Crystals-DSA-Foren
ForenRPG - OOC-Thread - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Foren-RPG (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: ForenRPG - OOC-Thread (/showthread.php?tid=1876)



RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 03.04.2009

Heut abend um 10 oder 11 gehts weiter ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 03.04.2009

Waaah, langsam langsam!
Ich muss nurnoch die Küche sauber bekommen, dann hab ich auch Zeit, versprochen. :lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 03.04.2009

Dafür hast du ja auch noch mindestens 5 Std. Zeit :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Fury - 03.04.2009

Vieleicht ist die Küche ja SEHR dreckig?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 03.04.2009

Vielleicht hilft mir nächstes Mal einfach die Prinzessin auf der Erbse? :P

Edit: Ach Jacky, ich wollt doch unsere Mädels heut kuscheln lassen, jetzt muss ich mir was anderes suchen. :lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 03.04.2009

Hehe, wusste ich doch, dass das Schreiben im Präteritum bei Rollenspielen garnicht so unüblich ist. :p


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 03.04.2009

Ich hab damals schon meine Deutschlehrerin in den Wahnsinn gebracht - gegen meine 1 konnte sie trotzdem nie was machen, harhar. :lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 03.04.2009

@Calesca: Ich wollte Deine Heldin ja mitnehmen. Aber da der GM ja geschrieben hat, das heute Abend Morgen wird, wollte ich vor dem Aufwachen zumindest noch das Zelt aufstellen. Mir hat aber ein Vögelchen (ich glaub es war eine GrünMeise) gezwitschert, daß Breenanins Zelt Platz für 3 Leute bietet :D

Also kannst du ruhig rein Zufällig bei dem leuchtendem Zelt vorbeikommen, wenn sich Breenanin gerade mit der Mohin unterhält. Auch zeitlich sollte das passen, wenn Valeija etwas später aufgebrochen ist und einige Zeit gesucht hat. Das plötzliche helle Lichte sollte ihr Interesse genügen wecken :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boneman - 03.04.2009

Ihr müsst die Details aber nicht ausspielen, gell? :evil:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 03.04.2009

(03.04.2009, 20:03)Boneman schrieb: Ihr müsst die Details aber nicht ausspielen, gell? :evil:
Man, immer diese Männer mit ihren schmutzigen Phantasien :no: Schämt euch!


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Fury - 03.04.2009

Nur soweit es die Forenregeln erlauben :P


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 03.04.2009

(03.04.2009, 20:03)Boneman schrieb: Ihr müsst die Details aber nicht ausspielen, gell? :evil:

Why not?

Zur Not kann mans ja mit nem schwarzen Balken überdecken.... :pfeif: :lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 03.04.2009

(03.04.2009, 20:09)JackyD schrieb: Man, immer diese Männer mit ihren schmutzigen Phantasien :no: Schämt euch!

:cry:
Mist, ok, also Plan B ...

:D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boneman - 03.04.2009

(03.04.2009, 20:09)JackyD schrieb: Man, immer diese Männer mit ihren schmutzigen Phantasien :no: Schämt euch!
Moooment mal! Ich rede hier ja nur im Namen meiner Heldin. Und die hat keine Lust auf eine nächtliche Geräuschkulisse. Wie gesagt, sie muss sich schließlich auf einen Kampf vorbereiten! :pfeif:

(03.04.2009, 20:54)Calesca schrieb: :cry:
Mist, ok, also Plan B ...

:D
Ja, ich weiß, dass das unserer neurotischen Nymphomanin äußerst schwer fallen muss. Aber die packt das schon... :knuddel:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 03.04.2009

Also wenn man den Inhalt des Rollenspiel- Threads (noch) nicht kennt, ist dieses Geschreibsel hier sehr ... seltsam :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 03.04.2009

Nur, wenn man den Inhalt NICHT kennt? :think: :silly:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 03.04.2009

Nein, AUCH wenn man den Inhalt kennt, ist das hier seltsam :D

Mal schaun, ob ich vor 1 ne akzeptable Antwort formulieren kann...^^


Noch was: Bin das WE (bis Montag) wieder weg, weil's meiner Mama (wieder mal) nicht gut geht, sie muss evtl sogar ins Krankenhaus... :sad2:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 03.04.2009

First things first. Alles Gute bis Montag.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 03.04.2009

So, zu mehr reichts erstmal nicht:shy:

Muss ich erwähnen, dass die Großzeltler direkt nebeneinander pennen? ;)

BTW: Boltan ist das Aventurische Poker.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 06.04.2009

Hab von Obi-Wahn ne PN bekommen, dass er aufgrund Zeitmangel aussteigt:sad2:

Sein Char bleibt erstmal als NPC da (auch wenn ich nicht viel mit ihm machen werde...), es sei denn Obi-Wahn will noch irgendwas tolles mit ihm machen... (was ich nicht glaube, wegen seinem Zeitmangel^^)