Crystals-DSA-Foren
zum Jubeln - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: zum Jubeln (/showthread.php?tid=165)



RE: zum Jubeln - Junivera von Duisburg - 26.02.2011

(24.02.2011, 00:07)Boneman schrieb:
(24.02.2011, 00:02)Pergor schrieb: Und Bones, mein Schnuckiputz, halt die Klappe! ;)
Hach, wieso nur hab ich manchmal das Gefühl, dass du mich nicht sonderlich magst? :D Ich dich aber! :knuddel:

Hassliebe oder Ironie nennt man das. Der eine kann doch nicht ohne den anderen. :respect: Schnuckiputz steht noch unbeantwortet im Raum.


RE: zum Jubeln - Boneman - 26.02.2011

(26.02.2011, 00:25)Junivera von Duisburg schrieb: Hassliebe oder Ironie nennt man das. Der eine kann doch nicht ohne den anderen. :respect: Schnuckiputz steht noch unbeantwortet im Raum.
Ach was, ich hab ja nix gegen meinen Hasispatz. Wieso sollte ich? :confused: :)


RE: zum Jubeln - Junivera von Duisburg - 26.02.2011

Ach wie süß - Schnuckiputz und Hasispatz - oh wie fein, ihr seid aber auch 2 Turteltauben. Da will ich nicht stören. :D


RE: zum Jubeln - Edvard - 27.02.2011

(23.02.2011, 22:41)Pergor schrieb: FC Bayern... Stern des Südens... [Bild: party.gif]
:P

*duck und weg*


RE: zum Jubeln - Pergor - 27.02.2011

Naja... die Meisterschaft war ohnehin schon nahezu utopisch. Insofern tut das nicht sonderlich weh. Die Dortmunder sind jetzt wohl durch und verdient haben sie es ja auch allemal. Sorgen macht mir nur die CL-Quali, das muss auf jeden Fall noch klappen.

Nächste Woche gibt's nochmal Haue für Inter und dann ist die Welt für mich in Ordnung. :)


RE: zum Jubeln - Edvard - 27.02.2011

Ich behaupte ja, dass Bayern am Ende der Saison auf Rang 4 stehen. :evil:

OK, da glaub ich selbst nicht dran, aber lustig wärs schon, oder? :D


RE: zum Jubeln - Pergor - 27.02.2011

(27.02.2011, 09:56)Edvard schrieb: OK, da glaub ich selbst nicht dran, aber lustig wärs schon, oder?
Fände ich nicht. Würde ich auch dann nicht finden, wenn ich nicht mit dem FC Bayern sympathisieren würde. Wenn auf internationaler Ebene nichts gerissen wird, schadet das ja letztendlich auch dem deutschen Fußball und ganz unabhängig davon, wie sich die einzelnen Mannschaften nun in der Bundesliga verkaufen, ich finde eine Teilnahme der Bayern in der CL beispielsweise weitaus sinnvoller, als wenn da die Hannoveraner oder sonstwer rumrennen, die dann in der Gruppenphase abstinken. Das ist aber auch nur meine Meinung. Insofern meinetwegen auch über die Quali, die würden sie dann schon schaffen. Aber Bayern in der Europa-League... ne, da kann ich nicht viel sinnvolles dran finden.


RE: zum Jubeln - Junivera von Duisburg - 27.02.2011

(27.02.2011, 02:28)Pergor schrieb: Sorgen macht mir nur die CL-Quali, das muss auf jeden Fall noch klappen.
Nächste Woche gibt's nochmal Haue für Inter und dann ist die Welt für mich in Ordnung. :)

Seit 4 Jahrzehnten (!) vertritt international keine andere deutsche Mannschaft wie der FC Bayern München so gut und erfolgreich den Deutschen Fußball ! Damit verglichen sind alle anderen deutschen Mannschaften "Eintagsfliegen". Auch als absoluter Bayern Hass-er (falls es denn hier welche gibt) sollte man die Daumen drücken und Glück wünschen für die CL Qualifikation. Bayern schafft das. Mit Basti und basta ! :P


RE: zum Jubeln - Edvard - 27.02.2011

(27.02.2011, 12:04)Junivera von Duisburg schrieb: Bayern schafft das. Mit Basti und basta ! :P
Nicht, wenn er so spielt, wie gestern... :rolleyes:


RE: zum Jubeln - Junivera von Duisburg - 27.02.2011

(27.02.2011, 12:06)Edvard schrieb:
(27.02.2011, 12:04)Junivera von Duisburg schrieb: Bayern schafft das. Mit Basti und basta ! :P
Nicht, wenn er so spielt, wie gestern... :rolleyes:

Ja, gestern war er schlecht und die Mitspieler auch. Das kommt vor. Gegen Inter wiederholt (hoffentlich) sich das nicht.


RE: zum Jubeln - Crystal - 27.02.2011

Wenn es um die Verteidigung der Europapokalplätze geht, sind wir alle Bayern-Fans. Aber nur dann... :D


RE: zum Jubeln - Finwean - 28.02.2011

Ich bin ja dafür die Regeln vom Nintendo World Cup für den richtigen Fussball zu nutzen :pfeif:


RE: zum Jubeln - Esme - 28.02.2011

(28.02.2011, 12:46)Finwean schrieb: Ich bin ja dafür die Regeln vom Nintendo World Cup für den richtigen Fussball zu nutzen :pfeif:

Oh ja, das klingt doch mal nett! (habs grad bei Wikipedia nachgelesen, nicht daß Ihr denkt ich spiel das...) Insbesondere die Nutzung von unterschiedlichen Bodenbelägen wie Beton gäben dem Spiel doch eine ganz neue Note...

Alternativ fände ich mal super, wenn auf einem dreieckigen Fußballfeld drei Mannschaften mit zwei Fußbällen gegeneinander spielen würden. :evil:
(da könnte man mal sehen, wer wirklich ein guter Taktiker ist...)


RE: zum Jubeln - Junivera von Duisburg - 01.03.2011

(28.02.2011, 12:57)Esme schrieb:
(28.02.2011, 12:46)Finwean schrieb: Ich bin ja dafür die Regeln vom Nintendo World Cup für den richtigen Fussball zu nutzen :pfeif:

Oh ja, das klingt doch mal nett! (habs grad bei Wikipedia nachgelesen, nicht daß Ihr denkt ich spiel das...) Insbesondere die Nutzung von unterschiedlichen Bodenbelägen wie Beton gäben dem Spiel doch eine ganz neue Note...

Alternativ fände ich mal super, wenn auf einem dreieckigen Fußballfeld drei Mannschaften mit zwei Fußbällen gegeneinander spielen würden. :evil:
(da könnte man mal sehen, wer wirklich ein guter Taktiker ist...)


Das ist dann aber eine ganz neue Sportart. Unabhängig von der Taktik und egal welcher Bodenbelag.
Bei Beton ist die Verletzungsgefahr sehr hoch.


RE: zum Jubeln - Zurgrimm - 01.03.2011

(28.02.2011, 12:57)Esme schrieb: Alternativ fände ich mal super, wenn auf einem dreieckigen Fußballfeld drei Mannschaften mit zwei Fußbällen gegeneinander spielen würden. :evil:
(da könnte man mal sehen, wer wirklich ein guter Taktiker ist...)
Ich habe Zweifel, ob das eine Sportart mit Taktik würde... das dürfte wohl eher reines Chaos werden, wenn da mehr als ein Ball gleichzeitig im Spiel ist. Fußball auf dreieckigem Platz mit drei Mannschaften könnte hingegen funktionieren...


RE: zum Jubeln - Junivera von Duisburg - 02.03.2011

(01.03.2011, 10:24)Zurgrimm schrieb:
(28.02.2011, 12:57)Esme schrieb: Alternativ fände ich mal super, wenn auf einem dreieckigen Fußballfeld drei Mannschaften mit zwei Fußbällen gegeneinander spielen würden. :evil:
(da könnte man mal sehen, wer wirklich ein guter Taktiker ist...)
Ich habe Zweifel, ob das eine Sportart mit Taktik würde... das dürfte wohl eher reines Chaos werden, wenn da mehr als ein Ball gleichzeitig im Spiel ist. Fußball auf dreieckigem Platz mit drei Mannschaften könnte hingegen funktionieren...

Und wer bekommt die Ecke oder den Einwurf, wenn alle 3 um einen Ball kämpfen ? Spielendstand nach 90 Minuten lautet dann 2:0:1 oder 1:2:1 oder wie ?
Wie ist dann die Punkteverteilung ? Fragen über Fragen mit weiteren Anschlußfragen die sich aus den Antworten ergeben... :evil:


RE: zum Jubeln - Finwean - 03.03.2011

Wie währe es wenn die Fussballspieler auf wilden Bären reiten?
Der Spieler kämpft nicht nur gegen die gegnerische Mannschaft, sondern auch gegen sein eigenes Reittier. Das könnte man dann Bear-Ball nennen


RE: zum Jubeln - Junivera von Duisburg - 03.03.2011

Dabei, geht der Ball immer so schnell kaputt und Schiedsrichter will auch keiner sein. Dann lieber Beer-Ball. Prost. :D


RE: zum Jubeln - Junivera von Duisburg - 08.03.2011

Alkoholweisheit zum Jubeln :
Mit 30 stirbt ein Pferd,
das niemals hat ein Glas Bier geleert.
Mit 20 sterben Schaf und Ziegen,
die keinen Schnaps zu trinken kriegen.
Die Kuh trinkt Wasser nicht mit Rum,
nach 18 Jahren fällt sie um.
Die Katze schleckt nur Milch allein,
sie geht nach 13 Jahren ein.
Das Huhn legt für Likör Eier aus,
6 Jahre lang - dann ist es aus.
Der Mensch trinkt Long Drinks,Cocktails,trotz kranker Galle,
und überlebt diese genannten Tiere alle.
Damit ist der Beweis erstellt,
das Alkohol gesund erhält.
Darum lasst uns einen heben,
damit wir alle länger leben !


RE: zum Jubeln - Alpha Zen - 20.03.2011

Gleich gehts aufs Schandmaul-Konzert. :jippie: