Crystals-DSA-Foren
zum Jubeln - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: zum Jubeln (/showthread.php?tid=165)



RE: zum Jubeln - Boneman - 10.08.2010

(10.08.2010, 20:47)Recke schrieb: Dann untersucht er Sie (wie es Aliens an Menschen machen, wenn Sie diese entführen ;) ).

Und experimentiert mit ihren Leichen und implantiert irgendwelche Mikrochips und... - Moment mal... :think:


RE: zum Jubeln - Alpha Zen - 11.08.2010

Gibs zu, du bist schon eines der Ergebnisse davon. :D :p


RE: zum Jubeln - Calesca - 11.08.2010

Seitdem verbessern sie, weil sie sowas nie wieder erschaffen wollen. :pfeif:


RE: zum Jubeln - Recke - 11.08.2010

(11.08.2010, 06:09)Alpha Zen schrieb: Gibs zu, du bist schon eines der Ergebnisse davon. :D :p

Psst. Sonst kommen die FBEIerleute noch vorbei...


RE: zum Jubeln - Der Maus - 14.08.2010

:jippie: Meine Frau hat gestern ihre Zusage zum Studienplatz bekommen!

...Ist es schlau einen Psychologin als Frau zu haben? :shock:


RE: zum Jubeln - Asgrimm - 14.08.2010

(14.08.2010, 06:28)Der Maus schrieb: ...Ist es schlau einen Psychologin als Frau zu haben? :shock:

:shock: Könnte für dich eine Zeit lang hart werden :rolleyes:


RE: zum Jubeln - Edvard - 14.08.2010

Im Alveranforum hat sich auf jeden Fall mal jemand beschwert, als er nen Psychologen in seine Runde eingeladen hat. :silly:

Hier der Link.


RE: zum Jubeln - Obi-Wahn - 14.08.2010

Juhu, wir haben das Forum bis Sonntag Abend für uns alleine! :D :D ;)


RE: zum Jubeln - Fury - 14.08.2010

(14.08.2010, 06:28)Der Maus schrieb: ...Ist es schlau einen Psychologin als Frau zu haben? :shock:

Meine Eltern sind beide Psychologen... das härtet schon früh ab :D


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 28.08.2010

Das kann nur von 2 Pädagogen überboten werden :D


RE: zum Jubeln - Aigolf - 01.09.2010

So ab Sonntag bin ich für 3 Wochen im Urlaub da geht es in meine schöne Heimat am Schwarzen Meer , wenn ich dem Wetterbericht glauben darf ,wird es in meinem Dorf zwischen 22 bis 27 Grad warm sein. Tendenz eher auf 25 grad und das ist meiner meinung nach immer noch super schön.Werde auch ein paar Schnappschüsse machen und eventuell euch mal meine heimat aus meinem Fotoapparat zeigen,kenne einige Ecken ,die leider nicht in den Bildergalerie unserer Webseite für Güzelkent drin sind.


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 05.09.2010

Ooh, Schwarzmeer ... da wollten wir dieses Jahr auch hin (an die rumänische um genau zu sein) - aber ich habe dann dankend abgelehnt, als sich herausstellte, dass da nur Tourismus zu sehen ist ...


RE: zum Jubeln - Aigolf - 05.09.2010

Zum Glück ist hier Tourismus , nicht so stark daher haben wir hier unsere Ruhe in ein paar stunden werde ich fliegen. Bis bald mal ,bleibt so wie ihr seit .:wave:


RE: zum Jubeln - Rabenaas - 05.09.2010

Schönen Urlaub, Aigolf.

Bring uns was mit. :yes:


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 08.09.2010

Ja, mir kannste schönes, kaltes Wetter mitbringen :D


RE: zum Jubeln - Der Maus - 18.09.2010

*Freu*
Hab das Perl-Script von MySQLDumper als Cronjob zum laufen gebracht! ...Okay, okay, Otto Normalinformatiker wird nun fragen: "Und?" - Aber ich freu mich trotzdem. Man soll sich ja auch über kleine Dinge freuen.
*weiter freu*


RE: zum Jubeln - Rabenaas - 21.09.2010

Also, ich schreibe es mal hier hin. Die Gallium-Treiber erlauben jetzt nativ DirectX 10/11 unter Linux.

Das bedeutet für die Linux-User hier im Forum vermutlich, dass wir vermutlich bald auf die weißen Bäume bei DraSa verzichten können. :bigsmile:


RE: zum Jubeln - Rabenaas - 01.10.2010

Ha, das hier schreibe ich per UMTS. :D

(Jetzt nur noch den NetworkManager einrichten...)


RE: zum Jubeln - Aigolf - 01.10.2010

:jippie: Ich freu mich über den gestrigen Sieg meiner Mannschaft gegen Rapid Wien. War schon Teilweise Haarsträubend wie schwer es sich Besiktas gegen Rapid gemacht hat.


RE: zum Jubeln - 009-Greekmill - 01.10.2010

Na aber immerhin seid ihr durch! :)