Crystals-DSA-Foren
ForenRPG - OOC-Thread - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Foren-RPG (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: ForenRPG - OOC-Thread (/showthread.php?tid=1876)



RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 28.04.2009

Mit Schokikeksen lockt man mich.
Edvard, ich hab die ganze Zeit schon ein schlechtes Gewissen und ich hoffe, morgen was zustande bringen zu können.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 28.04.2009

Bin selbst grad total einfallslos.:pfeif:

EDIT:
Mal schaun, ob das heut noch was wird^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 29.04.2009

Bei mir liegts nicht an den Ideen, sondern an der Zeit, selbige umsetzen und formulieren zu können. :rolleyes:
Millionär - das Ziel auf langfristiger Sicht!


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 29.04.2009

Gelwas möchte mal versuchen, "Adleraug&Luchsenohr" zu zaubern. Vielleicht sieht er ja irgend etwas interessantes.

@Calesca: Viel Erfolg. Ich würde z.B. Rubel empfehlen ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 29.04.2009

Wow, Valeija kann durch die Zeit springen. :silly: :p :lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 29.04.2009

(29.04.2009, 17:51)Alpha Zen schrieb: Wow, Valeija kann durch die Zeit springen. :silly: :p :lol:
Ja, schon wieder/immer noch...:rolleyes:
:P

Ok, momentan ist jeder beschäftigt, außer Alpha.
Und da muss ich mir noch was einfallen lassen...


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 29.04.2009

Mal keinen Neid, junger Mann. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boneman - 01.05.2009

Ich glaube, es ist an der Zeit, ein paar Konsequenzen zu ziehen, sprich: Ich bedaure, euch mitteilen zu müssen, dass ich leider aussteigen werde. :sad2:
Im Moment hab ich kaum Zeit und das wird bis zum Semersterende garantiert nicht besser. Mir ist aufgefallen, dass ein Foren-RPG vermutlich noch zeitaufwändiger als eine echte P&P-Runde ist (oder auch eine übers Internet ;)). Sich einmal die Woche vier Stunden am Stück freimachen zu können, dürfte aussichtsreicher sein, als, so wie hier, ständig am Ball zu bleiben.
Naja, ich wünsche euch noch viel Spaß und... bitte tötet meine Heldin nicht. ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 01.05.2009

:sad2:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 01.05.2009

(01.05.2009, 15:38)Boneman schrieb: Ich glaube, es ist an der Zeit, ein paar Konsequenzen zu ziehen
Schade Bones. Vielleicht wird es ja in Zukunft noch weitere Kampagnen geben, und Du hast mal wieder Zeit und Lust mitzumischen. :yes:

(01.05.2009, 15:38)Boneman schrieb: Naja, ich wünsche euch noch viel Spaß und... bitte tötet meine Heldin nicht. ;)
Wir können sie natürlich auch versteinern, oder in einen Vampir verwandeln, oder... :P


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 01.05.2009

... sie mit Valeija alleine lassen. Kann mir gut vorstellen, dass sie dann auch erstmal ne Weile im Koma liegt. :lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 02.05.2009

Pff!!!


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 04.05.2009

(01.05.2009, 15:38)Boneman schrieb: Ich glaube, es ist an der Zeit, ein paar Konsequenzen zu ziehen, sprich: Ich bedaure, euch mitteilen zu müssen, dass ich leider aussteigen werde. :sad2:
Kaum bin ich mal ein WE nicht da und kann aufgrund von Internetproblemen auch nicht Bescheid sagen geht hier alles vor die Hunde... :sad2::cry:
(Ok, ok, etwas übertrieben)

Ich kann die Entscheidung natürlich verstehen, sonderlich froh bin ich darüber - logischerweise - nicht.

Borbaradwurm schrieb:Tore hatte Recht er kannte sich nun wirklich nicht mit den Gesetzen des Mittelreiches aus; wenn er gewusst das er eingesperrt werden würde, nur weil er Zeuge eines Verbrechens geworden war hätte er sich herausgehalten. Dies war zwar nicht die erste Nacht die Tore in einer albernischen Zelle verbringen würde, doch es war das erste Mal ohne das er vorher in einer durchzechten Nacht mit einer Hand voll Freunden eine Taverne zertrümmert hätte.

Wenn du auch nur einen Hauch von Ehre im Leib hättest würde ich dich hierfür auf den Holm fordern, raute er die Diebin an, in seinem Zorn sprach Tore jedoch Thorwalsch, und noch dazu schnell, sodass ihn kaum jemand verstand. Die Gardisten schoben den Thorwaler schnell weiter denn sie hatten die nicht ganz unberechtige Sorge der Thorwaler die Frau auf der Stelle erschlagen, wenn dieses "Gespräch" so weiter gehen würde.

Tore leistete keinen Widerstand, doch innerlich nahm er sich vor sich nicht mehr ohne guten Grund in die Angelegenheiten der Mittelländer einzumischen.
Du hättest aber schon noch versuchen können, dich rauszureden :P
Aber vllt hilft dir Hendrik ja noch ;)



Ok, ich werd dann heut irgendwann weitermachen...


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Borbaradwurm - 04.05.2009

(04.05.2009, 10:03)Edvard schrieb: Du hättest aber schon noch versuchen können, dich rauszureden :P
Wie soll sich den bitte ein Ankläger aus der von ihm freiwillig vorgebrachten Anklage herausreden? Und dann auch noch ausgerechnet Tore? ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 05.05.2009

(04.05.2009, 20:48)Borbaradwurm schrieb: Und dann auch noch ausgerechnet Tore? ;)
OK, das ist ein Punkt... :P


Heut isses leider nichts mehr geworden, aber morgen.... ähhh HEUTE (!) mach ich wirklich weiter^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 05.05.2009

Jetzt aht wirklich jeder was zu tun... :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 05.05.2009

Ein Bild von einem Meisterknüppel :D :lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 05.05.2009

Wieso das denn? :confused:

Ernsthaft: Ich wusste sonst grad nicht, was ich mit dir anstellen sollte...:pfeif:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 07.05.2009

Ein grobes GRR! @ Edvard (du weißt schon, was ich meine :D)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 07.05.2009

:lol: