Crystals-DSA-Foren
ForenRPG - OOC-Thread - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Foren-RPG (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: ForenRPG - OOC-Thread (/showthread.php?tid=1876)



RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 04.07.2009

(04.07.2009, 15:27)Edvard schrieb:
(04.07.2009, 15:10)JackyD schrieb: Ja, aber sie dachte doch an Unglück, oder so. Nicht an Absicht. Darum hat sie anfangs ja auch herumgeschrien.
Kapier ich grad nicht... Ihr ist doch klar, dass die beiden umgebracht wurden, oder? :think:
Zu Beginn war ihr das nicht klar. Unschuld vom Lande!
Da sie dann aber darauf hingewiesen wurde, doch nicht so laut zu sein und sich zu ducken ... Naja, da hat ihr dann so einiges gedämmert. Aber das ist dann auch schon ihr Wissenstand, meines Wissens nach. Deswegen ja auch ihre Frage an ihre Begleiter, ob ihr endlich jemand mal was sagen könnte.

(04.07.2009, 15:27)Edvard schrieb:
(04.07.2009, 15:10)JackyD schrieb: Also bestes Brennholz :evil: (warum muß ich jetzt an ein Lied von The Prodigy denken?)
Obwohl ein Planwagen wäre besser gewesen.
Welches meinst du? Firestarter oder Warrior's Dance? :D
In Anbetracht ihrer (doch sehr eingeschränkten) Fähigkeiten, ersteres.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 04.07.2009

Eigentlich wollt ich heut noch was schreiben, aber bei dem Lärm da draußen kann sich doch keiner konzentrieren. :angry2:

Naja, vllt wirds ja noch besser...^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 05.07.2009

Gott, der arme Kerl! :lol:

So, heut werd ich euch noch mit meinen Ergüssen etwas quälen. Kann nur noch a bissl dauern^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Hendrik - 05.07.2009

So. Jetzt hoffe ich nur, dass der Kerl, den Rike da gewittert hat, wirklich der Barbar ist und nicht Gelwas oder so :pfeif:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 06.07.2009

Erm ... oh man ... kann das sein, dass ich grad jemand spielen muss, der null Plan von garnicht hat, was um sie herum abgeht?
Männer, macht euch auf was gefasst. :rolleyes:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Borbaradwurm - 06.07.2009

Kann Tore Jasper (Rike fass!) und/oder Gelwas (Haltet den Dieb!) hören? Denn dann würde er den beiden sofort "zu Hilfe" eilen. Denn vertraut mir, Tore Plan wäre "Drauf los und hoffen es klappt".


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 06.07.2009

Die Probe sagt, dass du das "Haltet den Dieb" hören kannst. Obwohl deine Sinnenschärfe eher niedrig und deine zugehörigen Eigenschaften echt schlecht sind :lol:

EDIT: Da Fällt mir wieder ein, dass ich meine Würfel suchen muss. Die sind seit ner Woche oder so unauffindbar... :shock:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Borbaradwurm - 06.07.2009

(06.07.2009, 11:04)Edvard schrieb: Obwohl deine Sinnenschärfe eher niedrig und deine zugehörigen Eigenschaften echt schlecht sind :lol:
Na dann läuft doch alles nach Plan! ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 06.07.2009

Wollt ihr den Barbaren echt umnieten? Ich meine, der stellt eigentlich keine Gefahr mehr dar. Eher wird er die anderen beiden ablenken.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 06.07.2009

Nein, eben nicht, sonst hätt ich ja auf den Kopf gezielt. ^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 06.07.2009

Hey, keine geheimen Absprachen hier :D

Davon abgesehen hält er noch "etwas" durch...^^





RE: ForenRPG - OOC-Thread - Hendrik - 06.07.2009

Nee, Jasper reicht es eigentlich mit den Leichen, die schon da sind. Da muss man nicht noch mehr produzieren. Wir wollen doch den guten Boron mitten in der Nacht auch bei seiner Lieblingsbeschäftigung (schlafen) nicht stören.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 10.07.2009

Fesselschnüre? Fanwyn ist auf alle Evantualitäten vorbereitet. Ich hätte eine Ersatzbogensehne genommen. :D

Ach ja, Gelwas möchte eine Heilkunde-Wunden-Probe machen.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 10.07.2009

Er hat sie ja aus seinem Zelt mitgenommen. Reine Gewohnheit. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 11.07.2009

Momentan pack ich es einfach nicht, mitzumachen. Wenn ich daheim bin, bekomm ich meinen Schädel einfach nicht so frei, dass ich mich auf die Story konzentrieren könnte. Merkt ihr ja sicher auch. Was unkreatives und lustloses will ich euch auch nicht vor die Nase klatschen.
Ich nehme an, dass dieser Zustand noch ~6 Wochen dauert (vielleicht auch 4, vielleicht auch 8, vielleicht bis ich in Rente gehe :cry: ) - entweder steig ich aus (was ich schade fände, aber meinem momentanen Mitmach-Status auch kein großer Unterschied wäre) oder aber Edvard würde meinen Char erstmal als NPC mitschleifen und wir schauen mal, ob ich demnächst wieder Land sehe, weil mir das Wasser nicht mehr bis zum Hals steht und dann wieder selbst mitmachen kann. Was denkt ihr?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 11.07.2009

Mach mal Urlaub. OL und RL.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 11.07.2009

Also ich kann deinen Char schon mitschleifen. Mir wär es zwar natürlich lieber, wenn du Zeit und Muse finden würdest, aber wenn's nicht geht... :(


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 12.07.2009

Was meint der Rest zu der Situation?

BtW: Ich werd mich morgen wieder mit der Story befassen. ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 12.07.2009

Wenn die Chance auf eine Besserung der zeitlichen Situation besteht, sollte Valeija natürlich mitgeschleift werden. Besser als auszusteigen ist es allemal.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 12.07.2009

Ich kann es natürlich nicht garantieren, aber momentan ist es wirklich extrem und eine Chance auf Besserung kann ich immerhin versprechen. ;)