Crystals-DSA-Foren
ForenRPG - OOC-Thread - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Foren-RPG (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: ForenRPG - OOC-Thread (/showthread.php?tid=1876)



RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 14.06.2009

(14.06.2009, 21:27)Calesca schrieb: :lol:
Gibs ihm!
Siehst du Edvard, niemand mag deinen NPC. :D
:cry:
Aber wieso denn???


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 15.06.2009

Valeija kennt Fannwyn vom großen Futtern her, oder? Also zumindest vom Sehen her. :silly:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 15.06.2009

Sollte sie zumindest...^^

Hm, aber ich könnt jetzt auch ne KL-Probe würfeln... Ach nö, dazu bin ich jetzt zu faul :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 15.06.2009

Tut mir leid. Ich habe jetzt etwas den Überblick verloren (und Breenanin auch, nur so nebenbei ;)).

Wo ist Breenanin? (Bei wem jetzt genau?)
Und was / wen kann sie erkennen?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 15.06.2009

Breenanin ist genau zwischen Gelwas und Tore. Der Elf ist voraus gelaufen und hat einem Trollzacker gezeigt, was eine Harke ist. :yes:
Tore schubst Breenanin vor sich her. Was sie mittlerweile erkennen kann, hängt vermutlich von ihrer Geschwindigkeit (also Dir) ab. Richtig, Meister?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 15.06.2009

Breenanin wird gerade von Tore "mitgezerrt". (Du musst aber als Spieler nicht unbedingt auf ihn warten, sondern kannst auch ihn "mitzerren"...)

Wegen den Sichtverhältnissen kannst du auch nur ihn sehen. Gelwas ist allerdings vor kurzem laufend (!) aus eurem Blickfeld verschwunden.
Ansonsten siehst du relativ wenig, außer den Lichtern natürlich.

Euer Ziel ist, wenn ich mich grad nicht irre, Jasper, der immer noch in der Mulde ausharrt.

EDIT: War mal wieder jmd schneller...^^

EDIT2: Ich mach nochmal ne Übersicht...


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 15.06.2009

Naja, mir ging es durchaus auch um die Sichtverhältnisse. Jetzt sehe ich wieder klarer. Wobei ... die Möglichkeiten meiner Kleinen sind ja nicht gerade gewaltig. Hm :think:


Ach ja, was das "Vor-sich-her-schubsen" betrifft. Ich hatte doch schon geschrieben, daß sie sich wieder eingekriegt hat, und es jetzt den beiden gleichtut und leise ist.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 15.06.2009

Du könntest ja gerade an der Koppel ankommen. Oder Tore auf den Fuß treten, weil er dich geschubst hat. Oder hysterisch wegrennen. Oder ...


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 15.06.2009

So, Übersicht ist wieder hergestellt. (Wenn sie denn so passen sollte... Ihr dürft euch auch gerne schon woanders aufhalten.)

Was deine Möglichkeiten angeht: Du kannst machen, was immer du willst. (Z.B. auch "zufällig" über Jasper stolpern) ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 17.06.2009

Ich würde vor meiner nächsten Aktion gerne abwarten, was Borbaradwurm vor hat. Vermutlich geht das Jacky genau so.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 18.06.2009

(17.06.2009, 21:37)Rabenaas schrieb: Ich würde vor meiner nächsten Aktion gerne abwarten, was Borbaradwurm vor hat. Vermutlich geht das Jacky genau so.
Kannst du/könnt ihr gerne machen. Allerdings könnt ihr genauso "das Ruder an euch reißen" und selbst bestimmen, wo's lang geht...

Allgemein gesagt: jeder, der nicht weiß, was er machen soll/kann, kann sich bei mir natürlich allgemeine Tipps holen, wenn ich mal estwas nüchterner werd :rolleyes:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 19.06.2009

Macht Valeija noch was? Sonst verdrückt sich Fannwyn demnächst.. >_>


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 19.06.2009

Valeija macht morgen Vormittag etwas, sorry. ^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 21.06.2009

Wie man sieht, sieht man nichts - sorry, vollkommen unerwartet hab ich das ganze We keine Zeit fürs RPGen gehabt, was sich auch die nächsten Tage nicht ändern wird, zumindest voraussichtlich.
Alpha, stell dir Valeija einfach mit der Situation vollkommen überfordert und in sich versunken vor - leicht hilflos, und nur bedingt gefährlich.
Rette sie und beschütze sie vor gemeinen NPCs! :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 21.06.2009

Gut, dann lass ich sie da stehen, ist eh keiner in der Nähe. :p


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 21.06.2009

Pff, du bist mir nen Gentleman. :D :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 21.06.2009

Hab ich auch nie behauptet. :lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 22.06.2009

Hendrik, was genau hast du jetzt genau vor? Willst du den Barbaren angreifen oder dich wieder irgendwo verstecken?
Der letzte Satz verwirrt mich etwas... :shy:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Hendrik - 22.06.2009

Nein, ich (besser: Jasper) will einfach Rike folgen, die in Fannwyns Richtung unterwegs ist. Jasper vermutet, dass Fannwyn Hilfe braucht, und er will wissen, was es mit der Gestalt (Valeija) auf sich hat, die er gesehen hat. Wenn er dadurch außerdem den Barbaren von der Zauberin weglocken sollte, um so besser.

Edit: Was die angesprochene Deckung angeht: Jasper hofft, hinter der Bühne bzw. auf dem generell unübersichtlichen Festplatz für die Zauberin schlechter angreifbar zu sein als jener Burgwächter, der jetzt verkohlt vor der Mauer liegt.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 22.06.2009

Breenanin und Tore sind auffallend lange allein, im dunklen, in einer lauschigen Nacht...

Ein Schelm, wer böses dabei denkt! :pfeif: