Crystals-DSA-Foren
zum Jubeln - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: zum Jubeln (/showthread.php?tid=165)



RE: zum Jubeln - Edvard - 25.05.2010

Alles Ignoranten hier... Tsss Picard...
Wenn dann schon William Riker aka Nummer 1! Den fand ich schon immer cooler. (Und ich mag Jonathan Frakes irgendwie. ;))

EDIT: @ Rabe: Spock ist natülich auch geil. Wobei man von der alten Serie alle 4 Hauptdarsteller nennen könnte! (Also Kirk, Spock, Pille und Scotty) Die "Neben"darsteller sind zwar auch toll, aber reichen nicht an die Hauptdarsteller heran. :yes:


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 25.05.2010

(25.05.2010, 07:56)Edvard schrieb: Alles Ignoranten hier...

Sogar im wahrsten Sinne des Wortes (ignorare = nicht kennen, nicht wissen) ...

Was ist denn Picard? Und wer ist der andere?


RE: zum Jubeln - Edvard - 25.05.2010

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!?!?
Informier dich sofort: http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek oder http://de.memory-alpha.org/wiki/Hauptseite

Und nachdem du ja noch frei hast, hast du ja Zeit um nen Aufsatz zu schreiben. 10 Din A 4 Seiten über das Thema warum Star Trek ein Meilenstein der Film-/Fernsehgeschichte ist und es deswegen jeder kennen sollte!

Solltest du bis morgen den Aufsatz nicht haben, dann muss ich mir Disziplinarstrafen überlegen! (Z.B. 100 mal an die Tafel schreiben "Ich soll mir Star Trek-Videokasetten kaufen.") :D


RE: zum Jubeln - Calesca - 25.05.2010

Komm schon Greek, gebe dich zu erkennen und sage, dass das nicht ernst gemeint war.


RE: zum Jubeln - Boomer - 25.05.2010

Es erschüttert mich zwar auch im tiefsten Inneren *ein "Spock forever"-Schild hochhalt*, aber es gibt tatsächlich schon Menschen, die so jung sind, daß sie sowas nicht kennen.

Oder nicht wissen, was ein "Raider" ist (den ich heute noch so nenne, auch wenn hundert Mal "Twix" draufsteht ;)).


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 25.05.2010

Ach es geht um Star Trek?

Ja, DAS kenne ich natürlich ... wer kennt das denn nicht? :D


RE: zum Jubeln - Edvard - 25.05.2010

Und dann nicht wissen, wer Kirk bzw Picard sind? Ich glaub, du willst dich grad nur rausreden! :angry2:

;)


RE: zum Jubeln - Calesca - 25.05.2010

Greek, die Folgen gibt es auch bestimmt noch als VHS. :P *weghusch*


RE: zum Jubeln - Edvard - 25.05.2010

(25.05.2010, 13:32)Calesca schrieb: Greek, die Folgen gibt es auch bestimmt noch als VHS. :P *weghusch*
Deswegen auch:
(25.05.2010, 08:06)Edvard schrieb: Z.B. 100 mal an die Tafel schreiben "Ich soll mir Star Trek-Videokasetten kaufen."

:D


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 25.05.2010

(25.05.2010, 13:19)Edvard schrieb: Und dann nicht wissen, wer Kirk bzw Picard sind? Ich glaub, du willst dich grad nur rausreden! :angry2:

;)

Doch, wer Kirk ist weiß ich!!!!!!!! Nu hört doch auf!!!!!! Ich gebe zu, dass ich den Film *nie* gesehen habe aber trotzdem kenne ich den!

(25.05.2010, 13:32)Calesca schrieb: Greek, die Folgen gibt es auch bestimmt noch als VHS. :P *weghusch*

Brauchst nicht wegzuhuschen. Könnte durchaus im Programm von ARD/ZDF gelaufen sein ... => Fernsehmitschnitt!!!!


RE: zum Jubeln - Edvard - 25.05.2010

(25.05.2010, 15:56)009-Greekmill schrieb: Ich gebe zu, dass ich den Film...
:cry:
Es sind insgesamt 11, mit (dem alten) Kirk 7 Filme und nicht einer... :no:





RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 25.05.2010

Dann eben *die* Filme.

Und:



RE: zum Jubeln - Edvard - 25.05.2010

Übrigens: wird nichts mit den Fernsehmitschnitten von ARD/ZDF. Soweit mir bekannt ist, sendet nur Kabel 1 die Filme... (Naja vor Unzeiten mögen das auch andere Sender gewesen sein. Spontan fällt mir noch Sat 1 ein, der zumindest TNG gezeigt hat.)
Dann musst du deine Sammlung einfach erweitern! :D




RE: zum Jubeln - Zurgrimm - 25.05.2010

(25.05.2010, 16:31)Edvard schrieb: Spontan fällt mir noch Sat 1 ein, der zumindest TNG gezeigt hat.)
Sat1 hat alle Star Trek-Serien und auch die Kino-Filme früher gezeigt. Kabel1 ist eher der Sender für "alte, abgelegte" Serien und Filme. Daß die etwas Aktuelles zeigen ist selten. - Ich habe jedenfalls früher zu Schulzeiten die Star Trek Folgen immer nachmittags (so zwischen 14 und 17 Uhr) auf Sat1 gesehen.


RE: zum Jubeln - Alpha Zen - 25.05.2010

Die Trek-Filme kamen doch erst die Tage wieder. :D
Die nächsten beiden Samstage stehen zum Beispiel Der Aufstand und Nemesis auf dem Kabel 1-Programmplan. Und im Anschluss gibts jeweils ein paar Folgen einer der Serien.

Btw: Punkt für Picard von meiner Seite aus. ^^


RE: zum Jubeln - Zurgrimm - 25.05.2010

(25.05.2010, 17:14)Alpha Zen schrieb: Btw: Punkt für Picard von meiner Seite aus.
Also da muß ich jetzt doch mal...

(25.05.2010, 10:58)Boomer schrieb: *ein "Spock forever"-Schild hochhalt*
*Mich dahinterstell und die Demonstration unterstütz*


RE: zum Jubeln - Rabenaas - 25.05.2010

Die Kinofilme sind nicht so wichtig, auf die Serien kommt es an. Und die NG lief damals '90 zuerst im ZDF. Und vor Urzeiten, als die Originalserie lief, gab es sowieso nur drei Sender. Also Greek, schnapp sie Dir.


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 26.05.2010

Auf jeden Fall! :ok:


RE: zum Jubeln - Obi-Wahn - 26.05.2010

So, jetzt kommt es: .......


...

...

...




RE: zum Jubeln - the Austrian - 26.05.2010

und jetz in unserem showdown: YODA vs. OBI WAN (Obi-Wahn ;))

Meine stimme geht an OBI