Crystals-DSA-Foren
zum Jubeln - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: zum Jubeln (/showthread.php?tid=165)



RE: zum Jubeln - Boneman - 22.03.2011

Und Studenten! :no:


RE: zum Jubeln - Rabenaas - 22.03.2011

Auch da haben die Studiengebühren den Pöbel längst abgeschöpft. :D


EDIT: Und sollte hier irgendwer den Schuss nicht gehört haben, das war Ironie.

EDIT2: @Shintaro: Ja genau so etwas hatte ich gesucht. :respect:


RE: zum Jubeln - Recke - 23.03.2011

:D Tjo


RE: zum Jubeln - Junivera von Duisburg - 23.03.2011

Ist ein "Gutti" nicht die Abkürzung für : Gegen unbekannte total träge ignorant ? :D


RE: zum Jubeln - Fenris - 26.03.2011

Uns wurde gestern ein neues Fohlen geboren. Der kleine Hengst hat noch keinen Namen, tollt aber schon wild durch den Stall.


RE: zum Jubeln - Junivera von Duisburg - 26.03.2011

Ja, Glückwunsch dazu. Wenn es wild tollt, dann wird es ja ein Rennpferd und keine Zugmaschine.


RE: zum Jubeln - Alpha Zen - 26.03.2011

War das jetzt der Wink mit dem Lattenzaun, Namen vorzuschlagen? :D

Der Beschreibung nach wär ich ja für "Fury". :lol:


RE: zum Jubeln - Calesca - 26.03.2011

Nenn ihn Walter!!


RE: zum Jubeln - Junivera von Duisburg - 26.03.2011

Mein Vorschlag ist, falls denn ein Name gesucht wird : Henry, der Hengst.


RE: zum Jubeln - Fenris - 27.03.2011

Muss Papierkrammäßig ein Name mit "S" am Anfang sein und nein auf Ulknudelvorschläge wird hier nicht eingegangen.


RE: zum Jubeln - Rabenaas - 27.03.2011

Ok, dann fällt Sauron schon mal aus. :D

Aber Shadowfax wäre noch möglich. Oder Susa-no-o, oder Sleipnir, aber das ist ein bisschen zu naheliegend.


RE: zum Jubeln - Pergor - 27.03.2011

Oder Sirnef. :up:


RE: zum Jubeln - Edvard - 27.03.2011

(27.03.2011, 00:27)Fenris schrieb: Muss Papierkrammäßig ein Name mit "S" am Anfang sein und nein auf Ulknudelvorschläge wird hier nicht eingegangen.
Auch die olle Regel, dass die Nachkommen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben des Namen vom Vater beginnen müssen, wie bei den Kühen?

Echt was wir teilweise für seltsame (und oft auch wiederkehrende) Namen hatten, weil wir nen tollen Zuchtbullen ausgesucht und oft "verwendet" haben. :silly:

EDIT: Da das hier ein DSA-Forum (zumindest im weitesten Sinne) ist, würde ich typische aventurische Namen vorschlagen. Z.B. Selindian.
...
Wobei lieber nicht. Nicht, dass der Kleine etwas kränklich ist, den Mond an"heult" und insgeheim vom Oberork persönlich manipuliert wird. :evil:


RE: zum Jubeln - Junivera von Duisburg - 27.03.2011

Das passt schon. Mit Mond "anheulen" kennt sich Fenris, der Werwolf doch aus. ;) Weitere Vorschläge: Silver, Sammy, Star, Server oder Surfer oder eine Kombination daraus.


RE: zum Jubeln - Boneman - 27.03.2011

(27.03.2011, 11:58)Junivera von Duisburg schrieb: Server
Genau! :lol:

Wobei, wenn er mal der neue Zuchthengst werden soll... :lol:


RE: zum Jubeln - Junivera von Duisburg - 27.03.2011

(27.03.2011, 14:02)Boneman schrieb:
(27.03.2011, 11:58)Junivera von Duisburg schrieb: Server
Genau! :lol:

Wobei, wenn er mal der neue Zuchthengst werden soll... :lol:

Boneman, du hast echt Humor obwohl das von mir kein Ulknudelvorschlag war, habe ich das nicht bedacht. :) Du meinst bei diesem Zuchthengst sollte man nochmal die Regel überdenken.
Warten wir es ab, ob unsere Vorschläge dann gewünscht sind.


RE: zum Jubeln - Fenris - 27.03.2011

(27.03.2011, 03:17)Edvard schrieb: Auch die olle Regel, dass die Nachkommen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben des Namen vom Vater beginnen müssen, wie bei den Kühen?

Echt was wir teilweise für seltsame (und oft auch wiederkehrende) Namen hatten, weil wir nen tollen Zuchtbullen ausgesucht und oft "verwendet" haben. :silly:

Da das hier ein DSA-Forum (zumindest im weitesten Sinne) ist, würde ich typische aventurische Namen vorschlagen. Z.B. Selindian.

Exakt solche ollen Regeln. Wie bei Hunden, wobei das bei Hunden dann wieder anders ist ( jedenfalls bei Hunden mit Papieren )....


RE: zum Jubeln - Boneman - 27.03.2011

Und was passiert, wenn man sich nicht daran hält? Wird der Hengst dann kastriert? [Bild: e040.gif]


RE: zum Jubeln - Calesca - 27.03.2011

Dann gibts Pferdesalami auf dem Hof für alle. :P


RE: zum Jubeln - Rabenaas - 27.03.2011

Ihr seid so gemein. :P