Crystals-DSA-Foren
Antamar #9 - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Antamar - Das Fantasy-Browserspiel (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Alles rund um Antamar (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Antamar #9 (/showthread.php?tid=1836)



RE: Antamar #9 - Tommek - 08.06.2009

Hat sich erledigt. Ist deaktiviert und sollte nicht mehr kommen.


RE: Antamar #9 - Edvard - 08.06.2009

Ist eigentlich die IQ-5-Proben-ZB dahingehend verbessert worden, dass die in der Hand getragene Waffe nicht mehr geklaut wird?

Falls ja, gibts ein ganz großes :up:


RE: Antamar #9 - Calesca - 08.06.2009

:cry:

   

:cry:
War ne seeehr lange rote Liste.
:cry:


RE: Antamar #9 - Edvard - 08.06.2009

Dafür hast du 4 EP bekommen, was willst du noch mehr? :P


RE: Antamar #9 - Zurgrimm - 08.06.2009

Wenn man bedenkt, daß auch eine IQ -2 Probe jedes 20. Mal automatisch mißlingt und wieviel man da verliert, würde man sich wünschen, daß Mantis-Eintrag 0001223 (Prüfwurf nach potentiellem Patzer bei Eigenschaftsproben, um Patzer abzuwenden) bald umgesetzt werde.


RE: Antamar #9 - Calesca - 08.06.2009

(08.06.2009, 16:32)Edvard schrieb: Dafür hast du 4 EP bekommen, was willst du noch mehr? :P

Ja, und ich hab ne halbe Stunde später nochmal 4 AP bekommen, JUCHU!

So blöd ist Serance doch garnicht. *grummel*


RE: Antamar #9 - melcher - 09.06.2009

Weiß "ganz zufällig" jemand, welchen Ruf man in etwa haben muss, um als a.) Piratenkapitän und/oder b.) Oberhaupt der Diebesgilde arbeiten zu können? Mein Char ist derzeit Schurkenrang 98 oder so und darfs nicht.

btw: @Zurgrimm: Deinen Hofalchimisten gibts übrigens in Nordahejmr auch als Job, sah ich gestern. Nur falls du das nicht wusstest :)


RE: Antamar #9 - Edvard - 09.06.2009

Also der Rang ist ziemlich aussagelos, da sich in den entsprechenden Tabellen einfach zu viele Leute tummeln, deren Ruf einfach viel zu gut/schlecht ist... :rolleyes:

Um in die Schurkenliste überhaupt zu kommen, muss man schon "wirklich anrüchig" und bei der Heldenliste muss man schon "Held" sein. ^^

Ich behaupte mal, dass man schon "Unhold" sein muss, um diese (High-End-) Jobs erledigen zu dürfen.
Allerdings weiß ich es nicht.


RE: Antamar #9 - Zurgrimm - 09.06.2009

(09.06.2009, 16:01)melcher schrieb: btw: @Zurgrimm: Deinen Hofalchimisten gibts übrigens in Nordahejmr auch als Job, sah ich gestern. Nur falls du das nicht wusstest :)
Danke, melcher. :) Das wußte ich nicht, ist aber auch nicht so wichtig, da die Freie Stadt für mich momentan unschlagbar ist: Passender Job und (für die Fähigkeiten meines Helden) vernünftiger Lehranstalten-Kurs. Orte, in denen das zusammenpaßt, die sind rar.


RE: Antamar #9 - melcher - 09.06.2009

(09.06.2009, 16:30)Edvard schrieb: Um in die Schurkenliste überhaupt zu kommen, muss man schon "wirklich anrüchig" und bei der Heldenliste muss man schon "Held" sein. ^^

Schurkenliste bin ich ja...als "kleiner Unhold" :ok: Aber es reicht weder für das Oberhaupt, noch für den Piratenkapitän...und letzterer ist WEITAUS bessert bezahlt. Könnte also noch mehr Ruhm verlangen als das Oberhaupt.
Narf :wall:


RE: Antamar #9 - Calesca - 10.06.2009

Langsam muss ich mir um Serances Geisteszustand Sorgen machen, die verkackt ja eine IQ-Probe nach der anderen. :lol: Bin mal wieder in der Orkköhle. :rolleyes: :D


RE: Antamar #9 - Calesca - 10.06.2009

Und mit ner besonderen zwergischen Handaxt wieder raus, muharhar ... wer wettet mit mir, dass ich gleich ne Plünder-Zb habe?? :D :D


RE: Antamar #9 - melcher - 10.06.2009

(10.06.2009, 09:24)Calesca schrieb: Und mit ner besonderen zwergischen Handaxt wieder raus, muharhar ...

Ich habe das eine mal einen besonderen Langdolch mitgenommen...:motz: naja..man will ja nicht kritisch sein :)


RE: Antamar #9 - Edvard - 10.06.2009

Lieber den Langdolch, als den Kampfstab... :rolleyes:

Und Plünder-ZB gehabt? Ich halt übrigens dagegen! (Um was wetten wir denn?)


RE: Antamar #9 - Calesca - 10.06.2009

Ne, ich schmeiß keinen Wetteinsatz rein, ich hab jetzt schon verloren. :lol:

Allerdings hatte ich die Ork-Oger-ZB ... und letzterer haut mir sehr gern 3 Wunden auf ein Mal rein, da hab ich schon ein wenig gebibbert. Aber da mir der Ork schon 2 Wunden zugefügt hat, kam der Oger nicht dazu und Serance hat sich blutend nach Wangalen geschlagen, wo die Axt jetzt sicher im Lagerhaus liegt. ;)

(10.06.2009, 10:25)melcher schrieb: Ich habe das eine mal einen besonderen Langdolch mitgenommen...:motz: naja..man will ja nicht kritisch sein :)

Einfach immer mal wieder entführen lassen, da liegt immer was anderes drin. Bei meinem ersten Mal wars nen besonderer Rapier.


RE: Antamar #9 - Shintaro - 10.06.2009

(10.06.2009, 10:25)melcher schrieb: Ich habe das eine mal einen besonderen Langdolch mitgenommen...:motz:
Dafür wäre ich schon dankbar gewesen :silly:

Der einzige meiner Chars, den es jemals dorthin verschlagen hat, war meine Nordahejmra Kriegerin und die war damals noch auf der 6. Stufe.
Für einen starken Ork hätte das damals zwar schon leicht gereicht, ohne Waffen und mit eher schlechten Schleichen-Werten war sie in der Höhle aber ziemlich aufgeschmissen. Leider hat ihr irgendeine Wache den Eisenschlüssel abgenommen woraufhin Waffen- und Schatzkammer vollkommen unerreichbar waren. Zuletzt musste sie dann völlig verzweifelt durch den Wasserabfluss fliehen, wobei sie auch noch halb ertrunken ist.

Das war wirklich ein Abenteuer - und vielleicht war es in dem Fall auch garnicht so schlecht, dass keine Barden in der Nähe waren und ihr ohnehin niemand diese Geschichte geglaubt hätte :lol:


RE: Antamar #9 - melcher - 10.06.2009

(10.06.2009, 10:40)Calesca schrieb: Einfach immer mal wieder entführen lassen, da liegt immer was anderes drin. Bei meinem ersten Mal wars nen besonderer Rapier.

Mein Zwerg versuchts ja gerne wieder, aber das letzte Mal war er schneller wieder draussen, als ich gucken konnte...habe mich da etwas vertan mit den Wegen :sleep:


RE: Antamar #9 - Edvard - 10.06.2009

(10.06.2009, 10:40)Calesca schrieb: Einfach immer mal wieder entführen lassen, da liegt immer was anderes drin. Bei meinem ersten Mal wars nen besonderer Rapier.
Echt? Die Schatzkammer wird jetzt wieder aufgefüllt? Das wär ja geil!


RE: Antamar #9 - Calesca - 10.06.2009

Wäre?
Ey, Spatzihasi, ich hab doch eben gesagt, dass Serance sie eben nochmals geplündert hat, damit kannst du das 'wäre' gerne durch 'ist' ersetzen. :D :knuddel:


RE: Antamar #9 - Edvard - 10.06.2009

Is ja schon gut, Schnuckiputzi. :D