Crystals-DSA-Foren
ForenRPG - OOC-Thread - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Foren-RPG (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: ForenRPG - OOC-Thread (/showthread.php?tid=1876)



RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 25.03.2009

Vorurteile? Welche Vorurteile?
:think:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boneman - 25.03.2009

Meister haben grundsätzlich Vorurteile gegen exotische Heldentypen im Wert von mindestens 10 GP. ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 26.03.2009

Ich geh mal frecherweise davon aus, dass der Tag sich dem Ende neigt. ^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 27.03.2009

Ok, ich bin dann mal weg.

Sollte am Montag (vllt schon am Sonntag) im Laufe des Tages wieder auftauchen.

Bis dahin: unterhaltet euch mal schön und macht, wozu ihr sonst noch Lust habt.;)

(Den Illusionisten will ich übrigens nicht so ausführlich abhandeln, wie den Barden, also wer sich hier berufen fühlt, darf gerne meinen Part übernehmen:D)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Borbaradwurm - 30.03.2009

:pfeif: Die nächste Heldentat. Rabenaas hat da den Stutzer gerade nochmal davor bewahrt von Tore dem unhöflichen Barbaren angerempelt zu werden... :lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 30.03.2009

Wieso, das eine schließt das andere ja nicht aus. :D

Vielleicht bekommen unsere Mauerblümchen ja noch eine richte Massenschlägerei hin.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 30.03.2009

Was habt ihr alle gegen meinen Stutzer? :cry:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boneman - 30.03.2009

(30.03.2009, 20:28)Rabenaas schrieb: Oh, sie ist hier bestimmt auch vorbei gekommen. Mein wahres Ziel ist Havena. Dort war sie sicher. Seit ich die Versammlung hier gehört habe, hoffe ich, dass mir jemand etwas neues von ihr erzählen kann.
Larona kam von Havena zu diesem Turnier. Auf dem Weg wäre ihr eine Elfe eventuell aufgefallen. Frage an den Meister: Fällt ihr dazu etwas ein, als der Fremde das erwähnt?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 30.03.2009

Ganz sicher nicht :P

Allerdings könntest du beisteuern, dass die Wirtin vom Esch und Kork Thalionmel Agilfried heißt (und trotz des Names ein Elfe ist).


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 01.04.2009

Leut, was ist los?:confused:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 01.04.2009

Wir erwarten die Meisterkeule. :D
Ich persönlich reagiere gern auf was, statt selbst Stein des Anstoßes zu sein. ^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 01.04.2009

Ok, ok...^^

Heut abend wollt ich ungeachtet der Fortschritte eh weitermachen...

Is halt nur blöd, wenn etliche noch mitten im Gespräch sind... :shy:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 01.04.2009

Schon gut, schon gut. Aktion beendet. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 01.04.2009

OK, wer noch was machen will hat noch bis morgen Zeit. Andernfalls läute ich morgen den Morgen ein;)

Hab ich eigentlich festgelegt, wie lange das Turnier dauert? Wenn nicht, dann hab ich's jetzt mit der Veröffentlichung der Liste. Anderfalls muss ich die nochmal überarbeiten:pfeif:

Achja: wer übernachtet denn wo? Soweit ich das in Erinnerung habe: Larona, Tore, Jasper (samt Hund), Gelwas sind im Zelt untergebracht. Lagorasch auch? :think:
Fanwyn und Zwerg "NAME EINFÜGEN" :shy: haben ein Zelt oder ein Zimmer?:think:, Breenanin hat auch eins. (Das ihr/du wahrschenlich nahe dem Festplatz aufbauen werdet?)
Valeija muss sich noch was "suchen".
(Wahrscheinlich ist alles falsch^^)

@Rabenaas
Es sind ja noch mehr (Teil-)Gespräche offen^^

So und jetzt versuch ich mich nochmal mit ner groben Übersicht den Fetsplatz betreffend...


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 01.04.2009

Wie? Wir haben ein Festessen hinter uns gebracht? Gelwas speziell wurde von einem arroganten Stutzer fertig gemacht, und es ist zu keiner Schlägerei gekommen? Die Zwerge und Thorwaler sind auch noch nüchtern? Es hat sich nicht mal wer mit Suppe bekleckert? Irgend etwas läuft da schief. Es wird Zeit, den Laden aufzumischen! Wir spielen Helden, keine Touristen. Und was treibt eigentlich die holde Weiblichkeit? :motz:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 01.04.2009

:pfeif:
Frühjahrsputz in der Wohnung, die mir noch niemals so groß vorkam. :D

Hm, stimmt, die Kleine hat ja noch keinen Schlafplatz ... verdammt ...


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 01.04.2009

Was man mit Paint so alles anstellen kann:lol:

   

Ok, Das Teil ist ganz sicher nicht maßstabsgetreu oder sonst irgendwas, aber bietet wenigstens nen ganz groben ungefähren Überblick:pfeif:

EDIT: Man vertausche im Geiste die Größenverhältnisse von Festplatz und Dorf/Burg^^


@ Rabenaas
Wenn du das nicht ernst meinst: :lol:
Falls doch: :shock::cry:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 02.04.2009

Ist "heute" eigentlich der Tag vor Wassertag, also dass das Turnier morgen schon richtig beginnt?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 02.04.2009

Genau, heute ist der Tag vorm Wassertag, also Feuertag;)

Siehe hier.

So, langsam sollte ich anfangen, das Kampfprogramm zu verstehen versuchen:rolleyes:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boneman - 03.04.2009

(01.04.2009, 21:00)Edvard schrieb: OK, wer noch was machen will hat noch bis morgen Zeit. Andernfalls läute ich morgen den Morgen ein;)
Ich wär dann so weit. :D