Crystals-DSA-Foren
ForenRPG - OOC-Thread - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Foren-RPG (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: ForenRPG - OOC-Thread (/showthread.php?tid=1876)



RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 06.03.2009

(06.03.2009, 03:46)Edvard schrieb: JackyD, die Arbeit als "Heilerin" findest du natürlich bei der Peraine- Geweihten und sowohl die, als auch der Verkäufer reden dir noch gut zu (falls benötigt), wenn du Probleme mit den Menschenmassen hast. Sowohl auf dem Bankett als auch auf dem Fest gehts viel geruhsamer zu.
Naja, ich habe ja eher kein Problem mit Menschenmassen :D Je mehr desto gut. Im Gegensatz zu meiner kleinen bin ich aber auch stabil gebaut und komme nicht "aus dem Wald".
Ich hatte schon gehofft, daß der größte Trubel vorbei ist, und sich meine kleine dann nach und nach an die vielen Leute gewöhnen kann. Und vielleicht bekommt sie ja auch bald eine Begleitung, die sie etwas ablenkt ;)

(06.03.2009, 07:58)Calesca schrieb: Hab ich das jetzt richtig verstanden? Durch das fiese Meisterhammer-Manöver sind wir jetzt alle beim Bankett, egal was wir vorher alles für Schundluder gemacht haben? Man, grad wollt ich mich an Jackys Char ranschmeißen, damit wir endlich auch mal ins Gespräch kommen ... immer diese Meister! :lol:
Schmeiß Dich ruhig ran :) Ist noch genug Zeit. In "meiner" Timeline ist der Ausrufer gerade zum ersten Mal vorbei. Noch nichtmal der Krämer hat schon Stress :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 06.03.2009

Ich überleg nur, wie ich es am besten mache - meine Madame ist ja so leicht ...ääääh, laut und impulsiv. Nicht dass deine dann erschrocken in die Schatten entflieht. :lol:

Außerdem hast du momentan noch nicht ihre Aufmerksamkeit. :) Und zum Krämer muss sie auch grad nicht. ^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boneman - 06.03.2009

(06.03.2009, 08:14)Edvard schrieb: So, und ab jetzt bin ich weg, also macht mir keine Schande!
:bigsmile:
:cry: :down:


Die Gruppenzusammenführung entpuppt sich als ziemliche Herausforderung. :D Ich will gar nicht daran denken, wie das weitergehen soll. Gut, wir lernen uns beim Bankett dann alle kennen, aber das Ziel ist ja, dass wir später auch zusammenarbeiten. Irgendwann. Irgendwie. Huiuiui...


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 06.03.2009

(06.03.2009, 10:24)Calesca schrieb: Ich überleg nur, wie ich es am besten mache - meine Madame ist ja so leicht ...ääääh, laut und impulsiv. Nicht dass deine dann erschrocken in die Schatten entflieht. :lol:

Außerdem hast du momentan noch nicht ihre Aufmerksamkeit. :) Und zum Krämer muss sie auch grad nicht. ^^
So sollte es doch gehen, oder? :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 06.03.2009

(06.03.2009, 17:11)Boneman schrieb: Gut, wir lernen uns beim Bankett dann alle kennen, aber das Ziel ist ja, dass wir später auch zusammenarbeiten. Irgendwann. Irgendwie. Huiuiui...

Ich versuch einfach meine bald-beste-Freundin mit euch zu verkuppeln. :evil:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 06.03.2009

Sobald Hendrik aufgehört hat, mit dem Hühnerhalter Brüderschaft zu trinken, können wir uns eigentlich zum Bankett aufmachen.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Borbaradwurm - 06.03.2009

(06.03.2009, 20:30)Rabenaas schrieb: Sobald Hendrik aufgehört hat, mit dem Hühnerhalter Brüderschaft zu trinken, können wir uns eigentlich zum Bankett aufmachen.
Sehe ich auch so.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 07.03.2009

Da Calescas Char ja nun die Möglichkeit hat, sich meine Char mal genauer anzusehen, habe ich mich jetzt auch an einer kurzen Beschreibung versucht, und auch gleich die HeroMachine ausprobiert. Naja, ist nicht so ganz das geworden, was ich wollte, aber das Bild sollte gute Anhaltspunkte liefern.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 07.03.2009

Das mit der HeroMachine ist ne gute Idee. :ok:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boneman - 07.03.2009

Ich hab schon ein paar Versuche unternommen, Larona "zusammenzubasteln", aber irgendwie gefällt mir das nicht so wirklich...


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 07.03.2009

Ein paar Kompromisse muss man natürlich eingehen, da gibt es einfach zu viele Möglichkeiten, die (noch) nicht abgedeckt sind. Kannst ja dazuschreiben, was du dir anders vorgestellt hast.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 08.03.2009

Äh, Calesca? Sollten wir nicht mal weiter machen, damit wir mit den anderen aufschließen?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 08.03.2009

Ja ... kann ich dir nur Recht geben, ich bin allerdings grad zu besoffen vom Wein, als dass ich grad was hinbekäme. :rolleyes:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 09.03.2009

Was soll Edvard von uns denken, wenn er wiederkommt, und unsere Gurkentruppe steht noch am selben Fleck wie vorher? Dass wir ohne ihn rein gar nichts zu Stande bekommen? Seid ihr Männer oder Mäuse? (Calesca braucht diese Frage nicht zu beantworten. :D)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 09.03.2009

Ich sitz wenigstens schon am Tisch :p


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boneman - 09.03.2009

Ich muss noch das Innere des Gästezelts gestalten. :shock:
Außerdem war ich die letzten Tage anderweitig beschäftigt. ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boneman - 10.03.2009

Zur Info: Larona wird etwas später zum Fest kommen, da sie sich ja umziehen wollte. Daher werde ich erst wieder schreiben, wenn alle anderen brav Platz genommen haben und am essen sind. ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 10.03.2009

(10.03.2009, 10:27)Boneman schrieb: Larona wird etwas später zum Fest kommen, da sie sich ja umziehen wollte.
:rolleyes::lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boneman - 10.03.2009

:D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 10.03.2009

Ich muß auf Calesca warten.