Crystals-DSA-Foren
zum Jubeln - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: zum Jubeln (/showthread.php?tid=165)



RE: zum Jubeln - Calesca - 18.05.2010

Jetzt habe ich auch mal das Experiment "Selbst-Googlen" gewagt. :D

Nach meiner Haupt-Email-Addy gesucht: 3 Boards, in denen ich mich ab und an rumtreibe, keinerlei weiterhelfende Daten ... nur, wer kennt eigentlich meine Addy? Nur enge Freunde (und Crystals wahrscheinlich, wenn er nachschaut. :D) Also nichts.
Nach meinem Namen: Ui, hätte nicht gedacht, dass es so viele von mir gibt. :D Über mich selbst habe ich nur mit dem Zusatz "Erfurt" was gefunden ... und da auch nur einen Eintrag von dem Kontakt bei meiner Ausbildungsstelle ... und diese Durchwahl ist eh schon längst hinfällig. Und wer kennt schon meinen Namen. :lol:
Nach meiner Neben-Email-Addy: Ein einziges Board, wo ich mich rumstrolche.
Fotos? Keine.

Hm, da habe ich ganze Arbeit geleistet. :D


RE: zum Jubeln - Fury - 18.05.2010

Cyberninja!


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 18.05.2010

Über mich dürften auf schuelervz ganze Chroniken existieren - ist mir aber auch schnuppe.


RE: zum Jubeln - Alpha Zen - 18.05.2010

Hehe, dann bin ich noch ninjaiger als Calesca. :cool:

Auf Mailadressen keinen einzigen Treffer und beim Namen höchstens einen Verweis auf eine Social NW-Seite. Aber da noch mehr Leute vorgeschlagen werden, muss man schon wissen, wie ich aussehe, um den richtigen zu erwischen. ^^ Wenn man meinen damaligen Studienort kennt, dann gibts auch noch nen Direktlink auf das Profil. Aber sonst.... nichts..... (was ich gefunden hätte) :D


RE: zum Jubeln - bolthan2003 - 18.05.2010

Interessante Idee, tja unter meinem Namen gibt es sehr viele Namensvettern, die füllen ganze Telefonbücher; aber mich konnte ich nirgends finden ;)


RE: zum Jubeln - Der Maus - 19.05.2010

(18.05.2010, 11:30)Calesca schrieb: [...]
(Du schmeißt Kontoauszüge ins Altpapier??? :shock: )

Ich ja eben nicht...

Was die Suche zu meiner Person betrifft:

www.yasni.de und www.123people.de finden gerade einmal einen Eintrag aus der Mitarbeiterzeitung unserer Firma, leider mit Foto... Bei Google wird ´s sehr unübersichtlich. Eine Menge Treffer zu "alternativ-Vorschlägen" (Meinten Sie...). Wenn man das Filtert kommt man dem schon näher: Wer ne eigene Website hat steht halt mit allen Angaben im Impressum und bei der DENIC... Ausser man lügt :(. Im Großen und Ganzen geht ´s :rolleyes:
Mit Spam hab ´ ich im übrigen, trotz Impressum und DENIC, auch keine Probleme.


RE: zum Jubeln - Boneman - 22.05.2010

(03.04.2010, 17:36)Pergor schrieb:
(30.03.2010, 21:41)Pergor schrieb: FC Bayern... Stern des Südens... :jippie: :jippie:
...du wirst niemals untergehen... :jippie: :jippie:

Treffer, versenkt... :evil:


Hihi... :D


RE: zum Jubeln - Calesca - 22.05.2010

Schadenfroher Untoter!


RE: zum Jubeln - Boneman - 22.05.2010

Ach quatsch! Ich fand nur den Wortwitz so toll und warte schon sein Wochen darauf, ihn endlich bringen zu können. Hat ja doch noch geklappt. :D


RE: zum Jubeln - Fury - 23.05.2010

(22.05.2010, 21:47)Boneman schrieb: Treffer, versenkt... :evil:


Hihi... :D

Erinnert mich an Harald Schmidts Zusammenfassung einer typischen Gido Knop Doku :D


RE: zum Jubeln - Fury - 23.05.2010

Ich hab gerade bei Amazon gesehen, dass gestern der neueste David Weber Roman erschienen ist :jippie:

Endlich kann der Salamander den Havies wieder zeigen wo die Raketen herkommen :D


RE: zum Jubeln - Calesca - 23.05.2010

(22.05.2010, 22:21)Boneman schrieb: Ach quatsch! Ich fand nur den Wortwitz so toll und warte schon sein Wochen darauf, ihn endlich bringen zu können. Hat ja doch noch geklappt. :D

Oh man, zurechtgelegte Wortwitze ... wo ist dein Niveau hin, mein Kalziumtablettchen?? :D

@ Fury: David Weber ist wer?
Ich habe vorgestern auch den vorbestellten zweiten Band einer Trillogie geschickt bekommen - den ersten Teil habe ich vor knapp 3 Jahren gelesen. Diesen habe ich in sehr guter Erinnerung ... aber in den zweiten Band komme ich einfach nicht rein. Werde das Ding wohl zurückschicken, das macht überhaupt keinen Spaß.

Liebe Verlage, ihr seid echt selbst Schuld, wenn ihr zwischen Fortsetzungsromanen so eine verdammt lange Pause macht. Und hört endlich auf, aus allem und jedem eine Trilogie machen zu wollen! :cry:
Ist euch das schon aufgefallen, dass nur noch Serien auf dem Büchermarkt kommen? Manchmal ist das ja gerechtfertigt, aber manchmal glaube ich, dass da nur Geld gemacht werden soll, wenn man mal schaut, wie sehr die Bücher auseinandergerissen wurden. :no:


RE: zum Jubeln - Boneman - 23.05.2010

(23.05.2010, 06:18)Calesca schrieb:
(22.05.2010, 22:21)Boneman schrieb: Ach quatsch! Ich fand nur den Wortwitz so toll und warte schon sein Wochen darauf, ihn endlich bringen zu können. Hat ja doch noch geklappt. :D

Oh man, zurechtgelegte Wortwitze ... wo ist dein Niveau hin, mein Kalziumtablettchen?? :D
Das hätte ja eigentlich nie jemand erfahren. :D Aber in dem Fall dachte ich mir, ich sag's lieber. Ich will ja nicht, dass Pergor das noch persönlich nimmt. Mein schweigsamer Lieblingspergor... :knuddel:


RE: zum Jubeln - Rabenaas - 23.05.2010

Neue Idee: Thread zum Schweigen :idea:


RE: zum Jubeln - Calesca - 23.05.2010

Ich bezweifle den Erfolg.


RE: zum Jubeln - Edvard - 23.05.2010

(23.05.2010, 11:53)Calesca schrieb: Ich bezweifle den Erfolg.
Ich nicht!
Und deswegen hab ich ihn auch gleich mal aufgemacht. :D


Sorry liebe Mods, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Von mir aus Könnt ihr ihn gleich wieder löschen... :pfeif:


RE: zum Jubeln - Calesca - 23.05.2010

(23.05.2010, 06:18)Calesca schrieb: Ich habe vorgestern auch den vorbestellten zweiten Band einer Trillogie geschickt bekommen - den ersten Teil habe ich vor knapp 3 Jahren gelesen. Diesen habe ich in sehr guter Erinnerung ... aber in den zweiten Band komme ich einfach nicht rein. Werde das Ding wohl zurückschicken, das macht überhaupt keinen Spaß.

Ich muss mich mal selbst korrigieren - ich habe es eine Stunde später doch geschafft und bisher 300 Seiten gelesen. 100 fehlen noch. Danach müsste ich bis August nächsten Jahres bis zum nächsten Teil warten ... oh man, verdammt, ich mache was falsch. :cry:


RE: zum Jubeln - Fury - 23.05.2010

Bestimmt wieder was mit Vampiren die leuchten und so :P


RE: zum Jubeln - Calesca - 24.05.2010

Leuchtende Vampire? :think: Und wieso wieder?
Inzwischen verachte ich Vampirromane. Immer das selbe Muster - total gutaussehender Typ, gaaanz viel Mysterie und Geheimnis um den herum. Und jetzt gibt es folgende Möglichkeiten:
- Heldin mag ihn nicht, er verliebt sich
- Heldin verliebt sich, er mag so nicht
- Heldin verliebt sich, er ebenso
Welche Möglichkeit auch sein mag, spätestens in der Mitte der des Buches verlieben sich dann doch beide, Heldin verzweifelt, da sie nicht unsterblich ist und er sie überleben wird.
Autor findet mehr oder weniger unterhaltsame Möglichkeit, um dieses Problem zu lösen. Happy End.

Wenn ich schon eine Buchbeschreibung mit "und lernt den gutaussehenden XY kennen, der ein Geheimnis um sich herum hat" wird das Buch schon wieder zur Seite gelegt. Ich kann es nicht mehr lesen. :rolleyes: Seitdem diese Gekreische um Stephenie Meyer eingesetzt hat, sind so viele Autorinnen auf diesen Zug gesprungen, dass man froh sein kann, Geschichten ohne Blutsauger zu finden. Wenn wenigstens mal etwas Innovation da wäre ... aber nein, es werden immer nur die jungen-Mädchen-Träume bedient ...

Wenn du es genau wissen willst, dann schau dir "Die Tribute von Panem" an, dann weißt du, was ich gelesen habe. ;)


RE: zum Jubeln - Rabenaas - 24.05.2010

Stadt aus Blut von Charlie Huston ist irgendwie - anders.