Crystals-DSA-Foren
zum Jubeln - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: zum Jubeln (/showthread.php?tid=165)



RE: zum Jubeln - Junivera von Duisburg - 11.04.2011

Betreibe keinen Aas mit Raben und Elstern und schon hört der Foren Rabe(naas) auf zu *seufzen*. Sind schließlich schlaue Tiere.


RE: zum Jubeln - Finwean - 11.04.2011

Ich hab mein treues GT Karrakorak, komplett mit Rock Shox Federgabel, Synchros Forbau und Lenker und spezialreifen von Schwalbe :D
Mit dem bin ich auch durch dick und dünn gegangen aber es ist trotz des Alters noch in Top zustand.
Damit fahre ich momentan auch zur Arbeit, für Abends bevorzuge ich aber dann doch noch mein Auto.


RE: zum Jubeln - Rabenaas - 12.04.2011

Yay, das FBI hat die X-Akten veröffentlicht.


RE: zum Jubeln - Junivera von Duisburg - 14.04.2011

(10.04.2011, 16:50)Junivera von Duisburg schrieb: Kommt daher der Ausdruck (Rabenaas du bist jetzt nicht gemeint ;) ) ? : Die klauen hier wie die Raben. :D

(10.04.2011, 17:54)Alpha Zen schrieb: Das waren Elstern.... :D

(10.04.2011, 18:31)Rabenaas schrieb: *seufz* :rolleyes:

Kommt daher der Ausdruck (ja genau du bist jetzt gemeint ;) ) ? Du bist aber auch eine Rabenmutter. :D An alle Vögel (oder Avatar) hier im Forum, who the fuck is (not Alice) your mother ?


RE: zum Jubeln - Alpha Zen - 14.04.2011

Jetzt ist es wohl Zeit dafür.


RE: zum Jubeln - Junivera von Duisburg - 14.04.2011

Lächeln ist immer gut (alte chinesische Volksweisheit). :) :) :)


RE: zum Jubeln - Rabenaas - 14.04.2011

[Bild: wtf-stamp.jpg]


RE: zum Jubeln - Junivera von Duisburg - 15.04.2011

WTF die Abkürzung ist vielfälltig. :D


RE: zum Jubeln - Calesca - 15.04.2011

Muhar, den brauch ich auf Arbeit - ob der auch Dauerbenutzung verträgt?


RE: zum Jubeln - Junivera von Duisburg - 18.04.2011

Jetzt darf man noch nicht einmal selber Briefmarken lecken. Hauptsache beim Eis bleibt alles beim alten !


RE: zum Jubeln - Asgrimm - 19.04.2011

Ich lebe noch! :bigsmile:

(Nach über 2 Wochen im Krankenhaus doch nicht so ganz selbstverständlich)


RE: zum Jubeln - Malefitzfetz - 19.04.2011

Wb! :wave: Na das ist dochn Grund zum Jubeln und Feiern :jippie:
*Virtueles Fass Bier aufmach* PROST!


RE: zum Jubeln - Boneman - 19.04.2011

(19.04.2011, 10:53)Asgrimm schrieb: Ich lebe noch! :bigsmile:

(Nach über 2 Wochen im Krankenhaus doch nicht so ganz selbstverständlich)
Was hast du denn angestellt? :shock:

Jedenfalls: :jippie: :knuddel:


RE: zum Jubeln - Asgrimm - 19.04.2011

Naja, die seit über 2 Monate Husten usw sind jetzt endlich diagnostiziert worden, alles halb so wild, auch wenn das ausheilen wohl noch ein langer Weg wird...

Aber akut bin ich ins Krankenhaus gekommen, weil meinen Körper die Thrombozyten irgendwie abhanden gekommen sind :shock:

Die lange Zeit der Unklarheit der Diagnose und der Tod der Zimmerkollegen sind aber irgendwie eine spirituelle Weiterentwicklung. [ + 100 AP] ;)


RE: zum Jubeln - Crystal - 19.04.2011

Schön, dich wieder bei uns zu haben. :knuddel:

Ich wünsche dir gute Genesung, Asgrimm. :)


RE: zum Jubeln - Boneman - 19.04.2011

Ich auch!

Du bist gerade rechtzeitig zurück und kannst deine neuen AP gleich in Körperkraft investieren. ;)


RE: zum Jubeln - Esme - 19.04.2011

...wenn sich das alles als, wie Du schreibst, halb so wild herausgestellt hat, dann ist das in der Tat ein Grund zum Jubeln!! :wave:
...ja, spirituelle Weiterentwicklung, wie wahr...beim nächsten Stufenanstieg dann also Selbstbeherrschung, Körperbeherrschung und Heilung (Krankheiten) steigern...(und vielleicht Gefahrensinn) :pfeif:
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Genesung!


RE: zum Jubeln - Zurgrimm - 19.04.2011

Auch von mir ein Willkommen zurück, Asgrimm! :wave:

Und natürlich eine weiterhin gute Besserung Deiner Gesundheit.


RE: zum Jubeln - Calesca - 19.04.2011

Ach Asgrimm, Hase. :knuddel:


RE: zum Jubeln - Boomer - 19.04.2011

Schön, daß du wieder da bist, Asgrimm! :)

(19.04.2011, 12:38)Asgrimm schrieb: Naja, die seit über 2 Monate Husten usw sind jetzt endlich diagnostiziert worden, alles halb so wild, auch wenn das ausheilen wohl noch ein langer Weg wird...
Und was ist die Diagnose? Damit ich mich schon mal vorbereiten kann ... *hust hust* :rolleyes: Trockener Reizhusten oder die schleimige Version?