Crystals-DSA-Foren
ForenRPG - OOC-Thread - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Foren-RPG (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: ForenRPG - OOC-Thread (/showthread.php?tid=1876)



RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 12.05.2009

Jup, genau der ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 13.05.2009

Vielleicht können wir unterwegs noch jemanden aufsammeln, und Alpha läuft uns über den Weg, oder Jacky taumelt aus dem Tempel. Borbaradwurm und Calesca sind ja gerade nicht abkömmlich. ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 13.05.2009

:cry:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 13.05.2009

(13.05.2009, 12:46)Rabenaas schrieb: Vielleicht können wir unterwegs noch jemanden aufsammeln, und Alpha läuft uns über den Weg, oder Jacky taumelt aus dem Tempel. Borbaradwurm und Calesca sind ja gerade nicht abkömmlich. ;)
Höchstens Alpha. Mit den anderen hab ich schon was vor. Bei Alpha hab ich nur ne Ahnung, was ich mach...^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 13.05.2009

:cry:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 13.05.2009

Wieso :cry: ?

Ich muss "nur" noch etwas überlegen, bis ich auch dich zur Verzweiflung treib :evil:

EDIT: Das ist jetzt gemein. Eigentlich wollt ich heit noch was schreiben, aber bei Calesca (u.a.) wart ich absichtlich - um die anderen zeitlich zu synchronisieren - und bei Hendrik/Rabenaas kann ich aktuell nichts machen... :cry:

;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 13.05.2009

Wenn ich was machen soll, sag Bescheid. Momentan sitzt der gute halt nur vorm Zelt und grübelt. ^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 13.05.2009

(13.05.2009, 20:34)Edvard schrieb: EDIT: Das ist jetzt gemein. Eigentlich wollt ich heit noch was schreiben, aber bei Calesca (u.a.) wart ich absichtlich

Pff, jetzt bin ichs wieder. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 13.05.2009

Ähhhh... nein? ;)

1.
Edvard schrieb:u.a.

2. Hängt zeitlich momentan alles an Hendrik und Rabenaas (und vllt Alpha, wenn die beiden ihn mir wegschnappen ;)) *denschwarzenPeterweiterreich*


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 13.05.2009

Was soll ich machen? Ich habe Jasper eine Frage gestellt, und kann jetzt nicht einfach so vorpreschen. (Andererseits, vielleicht doch.) Oder sollen wir den Gang zum See verschieben, bis Tore wieder draußen ist? Dann wäre ja alles in Butter.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 13.05.2009

Ihr macht bitte, was ihr für richtig erachtet, ohne Rücksicht auf meine Wenigkeit ;)
(Und das gilt allgemein!)

Also was ihr macht, ist mir (relativ) egal, aktuell muss ich halt nur warten. (Und du auf Hendrik... :rolleyes: )


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Hendrik - 13.05.2009

Jo, ich beeil' mich, ich schreib' gleich noch was.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 13.05.2009

Kein Stress. :)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 13.05.2009

(13.05.2009, 22:58)Rabenaas schrieb: Kein Stress. :)
Dito. :)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 13.05.2009

(13.05.2009, 21:15)Edvard schrieb: 2. Hängt zeitlich momentan alles an Hendrik und Rabenaas (und vllt Alpha, wenn die beiden ihn mir wegschnappen ;)) *denschwarzenPeterweiterreich*

So, was sagt der große Meister aller Klassen jetzt? *dezentzurückschieb* :grin:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 13.05.2009

Jetzt sag ich, dass ich grad einfalls- und elanlos bin...

Vllt ändert sich das nach nem Glas Wasser... Naja, es hat 2 gebraucht. Jetzt bin ich wenigstens nur noch einfallslos. ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 14.05.2009

(13.05.2009, 21:35)Edvard schrieb: Ihr macht bitte, was ihr für richtig erachtet, ohne Rücksicht auf meine Wenigkeit ;)
(Und das gilt allgemein!)

Bist du dir wirklich sicher, dass dies auch für MICH gilt? *die hände reib* :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 14.05.2009

Dem Umständen entsprechend...

Aber Vorsicht: Ich kann (und werde) zurückschlagen! :evil:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 14.05.2009

Mein Englischlehrer hat Probleme auch immer demokratisch gelöst. Er hatte bloß immer eine Stimme mehr als wir. :rolleyes:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 14.05.2009

(14.05.2009, 08:25)Edvard schrieb: Aber Vorsicht: Ich kann (und werde) zurückschlagen! :evil:

Ich werde vom Meister bedroht!

Ich verlange Vergeltung, VERGELTUNG!