Crystals-DSA-Foren
ForenRPG - OOC-Thread - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Foren-RPG (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: ForenRPG - OOC-Thread (/showthread.php?tid=1876)



RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 01.03.2009

Na wenn Du es sagst, ist natürlich alles OK.

Was denn, ich darf nicht zündeln? :evil:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 01.03.2009

Also nur weil ich es sage, muss es noch lange nicht Ok sein. Eher im Gegenteil:D
Für mich hat das nur so gepasst, aber ich lass mich auch gern umstimmen.



Messer, Schere, Gabel, Licht
ist für kleine Kinder nicht!
:lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boneman - 01.03.2009

(01.03.2009, 10:14)Rabenaas schrieb: EDIT: @Bones: Dein Char macht mir eigentlich nicht so den Eindruck, als würde sie sich übermäßig lange mit niedergetrampelten Zwergen befassen. :pfeif:
Nicht? Sehr gut. :D

Edit: Ne, ja, ich hab wirklich bald lange genug gewartet? Meister?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 01.03.2009

Du bist untot - wer, wenn nicht du, ist das Warten gewohnt? :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 01.03.2009

Hm, also Obi war heut um 8 nochmal online, also geh ich davon aus, dass er hier nochmal reingeschaut hat.
Also, du kannst davon ausgehen, dass der Zwerg einfach stoisch dasteht und sein Bier trinkt^^

Es sei denn, Obi meldet sich vor dir noch zu Wort...

(Ich versteh's zwar nicht:confused:, aber wahrscheinlich ist die Erklärung zu diesem "Mysterium" ganz einfach;))


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boneman - 01.03.2009

Okay. Dann plane ich schon mal. ;) Wo steht das Gästezelt? Vermutlich etwas abseits, oder? Und ist es nur ein riesig großes oder sind es mehrere?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 01.03.2009

Ein großes, dass etwas abseits am Festplatz steht.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boneman - 02.03.2009

(02.03.2009, 04:23)Boneman schrieb: Als sie diesen Ywain erspäht hat, geht Larona auf ihn zu. Da sie bemerkt hat, dass er sich gerade mit einem Ritter unterhält, bleibt sie höflich in einem Abstand von zwei Schritt stehen und wartet geduldig, bis das Gespräch beendet ist.
Auch wenn sie die beiden natürlich nicht absichtlich belauscht, lässt sich, da sie schließlich direkt daneben steht, wohl nicht vermeiden, dass sie ein paar Fetzen aufschnappt. ;) Wenn die Unterhaltung sich um etwas dreht, dass meine Heldin interessieren könnte, sag mir Bescheid, damit sie sich eventuell einmischen kann (auch wenn es dafür schon sehr brisant sein muss).


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 03.03.2009

Das war klar. Wenn Frauen einkaufen. So viel Geld hat mein Char ja gar nicht. Hm ... immer diese Kompromisse. Mal schauen, wie die jetzt an Kohle kommt.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 03.03.2009

Tjaja, das liebe Geld...;)

Übrigens: Das Ausrufen dauert sicherlich bis zu mehreren Minuten. Es hat also jeder genug Zeit, sein Ding fertig zu machen.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Hendrik - 04.03.2009

Ups, da fällt mir gerad ein, ich hab ja noch 'nen Hund :pfeif:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 05.03.2009

So, DAS war jetzt mal ein bunter Beitrag:D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 05.03.2009

(03.03.2009, 23:55)Rabenaas schrieb: Der Elf lächelt, kramt 5 Münzen hervor und übergibt sie der Geweihten mit einem angedeuteten Schulterzucken.
(05.03.2009, 01:28)Edvard schrieb: Rabenaas:
Nachdem sich der Trubel etwas gelegt hat.
Ihr solltet das Geld meinen... Ach egal, gebt es mir, ich muss eh runter, um nach dem Rechten zu sehen.

Rede die Geweihte noch mit mir? Wenn ja, was meint sie damit? Welcher Trubel überhaupt?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 05.03.2009

Ähm, ja die Geweihte redet noch mit dir. Hab gestern aus Versehen die falsche Farbe verwendet^^

Und mit Trubel mein ich das mit dem Hund und Innon Sowieso. Das hab ich gemeinerweise einfach zeitlich so angeordnet;)

Und sie meint ursprünglich, dass du das Geld ihren Novizen geben sollteset, sie es sich anders überlegt hat, da sie zum Zelt gehen muss...


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 05.03.2009

Hendrik, du meinst wohl eher Heller;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Hendrik - 05.03.2009

(05.03.2009, 09:47)Edvard schrieb: Hendrik, du meinst wohl eher Heller;)

Huch, ein Dimensionsfehler! Wenn da Mann nicht gleich ein Raumschiff in der gorischen Wüste startet ... ist jedenfalls korrigiert.

So ein Mist, jetzt ist mein Plan, mit dem Geld zu knausern, aufgeflogen:pfeif:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boneman - 05.03.2009

Ist das Bankett bereits eröffnet, als ich am Zelt ankomme, oder bin ich zeitlich noch etwas hinterher, da ich ja so lange auf den Zwergen warten musste? ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 06.03.2009

(05.03.2009, 13:36)Hendrik schrieb: Huch, ein Dimensionsfehler! Wenn da Mann nicht gleich ein Raumschiff in der gorischen Wüste startet ... ist jedenfalls korrigiert.
Ich find den Fusionsreaktor mit künstlicher KI viel stylischer:D

(05.03.2009, 17:29)Boneman schrieb: Ist das Bankett bereits eröffnet, als ich am Zelt ankomme, oder bin ich zeitlich noch etwas hinterher, da ich ja so lange auf den Zwergen warten musste? ;)
Du hängst zeitlich nicht hinterher.



So, und jetzt muss ich mich entschuldigen: eigentlich dacht ich noch, dass ich euch sicher bis zum Bankett durchbringen kann, aber da haben mir doch mal die Arbeit und das heutige Descent-Spielen einige Striche durch die Rechnung gemacht:shy:

Ich werd nämlich morgen heim fahren(meine Mama ist auf Kur und in der Familie meines besten Freundes gabs nen Unglücksfall:sad2: ) und komm erst Mitte nächster Woche wieder. Daheim hab ich kein I-Net, d.h. solange werde ich euch allein lassen müssen(Davon abgesehen werd ich eh was anderes im Kopf haben.).

Aber ihr bekommt noch ein paar "Anweisungen", die ihr dann auch selbst gemäß dem "Player Empowerment" verwursten dürft: Die Gäste sitzen, wie schon erwähnt an einem Tisch. *Meisterhammer auspack* Ihr natürlich direkt nebeneinander bzw gegenüber.
Also sämtliche Gespräche, etc sind explizit erwünscht:)
Es sitzen noch die zwei barbarischen Hünen, der Stutzer samt Mohin und etliche Waffenknechte bei euch am Tisch.

JackyD, die Arbeit als "Heilerin" findest du natürlich bei der Peraine- Geweihten und sowohl die, als auch der Verkäufer reden dir noch gut zu (falls benötigt), wenn du Probleme mit den Menschenmassen hast. Sowohl auf dem Bankett als auch auf dem Fest gehts viel geruhsamer zu.

Sonst war nichts mehr, oder...?

Naja, in diesem Sinne...

Bis nächste Woche
Edvard

(Vllt schau ich heut morgen nochmal rein, aber da dürfte das hier noch (fast) keiner gelesen haben^^)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 06.03.2009

Ich habs gelesen. :D

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Durch das fiese Meisterhammer-Manöver sind wir jetzt alle beim Bankett, egal was wir vorher alles für Schundluder gemacht haben? Man, grad wollt ich mich an Jackys Char ranschmeißen, damit wir endlich auch mal ins Gespräch kommen ... immer diese Meister! :lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 06.03.2009

Nein, etwas blöd ausgedrückt: wer zum Bankett geht, endet unweigerlich mit den anderen an einem Tisch;)

D.h., wer will kann noch sein Ding durchziehen(oder auch gar nicht hingehen, was bei dem Hunger, den ihr alle verspürt - ich auch grad:D - ne blöde Idee wär^^).

Achja, nur für den Fall dass Namen benötigt werden: der Stutzer heißt Ramon (mit rollendem "R") Alivierez, die Mohin Yako, die zwei Barbaren Achzul und Kchorech (ihre Auftraggeberin Larona von Lowangen) und einer von den Knappen/Waffenknechten Alrik Weißgerber.

So, und ab jetzt bin ich weg, also macht mir keine Schande!
:bigsmile: