Crystals-DSA-Foren
zum Jubeln - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: zum Jubeln (/showthread.php?tid=165)



RE: zum Jubeln - Avantenor - 20.09.2007

Ich habe ePost aus USA, lalalalalala. :jippie:


Die Smileys sind nicht ausreichend für die Darstellung meines Gemütszustandes...

[Bild: jump3os8.gif]


RE: zum Jubeln - Crystal - 20.09.2007

@Avantenor
Ich bin sehr gespannt. :bigsmile:


RE: zum Jubeln - Alpha Zen - 20.09.2007

Und ich hab gestern endlich ein Exemplar von FF7 für PC ersteigern können. :jippie:

Incl. Versand sinds 42,90..... Australische Dollar :D
Also ca. 26 €. In Deutschland gibts dafür nicht mal die ansonsten günstigste Variante, die englische PS1-Version.

Jetzt hoff ich, dass es auch ankommt ^^


RE: zum Jubeln - Avantenor - 20.09.2007

Verdammtes Glück gehabt. Ich hoffe, er versendet auch nach Europa. :)

Ich hab die PS1-version. War auch um die 20€ damals, und das ist wirklich billig. Ich hab schon Auktionen mit über 50€ gesehen.


RE: zum Jubeln - Alpha Zen - 21.09.2007

Im nichteuropäischen Ausland scheint die PC-Version generell noch nicht so selten und damit teuer zu sein. Zumindest nicht ganz so stark wie bei uns.


RE: zum Jubeln - Fury - 30.09.2007

WELTMEISTER!


RE: zum Jubeln - Zurgrimm - 30.09.2007

Hallo,

Fury schrieb:WELTMEISTER!
naja, leider "nur" WeltmeisterINNEN. Aber immerhin.

Gruß
Zurgrimm


RE: zum Jubeln - Boneman - 30.09.2007

Boah, der ist ganz schön grenzwertig. :D


RE: zum Jubeln - Pergor - 30.09.2007

Wie diskriminierend! :motz:


RE: zum Jubeln - Crystal - 30.09.2007

Naja, Weltmeister können sie ja nicht sein, sonst gäbe es ein Geschlechtsproblem. ;)


RE: zum Jubeln - Grumbald Gurnisson - 30.09.2007

dann halt weltmeisterinnen ;)
aber sie haben laut moderatorenaussage keinen treffer kassiert
ist das nicht weltrekord? (ist ja immerhin eine WM gewesen)


RE: zum Jubeln - Zurgrimm - 30.09.2007

Hallo,

Pergor schrieb:Wie diskriminierend! :motz:
es lag mir fern, die Fußball-Damen zu diskriminieren. Deshalb hatte ich das "nur" ja auch extra in Anführungszeichen gesetzt. Natürlich ist das eine tolle Leistung, wenn auch die internationale Konkurrenz bei den Frauen vielleicht etwas weniger hart ist, als bei den Männern. Ohne Gegentreffer Weltmeisterinnen zu werden, da ist schon was, keine Frage. Ich bin aber eben kein Frauenfußball-Fan und bedauere es eben, daß die Männer im eigenen Lande letztes Mal vorzeitig ausgeschieden sind.

Gruß
Zurgrimm


RE: zum Jubeln - Boneman - 30.09.2007

Crystal schrieb:Naja, Weltmeister können sie ja nicht sein, sonst gäbe es ein Geschlechtsproblem. ;)

Tja, es ist schon ein seltsam Ding, das mit der Emanzipation, ne? :lol:


RE: zum Jubeln - Pergor - 30.09.2007

:lol: :up:


RE: zum Jubeln - Fury - 30.09.2007

Blödsinn

Es heißt doch auch "Deutschland ist Weltmeister" und nicht "Deutschland ist Weltmeisterin...". Nichts gegen Gleichberechtigung, aber deswegen muss man ja nicht gleich eine ganze Sprache verkrüppeln...


RE: zum Jubeln - Zurgrimm - 30.09.2007

Hallo Fury,

Fury schrieb:Es heißt doch auch "Deutschland ist Weltmeister" und nicht "Deutschland ist Weltmeisterin...".
ja, weil ein solcher Spruch eben nur fällt, wenn die Männer Weltmeister werden. :D

Gruß
Zurgrimm


RE: zum Jubeln - Fury - 30.09.2007

:lol:

Aber es heißt doch auch "Fußballweltmeisterschaft der Frauen" und nicht "Fußballweltmeisterinnenschaft" oder?

Ich persöhnlich finde es viel mehr "gleichberechtigent" wenn man einfach keinen Unterschied macht. Wenn ich sage Deutschland ist Weltmeister, wenns die Männer wären und sage "die Frauen sind Weltmeister(innen), wenns die Frauen sind, wo ist denn da bitte Gleichberechtigung...


RE: zum Jubeln - Pergor - 04.10.2007

Seit heute bin ich wieder vereinsinterner Meister! :jippie:

Heute das Finale mit 6:2 und 6:1 gegen die Nummer 2 unserer ersten Herrenmannschaft gewonnen. Erstaunlich, schließlich hat der Kojote letztes Jahr noch gegen mich gewonnen im Finale. Darauf wird Samstag beim Oktoberfest (Abschlussfete unseres Tennisvereins) erst mal ordentlich einer gehoben! :D :up:


RE: zum Jubeln - Crystal - 04.10.2007

Glückwunsch. :ok:


RE: zum Jubeln - Pergor - 04.10.2007

Danke schön. :) Der Wanderpokal, der jetzt zum dritten Mal mit der Gravur meines Namens verziert wird, wird sich wunderbar in meiner Studentenbude machen. :D