Crystals-DSA-Foren
ForenRPG - OOC-Thread - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Foren-RPG (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: ForenRPG - OOC-Thread (/showthread.php?tid=1876)



RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 07.05.2009

Ähhh Hendrik, du hast da was falsch verstanden... naja, vllt hab ich mich auch undeutlich ausgedrückt:pfeif:

Dein Char muss NICHT ins Gefängnis, sondern nur der von Borbaradwurm (aber selbst das wird nur halb so schlimm! Versprochen :D).


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Hendrik - 07.05.2009

Edvard im RPG-Thread schrieb:ich werde den Befehl soweit beugen, wie mir möglich ist, wenn ihr mir schwört bis heute abend zur 10. Stunde die Zelle nicht zu verlassen!

Oh. Also war das eine "ihr" doch eigentlich großgeschrieben. Hatte mich auch schon gewundert über die komischen Gesetze hier in Albernia. Werd' ich gleich mal umeditieren.

Übrigens: Darf ich mir Ramon den Horasier etwa so vorstellen :lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 07.05.2009

(07.05.2009, 14:25)Hendrik schrieb: Übrigens: Darf ich mir Ramon den Horasier etwa so vorstellen :lol:
Ähhhh, nein?
:D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 07.05.2009

:cry:
HINFORT IHR BILDER AUS MEINEM KOPF!


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 07.05.2009

Ich versuch heut was zu antworten, allerdings bin ich noch am Überlegen, was ich genau machen werde.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 08.05.2009

So, langsam aber sicher wird des was mit der Heldenzusammenführung und dem Start der eigentlichen Quest.
Also in 4 oder 5 Wochen habt ihr euch dann endlich mal einander vorgestellt :ironie:

Was habt ihr eigentlich alle gegen Ramon? Nur weil er seinen Namen rollend ausspricht? :lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 09.05.2009

Leider nichts effektives, wieso? :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 09.05.2009

Sag einfach, du wärst in Wirklichkeit ein Mann, dann ist der bestimmt schneller weg, als du gucken kannst. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 09.05.2009

Da wär ich mir nicht mal soooo sicher :P


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 10.05.2009

Kann es sein, dass der Meister mich mit dem angeblichen Schrei nur vereimert hat? :think:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 10.05.2009

Ich verfolge nur den Masterplan :evil:

Gleich hast du wieder was zu tun, ich muss mir nur schnell überlegen wie genau... ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 10.05.2009

(10.05.2009, 18:14)Edvard schrieb: Ich verfolge nur den Masterplan :evil:

Wir bekommen dich schon noch!!! :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Borbaradwurm - 11.05.2009

Entschuldigung für mein Verschwinden am Wochenende aber bei einer Aufräumaktion sind mir leider jeweils eine 10 und eine 12 Jahre alte CD-ROM in die Hände gefallen. Ich kann allerdings mitteilen das die Beiden, ähm, Vermissten wohlauf sind. :pfeif:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 11.05.2009

"Ich werde meinen Dungeon mit euren Eingeweiden schmücken, Keeper":lol:

Ich hoffe, ich habe den Spuch noch richtig in Erinnerung. :think:

Dungeon Keeper ist natürlich eine legitime Entschuldigung. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 11.05.2009

Me loves the Imps! :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 11.05.2009

Meister, Meister! Da kommt wieder einer.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 11.05.2009

Hey Rabenaas, so wie du deine letzte Szene beschrieben hast möchtest du zaubern und so wie du das beschrieben hast, möchtest du nen Chamaelioni zaubern, den du allerdings nicht hast. Der Spurlos Trittlos verwischt "nur" deine Spuren, macht dich selbst aber nicht "unsichtbar".
Oder hast du deine weltliche Aktion nur besonders "elfenhaft" dargestellt?

Klär mich bitte mal auf :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 11.05.2009

Alternative B. Wenn er zaubert, dann sage ich das ausdrücklich. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Zauberei ihn nur noch auffälliger machen würde. Da ist mir weltliche Heimlichtuerei und eine (hoffentlich) gute Ausrede lieber.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 12.05.2009

Hey, die Story nimmt vor meinen geistigen Auge echt Gestalt an. :jippie:

Mal schaun, bis zum WE könnte alles stehen... *hoffnungsvoll schau*


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 12.05.2009

*zurückschau* steht da Hendriks Char auf der Bank?