Crystals-DSA-Foren
ForenRPG - OOC-Thread - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Foren-RPG (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: ForenRPG - OOC-Thread (/showthread.php?tid=1876)



RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boneman - 10.03.2009

Der Meister ist zurück! Meiiister! *vor des Meisters Füßen auf dem Boden rumkriech und mit flehenden Blicken eine Hand nach oben reckend* :respect:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 10.03.2009

ICH BIN WIEDER DA!!!!
MUHAHAHAAAAA:evil:


(06.03.2009, 17:11)Boneman schrieb: Die Gruppenzusammenführung entpuppt sich als ziemliche Herausforderung. :D Ich will gar nicht daran denken, wie das weitergehen soll. Gut, wir lernen uns beim Bankett dann alle kennen, aber das Ziel ist ja, dass wir später auch zusammenarbeiten. Irgendwann. Irgendwie. Huiuiui...
Das wird schon. Ich hab ja meine ganzen Ideen noch nicht verwirklichen können, weil wir alle soooooo langsam(:ironie: ) sind ;)

Hm, das nächste Mal lass ich euch doch komplett nackt in nen Labyrinth in den Schwarzen Landen aufwachen.:evil: (Hab ich schonmal gemacht, aber das war eher nicht empfehlenswert:rolleyes: )

(08.03.2009, 14:00)Calesca schrieb: Ja ... kann ich dir nur Recht geben, ich bin allerdings grad zu besoffen vom Wein, als dass ich grad was hinbekäme. :rolleyes:
Ach das darf doch kein Hindernis sein...:D


(09.03.2009, 21:40)Rabenaas schrieb: Was soll Edvard von uns denken, wenn er wiederkommt, und unsere Gurkentruppe steht noch am selben Fleck wie vorher? Dass wir ohne ihn rein gar nichts zu Stande bekommen? Seid ihr Männer oder Mäuse? (Calesca braucht diese Frage nicht zu beantworten. :D)
Ich denk mir grad: "Das war ja soooo klar!":D
Davon abgesehen lach ich mir grad einen ab...



EDIT: War klar, dass irgendjemadn wieder schneller ist:D
EDIT2: Die nach Hilfe flehende Person wird übrigens ignoriert:evil:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boneman - 10.03.2009

(10.03.2009, 18:47)Edvard schrieb: Das wird schon. Ich hab ja meine ganzen Ideen noch nicht verwirklichen können, weil wir alle soooooo langsam(:ironie: ) sind ;)
Wir sind wirklich langsam! Wir spielen schon zweieinhalb Wochen und haben im Spiel erst einen Nachmittag hinter uns gebracht! :idea: :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 10.03.2009

(10.03.2009, 18:59)Boneman schrieb:
(10.03.2009, 18:47)Edvard schrieb: Das wird schon. Ich hab ja meine ganzen Ideen noch nicht verwirklichen können, weil wir alle soooooo langsam(:ironie: ) sind ;)
Wir sind wirklich langsam! Wir spielen schon zweieinhalb Wochen und haben im Spiel erst einen Nachmittag hinter uns gebracht! :idea: :D
Noch nicht.
Don't be hasty!


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 10.03.2009

Und wieder beuge ich mich voller Scham in den Dreck und bete um Vergebung!!


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 10.03.2009

Hm...??
:think:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 10.03.2009

Weil ich ma wieder Bummelletzte war ^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 11.03.2009

Man verzeihe mir den teilweisen Meisterhammer und, dass ich nur weiß geschrieben habe, aber ich muss gleich weg.:pfeif:

Abends schau ich wieder rein und editier die Farbe...


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boneman - 11.03.2009

(11.03.2009, 15:31)Edvard schrieb: Quer über den Tisch sind verschiedenste Fleischstücke, z.B. Wild, Schwein, Rind,..., drapiert, die nur darauf warten von euch auf euren Tellern genommen zu werden.
Wie gut, dass Larona noch nicht dort ist! :lol:

Heieiei... Tschuldigung! Ich bin heut aber auch wieder albern... das ist mir ja fast peinlich... :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 11.03.2009

(11.03.2009, 17:00)Boneman schrieb: Heieiei... Tschuldigung! Ich bin heut aber auch wieder albern... das ist mir ja fast peinlich... :D
Macht nichts. Gleich kannst Du Dich bestimmt wieder nicht mehr erinnern, was überhaupt gemeint war. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 11.03.2009

Liegt das an meinem exzessiven Colakonsum auf der Arbeit, oder warum kapier ich das jetzt nicht:think:
(Mann, ich kapier heut ja gar nichts :rolleyes: )

Übrigens: auch wenn die Mädels schon am Tisch sitzen, geh ich davon aus, dass die als letzte kommen werden (außer Rabenaas' Elf macht noch was anderes). Es sei denn, jemand hat was dagegen;)

So, ich werd mich dann heut oder morgenmal hinsetzten und schauen, ob und wie ich nen groben Übersichtsplan gestaltet bekomme...
Zum Glück hab ich ja Piant installiert :ironie:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Borbaradwurm - 11.03.2009

(11.03.2009, 15:31)Edvard schrieb: und zusammen mit diesem und dem Zwerg macht ihr euch zum Bankett auf.
Um vorhergegangene Missverständnisse nicht zu wiederholen: dieser (plötzlich) auftauchende Zwerg das ist Lagorasch Sohn des Lugen (Obi-Wahns Charakter), richtig?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 11.03.2009

Jup, genau den mein ich.
...der war doch die ganze Zeit bei euch "dabei", oder? :think:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 11.03.2009

OK, Paint ist mal echt sch...e. Ein anderes Zeichenprogramm hab ich natürlich nicht, und ich bin jetzt auch zu faul, mir eins zu suchen.:shy:
Mal schaun, vllt darf ich den Scanner bei der Arbeit benutzen.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 12.03.2009

Sorry Leuts, aber ich muss euch schon wieder verlassen.:cry:

Meine Mama wird heut von der Kur entlassen und mir hat natürlich kein Schwein was gesagt:rolleyes::angry2:

Ich bin ab Dienstag wieder im Lande.

Ihr dürft euch natürlich (wieder) unterhalten und den Wanst vollschlagen (für Nachschub wird immer wieder gesorgt, es herrscht also keine Leere auf den Tischen). Irgendwann gibts dann noch nen Vortrag von nem Geschichtenerzähler. Und des Nachts (später Abend) sogar eine Show von nem Illusionisten, für die man allerdings zahlen muss (1 Silber).
(Wenn ihr die zwei Sachen nicht darstellen wollt, dann mach ich das natürlich, wenn ich wieder da bin.)

Also bis dann,
Edvard


EDIT: HA! Trippelpost:D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 12.03.2009

Ich bin übrigens ab Samstag bis Donnerstag (möglicherweise) auch weg. Ich weiß noch nicht, ob ich Internet haben werde. Wenn, dann werde ich mich natürlich melden.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 14.03.2009

Hast du deine Frage ein einen von unseren Helden gerichtet, Bones? Nicht, dass die arme im Stehen verhungern muss, weil sich keiner angesprochen fühlt. ^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Borbaradwurm - 14.03.2009

Also ich glaube ja kaum das der Elf oder der Thorwaler gemeint waren, aber Spass bei Seite, wie sitzen wir jetzt an dem Tisch? Vorschlag: Seite 1 Alrik, Tore, Jasper (mit Rike), der Kaputzenelf, Ramon, Yako und Largorasch. Seite 2 Garnosch, Fannwyn, Kchorech, Achzul, Breenanin und Valeija.

Hab ich wen vergessen?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boneman - 14.03.2009

(14.03.2009, 20:50)Alpha Zen schrieb: Hast du deine Frage ein einen von unseren Helden gerichtet, Bones?
Da wir alle an einem Tisch sitzen werden/müssen, wahrscheinlich ja. Aber hinter wem Larona nun steht, weiß sie natürlich nicht, da sie noch niemanden kennt (und vor allem nicht weiß, wie eure Helden essen). ;) Ich hätte diese Entscheidung dem Meister überlassen. Aber da der ja (wieder mal :evil:) nicht da ist...
Wie gesagt: Zwei "zivilisiertere Esser" hat sie sich ausgesucht. Ich wette, Japser fällt zum Beispiel unter diese Einschätzung und der Elf bestimmt auch. Wenn die beiden wollen, dürfen sie sich also gerne angesprochen fühlen. ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 17.03.2009

So, bin wieder mal da... und diesmal sogar für länger;)
(Vorraussichtlich:P)

Tischbesetzung:
links: 5 Waffenknechte, ein freier Platz die 2 Barbaren, ihr
rechts: 3 Waffenknechte, Mohin, Stutzer, ihr

Wer sich von euch genau wo hinsetzen will, lass ich mal offen.
Entweder ihr legt das irgendwie fest(z.B. der Reihe nach) oder wir lassen's gleich ganz (ich denke nicht, dass die Reihenfolge wichtig werden wird^^). Nur Boneman's Char sitzt, wenn ich das richtig mitbekommen habe, zwischen Hendriks und Rabenaas' Chars.
Und ihr sitzt natürlich "zufälligerweise" :pfeif: nicht mit anderen vermischt rum...