Crystals-DSA-Foren
ForenRPG - OOC-Thread - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Foren-RPG (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: ForenRPG - OOC-Thread (/showthread.php?tid=1876)



RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 24.05.2009

Passt schon. Wer "A" sagt muss auch "B" gehen ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 24.05.2009

(24.05.2009, 00:31)Edvard schrieb: Aahhhhh...

Das hat sich für mich so "angelesen", als würdest du die Bruchstücke Fischern oder Ältesten zuordnen.
Manchmal steh ich aber auch auf der Leitung! :lol:
Äh, ich hatte einen längeren Text gekürzt, und das Ergebnis machte keinen Sinn. Hab's korrigiert.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 24.05.2009

Werd ich grad vergessen oder warte ich gerade, dass unsere Bummelletzten aufholen? :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 24.05.2009

Letzteres. Als würde ich unser Schnuckelchen vergessen :rolleyes: :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 25.05.2009

@ Hendrik:
Kleine Korrektur: das war gerade eben ein anderer Ort, als der, an dem du getaucht bist...


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Hendrik - 25.05.2009

Aha! Gut zu wissen. :idea: Dann scheinen sie also den See mehr oder weniger systematisch abzu"grasen".


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 26.05.2009

In Absprache mit Alpha Zen, Rabenaas und Hendrik werd ich die aktuelle Szene schneller zum Abschluss bringen, damit der Rest von nicht nur dumm vor den Rechnern sitzen muss :)

Ich werd mich heut im Laufe des Abends hinsetzen.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 26.05.2009

(26.05.2009, 17:12)Edvard schrieb: damit der Rest von nicht nur dumm vor den Rechnern sitzen muss :)

Das unterschreib ich mal nicht - ist immer interessant, anderen beim Reagieren zuzulesen. Und wenn dann doch mal nen Meisterhammer kommt lacht man sich ins Fäustchen, wenn man selbst nicht dabei ist. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 26.05.2009

Na da hast du dann jetzt bald viel zum Lachen. ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 26.05.2009

Nachdem meine eigenen Tränen getrocknet sind? Sehr gut, weitermachen. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 26.05.2009

Gott, ist das grad krass. Kann sich nur noch um Stunden handeln... und dann passt immer noch nicht alles perfekt. :shock: :angry2: :pfeif:

Aber das geht leicht, sogar viel-leicht :lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 26.05.2009

Puuuhhhh *SchweißvonderStirnwisch*

Ok, Auftrag erkannt? Nein? Gut!
Ja? Auch gut!
:lol:

Ich hab jetzt gemeinerweise auch für die anderen die ein oder andere kleine Entscheidung übernommen. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Leider hängen jetzt JackyD und Borbaradwurm etwas hinterher, aber leider hab ich es nicht komplett geschafft, die einzelnen Handlungsstränge zusammenzufügen (ohne wirklich alle Chars ganz zu übernehmen)... :shy:
Aber wenigstens sind jetzt nur Augenblicke zwischen den Handlungen und nicht Stunden...^^

Auf jeden Fall war das jetzt der erste Teil (weitere folgen in/nach Interaktion mit euch) zum Einstieg in das eigentliche Quest!

Viel Spaß
...
...und trennt euch nicht gleich wieder, bzw. lasst euch erstmal aufeinandertreffen ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 26.05.2009

:lol: Der Kaputzenelf fühlt sich derzeit sehr wohl in seiner Mulde und harrt der Dinge, die da kommen...


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Hendrik - 26.05.2009

Au weia! Jetz gehts ab! Ich glaube, Jasper spart sich im Moment irgendwelche "Im Namen Praios', ..."-Sprüche und leistet Gelwas beim Harren Gesellschaft. Das ist wohl gesünder. Zumindest, bis mir was besseres eingefallen ist.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 26.05.2009

(26.05.2009, 23:02)Hendrik schrieb: Au weia! Jetz gehts ab!
Ja, das ist jetzt ne Steigerung von 0 auf 180 :evil:

Viel Spaß im "Loch" :P


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 27.05.2009

Und wie bekomm ich diesen nervenden Ramon noch los?
Darf ich ihn irgendwohin schupsen, wo er sich irgendwas bricht und leider zurückbleiben muss?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 27.05.2009

Das wird sich alles von selbst aufklären.

Außerdem ist er nicht nervend! :motz:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 27.05.2009

Das kannst du noch so oft behaupten, dadurch wird es auch nicht wahrer! :angry2:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 27.05.2009

Doch wird es schon. *quengel*

;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 27.05.2009

@Edvard: Frage: Ist meine Magierin umsichtig/erfahren genug, Vorsicht walten zu lassen, oder rennt sie einfach so schnell wie möglich zu dem Verletzten, ohne darüber nachzudenken, warum der eigentlich verletzt ist?

Du kennst ja ihren Hintergrund. Also ich würde sie hinlaufen lassen, weil sie helfen will. Bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher.