Crystals-DSA-Foren
ForenRPG - OOC-Thread - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Foren-RPG (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: ForenRPG - OOC-Thread (/showthread.php?tid=1876)



RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 26.06.2009

Ja dann bin ich faul und schreib erst wieder am Sonntag was rein :P


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 29.06.2009

Wo sind denn auf einmal alle hin?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 30.06.2009

Im Keller liegend der Wärme entkommend?

Ich werd versuchen, heut Nachmittag irgendwo Zeit dazwischenzuschieben, damit ich endlich auch mal weitermachen kann.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 01.07.2009

Ich glaub, ich muss euch wieder mal etwas antreiben!

Auf, auf! *Peitscheknallenlass*
:D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 01.07.2009

Erst schießen, dann reden. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 01.07.2009

Und du bist'n Elf? :evil: :P


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 01.07.2009

Viele Leute haben da verkehrte Vorstellungen. Mit Elfen ist nicht zu spaßen. :lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 01.07.2009

Ja Meister, sofort Meister, zu Diensten Meister ...
Oh Gott, holt mich hier raus! :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 01.07.2009

Hach, ist das schön, wenn alle nach meiner Pfeife tanzen... :evil:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 01.07.2009

Och, wir wiegen dich gerade nur ein wenig in Sicherheit. :)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 02.07.2009

Rabenaas schrieb:Haltet den Dieb! Haltet den Dieb!
:lol: Wie geil!


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 03.07.2009

Rennt der zweite Barbar Richtung Kutsche?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 03.07.2009

Ja, macht er. Allerdings nur grob, weil er wegen den Zelten Umwege machen muss.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Borbaradwurm - 03.07.2009

Ich hab jetzt alles gelesen und bin mir nicht ganz sicher wohin genau sein Schicksal Tore hingebracht hat, ich hoffe nur Fannwyn verwechselt ihn nicht gerade jetzt.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 03.07.2009

Nein, die Chance sollte recht gering sein. ^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 03.07.2009

Tore treibt sich immer noch mit Breenanin im Wald 'rum. Verständlich.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 04.07.2009

@Edvard: zu meinem letzten Post:

o Ich nehme mal an neben Breenanin ist der Stutzer aufgetaucht und hat sie angesprochen?

o Meiner Info nach, weiß Breenanin immer noch nicht genau, was eigentlich los ist (sie hat ja keinen der Angriffe gesehen und weiß auch nichts über eine (andere) Magierin.

? Wie weit sind sie jetzt vom Wagen weg? In Wurfreichweite?

? Hat sie bei einem der beiden Begleiter einen Bogen gesehen?

? Zum Wagen: Ist das ein Planwagen? Also ein hölzernes, zugedecktes Gefährt, so daß man nicht hineinsieht? Das Aufgrund des warmen trockenen Klimas gutes Brennholz abgibt? :evil:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 04.07.2009

o Ja, das war der Stutzer. Schon erkennbar an der "stimmlichen Färbung".

o Stimmt, du hast allerdings die beiden Leichen gesehen. Aber natürlich nicht, wer dafür verantwortlich ist.

? Aktuell vllt noch etwas außer Wurfreichweite, aber nicht sonderlich weit - kommt aber auch darauf an, was du werfen willst. Ums in Metern auszudrücken: 25 - 30 Meter.

? Wen meinst du jetzt? Tore und Ramon? Die haben beide keinen dabei. Die beiden Barbaren? Die hatten bisher auch keinen dabei.

? Das ist ein Kastenwagen, also komplett aus Holz und ziemlich hoch. Ungefähr so.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 04.07.2009

(04.07.2009, 13:52)Edvard schrieb: o Ja, das war der Stutzer. Schon erkennbar an der "stimmlichen Färbung".
Naja, ich war ein Weilchen weg. Aber ich habs mir ja gedacht. War nur nicht sicher.

(04.07.2009, 13:52)Edvard schrieb: o Stimmt, du hast allerdings die beiden Leichen gesehen. Aber natürlich nicht, wer dafür verantwortlich ist.
Ja, aber sie dachte doch an Unglück, oder so. Nicht an Absicht. Darum hat sie anfangs ja auch herumgeschrien.

(04.07.2009, 13:52)Edvard schrieb: ? Aktuell vllt noch etwas außer Wurfreichweite, aber nicht sonderlich weit - kommt aber auch darauf an, was du werfen willst. Ums in Metern auszudrücken: 25 - 30 Meter.
Naja, wenn dann soll ja auch einer der starken Herren neben ihr werfen. :)

(04.07.2009, 13:52)Edvard schrieb: ? Wen meinst du jetzt? Tore und Ramon? Die haben beide keinen dabei. Die beiden Barbaren? Die hatten bisher auch keinen dabei.
Ich wußte einfach nicht mehr, ob einer der beiden ein Bogenschütze ist. Schade.

(04.07.2009, 13:52)Edvard schrieb: ? Das ist ein Kastenwagen, also komplett aus Holz und ziemlich hoch. Ungefähr so.
Also bestes Brennholz :evil: (warum muß ich jetzt an ein Lied von The Prodigy denken?)
Obwohl ein Planwagen wäre besser gewesen.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 04.07.2009

(04.07.2009, 15:10)JackyD schrieb: Ja, aber sie dachte doch an Unglück, oder so. Nicht an Absicht. Darum hat sie anfangs ja auch herumgeschrien.
Kapier ich grad nicht... Ihr ist doch klar, dass die beiden umgebracht wurden, oder? :think:

(04.07.2009, 15:10)JackyD schrieb: Naja, wenn dann soll ja auch einer der starken Herren neben ihr werfen. :)
Ups, die hat's ja auch noch... :shy:

(04.07.2009, 15:10)JackyD schrieb: Also bestes Brennholz :evil: (warum muß ich jetzt an ein Lied von The Prodigy denken?)
Obwohl ein Planwagen wäre besser gewesen.
Welches meinst du? Firestarter oder Warrior's Dance? :D