicht nich so gut wie anderen, aber trotzdem gut! :shy:
Dafür kenn ich mich in Sternenschweif und Schicksalsklinge kaum aus. Nur 1x durchgespielt, und Schweif kam ich nichtmal zum Endgegner weil ich mich eingesperrt hatte. :pfeif:

Naja egal! Jetzt geht's an Drakensang! ::grin:


RE: zum Jubeln - Shintaro - 09.03.2010

Glückwunsch, Edvard :)
Meine NLT ist noch eingeschweißt... irgendwie hatte ich keine Lust mehr darauf, nachdem ich hier im Forum alleine schon durch die Threadtitel darauf gestoßen wurde, was da alles dank Joowood nicht klappt.


RE: zum Jubeln - Calesca - 09.03.2010

(09.03.2010, 19:05)Edvard schrieb: Dass man so stark verkleinert wird und dann ohne alles (aber MIT Amulett... :silly: )

Ich fand Zauberstab und Hexenbesen immer viel unlogischer. :D


RE: zum Jubeln - Edvard - 10.03.2010

Stimmt, die hab ich doch glatt vergessen... :shy:


RE: zum Jubeln - Rabenaas - 10.03.2010

Drei Zwerge belasten sich nicht mit so nutzlosem Krempel. Die bunkern Gold, Gold und Gold. :D


RE: zum Jubeln - Fury - 10.03.2010

Ja, aber wenn das auch geschrumpft wird (und damit an Wert verliert) kriegen sie Heulanfälle :D


RE: zum Jubeln - Zurgrimm - 10.03.2010

(09.03.2010, 19:05)Edvard schrieb: Ich fand es etwas krass und überraschend.
Ja, ging mir seinerzeit auch so. Nachdem Schick und Schweif ja recht "bodenstäbdige" Stories hatten, war mir Riva auch etwas zu abgedreht und die Lösung zu "einfach" und konstruiert.

(10.03.2010, 16:58)Fury schrieb: Ja, aber wenn das auch geschrumpft wird (und damit an Wert verliert) kriegen sie Heulanfälle :D
Behält man denn seine Dukaten im Bau der Königin oder wird die Anzeige auch auf Null gesetzt?


RE: zum Jubeln - Fury - 10.03.2010

Hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet.


RE: zum Jubeln - Calesca - 10.03.2010

Wenn mich nicht alles täuscht, behält man die.


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 10.03.2010

(10.03.2010, 20:29)Calesca schrieb: Wenn mich nicht alles täuscht, behält man die.

Du täuschst dich nicht. Die behält man - weiß ich, weil ich in Schick mit der Fleet anschließend 7 200 D hatte ...


RE: zum Jubeln - Edvard - 11.03.2010

Ich hab Windows 7!!! :jippie:


RE: zum Jubeln - Calesca - 11.03.2010

Mein Beileid.
Falscher Thread, oder?

:P