Crystals-DSA-Foren
ForenRPG - OOC-Thread - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Foren-RPG (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: ForenRPG - OOC-Thread (/showthread.php?tid=1876)



RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 21.04.2009

Asoooo, ich muss mir also nur Boomer vorstellen - na das hätte ich auch früher wissen müssen. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boneman - 21.04.2009

Euch hackt's wohl! Die ganze Zeit dümpelt das so vor sich hin, aber jetzt, wo ich zu nix mehr komme, geht's hier rund. So geht das aber nicht! :angry2:
Ach, ich schieb einfach alles auf den Meister. Der hat mich mit dieser blöden Kampfbeschreibung ausgebremst. :silly: (Und nein, ich hab sie immer noch nicht geschrieben... :()

Jetzt muss ich erst mal gucken, dass ich die Zeit finde, das Lesen nachzuholen. Aber im Moment klappt das leider auch nicht. Heute haben die Vorlesungen wieder angefangen. Ich hoffe, ich komm dazu, wenn ich an der Uni bin und gerade mal wieder ein Übungsblatt vor mir her prokrastiniere. ;) (Das Wort gefällt mir, wer hat nochmal damit angefangen? :D)

(Ach ja: Wenn's irgendwie geht und ihr nicht unbedingt meine persönliche Aufmerksamkeit braucht, dürft ihr meine Heldin auch gern "mitschleifen". - Zumindest was die Kämpfe angeht.)
(Und zwar erstens, damit ihr nicht warten müsst und zweitens wär mir das auch lieber, denn Zeit nachholen ohne Interaktionen ist doch blöd? ;))


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 21.04.2009

Tstsss...

Da is er schon Untot und müsste der Zeit eigentlich überdrüssig sein, hat aber für Hobbys keine Zeit...
:D

Und dass es hier so rund geht, liegt tatsächlich an mir, da ich beschlossen habe, die Geschichte etwas schneller zu gestalten...

BTW: Der erste Kamof ist von mir "ausgearbeitet" worden. Soll ich das für die anderen auch gleich machen?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 21.04.2009

Eieiei, wie soll ich die Zeit nur überbrücken? >_<
Meine Leute haben sich ja erst die Mitteilung vom Baron angehört und nun ist schon wieder Nachmittag. :silly:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 21.04.2009

Und ich dachte schon der nennt sich Miguele Matador(rrrrr) ;)

Kommt Valeija jetzt eigentlich noch bei Breenanin vorbei?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Borbaradwurm - 21.04.2009

Okay, dann brauch ich mal eine etwas genauere Beschreibung der Frau die Tore mit Jasper's Geldbeutel entgegenkommt.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 21.04.2009

(21.04.2009, 22:44)JackyD schrieb: Kommt Valeija jetzt eigentlich noch bei Breenanin vorbei?
Jo, hat sie doch geschrieben...^^

(21.04.2009, 23:20)Borbaradwurm schrieb: Okay, dann brauch ich mal eine etwas genauere Beschreibung der Frau die Tore mit Jasper's Geldbeutel entgegenkommt.
OK, etwa 1,70, braune Haare, braune Augen (kannst du allerdings noch nicht sehen), normale Statur; so ne richtige Allerweltsdame...
Auch die Kleidung ist nicht sonderlich auffällig: Kleid (braun) und Bluse (weiß), dazu noch ein Kopftuch (leicht rot)

Genauere Details darfst du auch geren selbst festlegen ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 22.04.2009

Edvard, ich traue dem komischen Typen, den du mir vor die Nase geschmissen hast, nicht - mal schauen, ob sich das bewahrheitet oder du mir die lange Nase zeigen kannst. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 22.04.2009

:lol:

Kann ich gar nicht verstehen... :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 22.04.2009

Der will nur spielen. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Hendrik - 22.04.2009

Ja, Borbaradwurm, rette mein anderes Begleittier, die Geldkatze! Oder auf Latein: "Borbe, milliones redde!"


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 22.04.2009

(22.04.2009, 07:12)Rabenaas schrieb: Der will nur spielen. :D

Ist halt nur die Frage - mit wem und wie!
Ich glaub, ich mutier demnächst zur Spielverderberin - mich hat schonmal ne andere Gruppe mitten ausm Wald zum nächsten Boron-Tempel schleppen müssen, nachdem ich unvorsichtigerweise einer ähnlichen Situation zugestimmt habe. :lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 22.04.2009

Ach, sooooo schlimm wirds schon nicht werden.... Oder? :D

Übrigens: deiner Menschenkenntnis zu urteilen, macht der dir ein ehrliches Angebot (wenn man von dem eigentlichen Vorhaben absieht).
Und er sieht echt sexy aus.

Aber es ist natürlich deine Entscheidung :)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 23.04.2009

Ich schrieb:Dabei kommt ihr an deinen immer noch redenden Bekannten vorbei.
Jasper (und Gelwas) kannst du natürlich kurz ansprechen und/oder mitnehmen.

EDIT: Ach, ich hab schon wieder so böse Sachen mit euch vor!:evil:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 23.04.2009

(23.04.2009, 09:19)Edvard schrieb: Ach, ich hab schon wieder so böse Sachen mit euch vor!:evil:

ICH HABS GEAHNT!!!
Möge Boron mit unseren Seelen sein.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 26.04.2009

Noch einige Erläuterungen, da ich mir jetzt bei einigen ein über den Köpfen schwebendes "Hä, was'n jetzt los?" gut vorstellen kann :D

Jaspers Geldbeutel ist tatsächlich gestohlen worden! Und auch sonst sind alle Ausführungen so von mir gewollt.


Weiter im Text und viel Spaß!
:evil:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 28.04.2009

Ich brauch FUTTER!!! :yes:
Sonst kann ich nicht (bzw. schlecht) weitermachen. :no:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 28.04.2009

Also ich wüßte jetzt nicht, wie ich Dich füttern soll ?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 28.04.2009

Naja, eigentlich meinte ich Borbaradwurm und Calesca (und auch Boneman, der sich schon "ewig" nicht mehr gerührt hat), aber ich wollte keine Namen nennen ;)

Naja, ich werd heut irgendwann dann wenigstens mit dem Turnier weitermachen und vllt dem Rest auch noch etwas zu tun geben :)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Fury - 28.04.2009

(28.04.2009, 19:27)JackyD schrieb: Also ich wüßte jetzt nicht, wie ich Dich füttern soll ?

Mit Schokokeksen natürlich!