Crystals-DSA-Foren
ForenRPG - OOC-Thread - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Foren-RPG (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: ForenRPG - OOC-Thread (/showthread.php?tid=1876)



RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 17.03.2009

(17.03.2009, 17:33)Edvard schrieb: So, bin wieder mal da... und diesmal sogar für länger;)
:up:

(17.03.2009, 17:33)Edvard schrieb: Nur Boneman's Char sitzt, wenn ich das richtig mitbekommen habe, zwischen Hendriks und Rabenaas' Chars.
stimmt


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Borbaradwurm - 17.03.2009

Dann werf ich mal eben ne Münze: Kopf, neben Hendrik, Zahl, neben Rabenaas...

Kopf.

Tore sitzt also direkt neben Jasper.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 21.03.2009

Wollt ihr euch eigentlich noch unterhalten, oder wartet ihr, dass ich weitermach?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 22.03.2009

Ich persönlich warte. ^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 22.03.2009

Ich persönlich hab mal wieder keine Zeit. :silly:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boneman - 22.03.2009

(22.03.2009, 09:07)Calesca schrieb: Ich persönlich hab mal wieder keine Zeit. :silly:

Ausrede! Zählt nicht!


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 23.03.2009

So, hat etwas länger gedauert, weil ich die Geschichte selbst zu enden führen musste. Von daher, wenn's komisch ist, nicht wundern:shy:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 25.03.2009

Was bisher geschah: Die folgenden Recken haben sich zu einem kostenlosen Essen zusammengefunden.

Larona
Streitsüchtiges Flintenweib, äh, Schildmaid mit ausgeprägtem sozialem Gewissen. Macht sich gerne an fremde Männer ran, um ihnen dann eins überzubraten. Braucht für das Umziehen genauso lange wie alle Frauen. Hat Verbindungen nach ganz oben.

Tore
Aufgeschlossener aber nicht zur Gesprächigkeit neigender Nordmann mit Vorliebe für Gerstensaft und Beile. Seine Alptraum: Das Bier könnte nicht nach dem Ferdoker Reinheitsgebot gebraut sein. Böse Zungen behaupten er sei abergläubisch. Seine Befürchtungen sind in Wirklichkeit aber völlig angemessen.

Fannwyn+Garnosch
Undurchsichtiges Duo mit unklarer Vergangenheit. Der Zwerg ist angeblich "Geschäftsmann", der andere war mal bei einem Edelmann angestellt. Beide schauen verdächtig oft in den Himmel. Überraschungsangriffe von Ziegen machen die Sache noch geheimnisvoller.

Jasper+Rike
Freundlicher Krieger mit Streitkolben und Hundebesitzer. Teilt dessen Vorliebe für Hühnchen, hat aber im Gegensatz zu diesem tadellose Umgangsformen. Auffallend schlecht rasiert (Jasper) und hat womöglich eine dunkle Vergangenheit

Breenanin
Neurotisches Frauenzimmer. Mauerblümchen, das am liebsten ganz woanders wäre. Scheint sich aber gerade mit dem Festessen zu arrangieren. Stille Wasser sind manchmal tief. Besitzt mittlerweile ein eigenes Zelt.

Valeija
Flirtet mit jedem, der bei drei nicht auf den Bäumen sitzt. (Spitzohren entgeht da was.) Ihre Primärziele sind gut gebaute Schmiede und Turniergewinner. Schneidige Barden werden aber auch nicht von der Bettkante geschubst. Ihre offene Art ist - entwaffnend.

Lagorasch
Prototypischer Zwerg: Verbringt 98% seiner Zeit am Tresen, um dann ausführlich Essen zu gehen. Schweigsam.

Gelwas
Durchgeknallter Elf, der sich weigert, die Kapuze auszuziehen oder seinen Namen zu nennen. Hat allgemein keine Peilung, würde aber gerne die nette Mohadame näher kennen lernen.

Wenn nicht bald jemand die NCs anspricht, dann dann muss der Kaputzenelf völlig aus der Rolle fallen.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boneman - 25.03.2009

Sau-geil! :lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 25.03.2009

Kann mich Boneman nur anschließen!
:lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 25.03.2009

Auch ich kann mich da nur anschließen: Wirklich gut geschrieben. Und Danke für die Zusammenfassung.

Ich muß allerdings gestehen, daß ich im Moment keine Ahnung habe, wer jetzt wo sitzt. Eine Skizze, wäre echt toll. Ich weiß nur, das Breenanin neben Valeija sitzt.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 25.03.2009

Ich könntet euch doch auch quer über den Tisch unterhalten...

Aber gut, ich mach mich mal dran^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 25.03.2009

Also:

Links:
WK, WK, WK, WK, freier Platz, Barbar1, Barbar2 (Achzul), Largorasch, Fannwyn, Garnosch, Valeija
Rechts:
WK, WK, WK, WK, Moha, Stutzer, Tore, Jasper, Larona, Gelwas, Brennanin


OK, sollte ich irgendwas übersehen haben, dann einfach sagen. Ansonsten gilt diese Sitzordnung hier.
WK steht für Waffenknechte.

Noch zwei Hinweise: von der Heldensoftware gibts ne neue Version. KA, was sich alles groß getan hat, aber wer will kann mal reinschauen.

Und ich bin am WE wieder mal nicht da: daheim gilts erstmal ein Gewächshaus aufzustellen (bzw neue Platten reinzumachen) und dann gehts zur Konfirmation meiner Nichte. Ich kann noch nicht genau sagen, wann ich wieder da bin, aber ich denke, am Dienstag werd ich wieder da sein.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 25.03.2009

Im Prinzip ist es nicht wichtig, aber Breenanin und Valeija haben sich an derselben Seite des Tisches, nebeneinander hingesetzt. Ich kann aber auch mit der obigen Aufteilung leben.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 25.03.2009

Das hab ich versucht zu managen, aber dann hätt ich größere Tische nehmen müssen:rolleyes::D
Und gegenüber ist doch auch Ok, oder?;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 25.03.2009

Jacky, da können wir auch viel besser füsseln. ^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 25.03.2009

Spielst du etwa ne bisexuelle Nymphomanin?
:P


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boneman - 25.03.2009

In Aventurien ist sowieso alles erlaubt.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 25.03.2009

Eben, ... so ein engstirniger Spielleiter :P


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 25.03.2009

(25.03.2009, 21:01)Edvard schrieb: Spielst du etwa ne bisexuelle Nymphomanin?
:P

Kramst du etwa Vorurteile aus? :P