Crystals-DSA-Foren
Antamar #9 - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Antamar - Das Fantasy-Browserspiel (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Alles rund um Antamar (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Antamar #9 (/showthread.php?tid=1836)



RE: Antamar #9 - Shintaro - 18.04.2009

ICQ schrieb:Broeckchen ‎(20:26):
knack nich das schloss
mach es mit roher gewalt
ich hab mit den ep, die ich noch hat schlösserknacken gesteigert
Broeckchen ‎(20:27):
und jetzt hab ich des zwar geöffnet
aber jetzt kann ich nirgendwo mehr draufklicken um weiterzumachen
und die quest is auch nich zu ende
da ham se was vergessen

Es ging um diese neue Quest, die man dan wohl mitten im Orkgebiet erleben kann - ist schon etwas nähreres bekannt ?


RE: Antamar #9 - qapla - 18.04.2009

Öhm, eigentlich sollte beides zum gleichen Ergebnis führen - einer neuen Questszene in der man dann weiter kann.
Idealerweise sollte derjenige das mal inkl. Helden-ID im Forum melden, dann kann sich das mal jemand anschauen. Lowlander ist gerade online, den kann ich dann eben drauf stoßen.


RE: Antamar #9 - Rabenaas - 18.04.2009

(18.04.2009, 10:06)Aigolf schrieb: Die ist von Wangalen nach wohin den gekommen ,diese ZB ,Rabenaas?
Die Queste kam auf dem Weg von Wangalen nach Tamelsquell.

(18.04.2009, 12:51)qapla schrieb: Die ZB ist der Auftakt zu einer neuen und interessanten Quest. Viel Spaß dabei :)

Wirklich spannend und atmosphärisch sehr dicht.:ok:


RE: Antamar #9 - qapla - 18.04.2009

(18.04.2009, 19:29)Shintaro schrieb:
ICQ schrieb:Broeckchen ‎(20:26):
knack nich das schloss
mach es mit roher gewalt
ich hab mit den ep, die ich noch hat schlösserknacken gesteigert
Broeckchen ‎(20:27):
und jetzt hab ich des zwar geöffnet
aber jetzt kann ich nirgendwo mehr draufklicken um weiterzumachen
und die quest is auch nich zu ende
da ham se was vergessen

Es ging um diese neue Quest, die man dan wohl mitten im Orkgebiet erleben kann - ist schon etwas nähreres bekannt ?
Der Bug ist beim nächsten Update gefixt und der Held wird gleich befreit.


RE: Antamar #9 - Shintaro - 18.04.2009

(18.04.2009, 23:14)qapla schrieb: Der Bug ist beim nächsten Update gefixt und der Held wird gleich befreit.

Gut, dass das Antamar-Team in derartigen Notlagen so schnell reagiert :up:


RE: Antamar #9 - Edvard - 19.04.2009

(11.04.2009, 15:35)Aigolf schrieb: So, ich habe mal wieder den Überdämon mit dem Magier gefunden , leider musste ich weglaufen weil er mich böse traktiert hat ,ich habe ihm aber innerhalb von 5 treffern sage und schreibe 14 LP schaden gemacht ,also werde ich ihn wohl beim Nächsten mal besser traktrieren ,habe ihn in Inoda gefunden zwischen Myako und Ejokoshas. mit Stufe 106 habe ich fürs weglaufen wieder 40 Ap bekommen.:shock:
Wie lange bist du denn auf dieser Strecke hin und her gewandert? Ich verlier nämlich langsam meine Geduld...
Da such ich doch lieber den Gletscherwurm.:rolleyes:


RE: Antamar #9 - Aigolf - 19.04.2009

Zwei mal hin und her ,geduld ist ne Tugend Edvard:yes:.


RE: Antamar #9 - Edvard - 19.04.2009

Ich renn halt schon seit ner Woche hin und her und er kommt einfach nicht...:motz:


RE: Antamar #9 - Aigolf - 19.04.2009

(19.04.2009, 11:34)Edvard schrieb: Ich renn halt schon seit ner Woche hin und her und er kommt einfach nicht...:motz:

Hmm, da scheine ich wohl die richtigen Fühler dafür zu haben ,keine Ahnung :think:


RE: Antamar #9 - Edvard - 19.04.2009

Irgenwie hab ich das (natürlich total subjektive;)) Gefühl, dass das Spiel was gegen mich hat. Immer wenn ich gezielt etwas suche, z.B. Quests oder seltene Gegner, dann find ich sie nicht oder vergeig wichtige Proben (gern auch mal per Patzer) oder es geht sonstwas schief.
NERV!!!
:motz:


RE: Antamar #9 - Rabenaas - 19.04.2009

In letzter Zeit schaffe ich es nie mehr, irgendwo zu feilschen. Es heißt immer "XYZ kann dir keinen Zuschlag gewähren..." Wurde am Feilschen irgend etwas verändert?


RE: Antamar #9 - qapla - 19.04.2009

Nicht dass ich wüsste.

Gerade probiert:
Zitat:Geld: -162 7 1
Albin ya Scriptatore gewährt dir einen Nachlass von 20 1 9

Bei welchen Händlertypen versuchst du es denn, in welcher Region und mit welchem Feilschen-Wert?


RE: Antamar #9 - Rabenaas - 19.04.2009

Feilschen 15. Die Händler sind u.a. in Wangalen bzw. Eisentrutz die Waffen-, Rüstungs- und Ausrüstungshändler. In Nova Cataia war es aber auch nicht anders, glaube ich. Insgesamt schaue ich mir das schon eine Weile an.


RE: Antamar #9 - Fury - 19.04.2009

Naja wenn die kaum noch Geld haben passiert das schon mal


RE: Antamar #9 - qapla - 19.04.2009

Also in Eisentrutz konnte ich gerade wunderbar feilschen.


RE: Antamar #9 - Rabenaas - 19.04.2009

Ok, wenn ich in der kommenden Woche einmal Rabatt bekomme, dann nehme ich alles zurück. Ansonsten melde ich mich wieder.


RE: Antamar #9 - Zurgrimm - 19.04.2009

Antamar schrieb:Der schmale Gebirgspfad, auf dem du dich durch die Berge arbeitest, windet sich in zahllosen Schlingen und Schlaufen an den Bergflanken vorbei. Immer wieder musst du von einem Hang auf den anderen wechseln, manchmal über solide Brücken, meist über dürftig behauene Baumstämme ohne jedes Geländer. Die Brücke, mit der du jetzt einen kleinen aber reißenden Gebirgsbach überwinden musst, wirkt dank ihrer riesigen und sorgfältig behauenen Bausteine beruhigend solide - doch leider ebenso solide wirkt der Troll, der auf ihr sitzt, eine gigantische Axt neben sich und in einer merkwürdigen Sprache ein Liedchen brummend.
Mühsam stammelst du deine Brocken Trollisch hervor und kannst kaum verstehen, was der Gigant von dir will. Irgendwie musst du ihn doch dazu überreden können, dir Platz zu machen.
"Überreden"-Probe gelungen
Mit allen Mitteln und Tricks schaffst du es endlich, den Troll zu übereden, dich vorbei zu lassen. Dazu musstest du ihn allerdings dein Gepäck nach Süßigkeiten und Spielzeug durchsuchen lassen.
Erfahrung: 1 EP

verlorene Gegenstände:
1x Pferdefigur
1x Drachenfigur aus Rotbuchenholz
1x Orkfigur
1x Wolffigur
1x Götzenfigur aus rötlichem Stein
1x Feuerfigur
1x Alter Honigschnaps
1x Eidechsenfigur
1x Drachenfigur aus Zypressenholz
1x Drachenfigur aus Kirschbaumholz
1x Wellenreitender Delphin-Figur
1x Bruutas Finger
1x Eisbärenfigur
1x Bärenfigur
1x Bruutas Schild
1x Honig
1x Gänsefigur
1x Götzenfigur aus rosafarbigen Stein
1x Bruutas Wanst
Also früher waren die Trplle auch genügsamer. Daß er mir gleich neben den Süßigkeiten (Honig) nahezu die gesamte Firgurensdammlung klaut, finde ich sehr "unnett" von ihm. - Und das obwohl ich ihn mit ein paar Hieben mit Leichtigkeit ins Jenseits hätte befürdern können. Ein ganz schön heftiger "Wegezoll". :sad2:

Für das nächste Mal haber ich jetzt Trollisch etwas gesteigert. Aber daß mein Held es mit sich machen läßt, daß der Troll ihn völlig ausplündert, finde ich be...scheiden.


RE: Antamar #9 - Rabenaas - 19.04.2009

Der will doch nur spielen!


RE: Antamar #9 - Edvard - 19.04.2009

Die letzte Figur, die ich nem Troll in den Allerwertesten geschoben habe, war eine, die ich 2 oder 3 ZB's vorher von nem Tatzelwurm erbeutet hab, also wahrscheinlich eher selten und daher teuer:angry2:


RE: Antamar #9 - Rabenaas - 19.04.2009

Wo wird man diese nervigen Dinger eigentlich los? In Wangalen und Eisentrutz will sie niemand haben.