Crystals-DSA-Foren
zum Jubeln - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: zum Jubeln (/showthread.php?tid=165)



RE: zum Jubeln - Boneman - 13.05.2012

(12.05.2012, 14:30)Obi-Wahn schrieb: :jippie: Diablo III wurde gerade von Amazon verschickt! :jippie:
Am Open-Beta-Wochenende hat mich Diablo 3 auch etwas angefixt. Mir gefällt dabei ausgerechnet das sehr gut, worüber ich bisher viel Kritik gelesen habe: der Wegfall der Skilltrees, und dabei vor allem, dass ich Skills nicht steigern muss.

Aber auch wenn es viel Spaß gemacht hat, kann ich nicht einschätzen, ob die Motivation dauerhaft ist. Bisher war sie das bei diesem Genre noch nie. Und dafür ist mir der Preis zu hoch und die Immer-online-Gängelung zu dreist. Daher steige ich jetzt direkt ins Methadon-Programm ein: Torchlight 2 Beta! :jippie:


RE: zum Jubeln - Obi-Wahn - 14.05.2012

(13.05.2012, 23:44)Boneman schrieb: Daher steige ich jetzt direkt ins Methadon-Programm ein: Torchlight 2 Beta! :jippie:

Me too! :) Und es ist erstaunlich gut! Das ist durchaus ein ernst zunehmender Konkurrent für Diablo 3. Es ist alles ein bisschen schräger als bei Diablo und das gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Beta ist außerdem erstaunlich lang.


RE: zum Jubeln - Alpha Zen - 14.05.2012

Gestern Mittag Wohnung besichtigt, am Abend den Zuschlag bekommen, heute Mietvertrag unterschrieben. :jippie:

Und Ende Juni wird dann fleißig aus der WG in eine eigene Wohnung umgezogen. :)

PS: Falls jemand Waschmaschine, Kühlschrank oder Herd abzugeben hat - ich bin bedürftig. :D


RE: zum Jubeln - Calesca - 14.05.2012

Wenn du mir neue gibst, kannst du meine alten haben. :P


RE: zum Jubeln - Shintaro - 14.05.2012

Später geht es dir wie einer Freundin, die ein Klavier für unglaubliche 150€ gekauft hat, dabei aber nicht bedachte, dass sie das gute Stück noch über 500km und insgesamt 5 Stockwerke transportieren muss...


RE: zum Jubeln - Alpha Zen - 14.05.2012

:lol:

zum Glück ist es bei mir nur das 3. OG und Calesca würde auch nicht sooo weit weg wohnen. :D

Aber neue Gerätschaften würde ich dann schon selber behalten. ^^


RE: zum Jubeln - Calesca - 14.05.2012

Klar Alpha, ich helfe dir, das Klavier hochzutragen, kein Ding. :D


RE: zum Jubeln - Fury - 14.05.2012

Wiegen die Teile nicht so um die 300Kg?


RE: zum Jubeln - Alpha Zen - 14.05.2012

Immer noch leichter als ein Snookertisch. :D


RE: zum Jubeln - Fury - 14.05.2012

Mit Sicherheit :D

Den möcht ich echt nicht zu zweit tragen müssen! Brauchst du da nicht sogar ein Statikergutachten wenn du dir sowas ins Zimmer stellen willst?


RE: zum Jubeln - Alpha Zen - 14.05.2012

Ja, würde ich beim Klavier aber auch schon nicht drauf verzichten wollen. ^^


RE: zum Jubeln - Zurgrimm - 14.05.2012

(14.05.2012, 21:00)Calesca schrieb: Klar Alpha, ich helfe dir, das Klavier hochzutragen, kein Ding. :D
Irgendwie mußte ich dabei gerade an den Loriot-Sketch mit dem Klavier denken. Immer wieder köstlich. :D


RE: zum Jubeln - Wolverine - 14.05.2012

Klaviere, Snookertische ...
Aus der Reihe, "Welche Einrichtungsgegenstände wollen sie beim Einzug ihrer Nachbar lieber nicht zu Gesicht bekommen" ...


RE: zum Jubeln - Shintaro - 14.05.2012

Gegen einen Snookertisch bei meinen Nachbarn hätte ich nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. Ein Schlagzeug wäre da weitaus schlimmer.


RE: zum Jubeln - Rabenaas - 14.05.2012

Steve Jobs hatte in seiner ersten Wohnung als einzigen Einrichtungsgegenstand ein Piano, habe ich mal gelesen. (So oder ähnlich.)


RE: zum Jubeln - Wolverine - 15.05.2012

(14.05.2012, 22:34)Shintaro schrieb: Gegen einen Snookertisch bei meinen Nachbarn hätte ich nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil.

Aber nur wenn sie Dich mitspielen lassen, und nicht nachts (ohne Dich) Turniere veranstalten, vermute ich mal.


RE: zum Jubeln - Wolverine - 19.05.2012

:jippie:

es müllert wieder!


:jippie:


RE: zum Jubeln - Calesca - 19.05.2012

Jubelst du immer noch? :P


RE: zum Jubeln - Pyromaniac - 19.05.2012

Der Müller ist doch schon duschen gewesen. Hätten den Robben mitnehmen sollen.


RE: zum Jubeln - Crystal - 19.05.2012

Jo, und den Gomez gleich mit. Sind alles keine Leute für die Big Points. Der Druck ist riesengroß, versagen reihenweise und bauen die Engländer unnötig auf. Petr Cech spielt seine ganze Erfahrung aus und im 11m-Schießen wird es ihm psychologisch wertvoll sein, bereits einen Elfer im Spiel gehalten zu haben. :rolleyes: