Crystals-DSA-Foren
ForenRPG - OOC-Thread - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Foren-RPG (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: ForenRPG - OOC-Thread (/showthread.php?tid=1876)



RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 01.08.2009

Fackelzug? O_O

*nachlesen geh*

EDT: ah, ok ^^


EDIT2: Aber wenn die Kutschentür im Norden ist, müsste Breenanin dann nicht auch weiter nördlich stehen, um die Tür ständig im Auge haben zu können und gesehen zu haben, dass die Magierin vorher kurz rausgeguckt hat, als sie den Schrei des Barbaren wahrgenommen hatte?

Ich persönlich bin nämlich bisher immer davon ausgegangen, dass die Tür nach Süden zeigt. ^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 02.08.2009

Ähm, sind wir jetzt auch schon da?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 02.08.2009

@ Alpha Zen:
Sie hatte indirekt die Türe im Blickfeld, sprich, wenn die Tür aufgegangen wär, dann hätte sie nen Lichtschein oder so gesehen.

Für mich war das irgendwie klar, allerdings hab ich nicht an euch gedacht... :lol: :P


@ Rabenaas:
Wenn du Tore und Gelwas meinst, ja ihr seid da. Aber nachdem ich euren aktuellen Aufenthaltsort ziemlich groß gemacht hab, könnt ihr immer noch ein wenig frei agieren, ohne dass ich oder andere Mitspieler gleich aufschreien müssen. ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Borbaradwurm - 04.08.2009

(02.08.2009, 20:05)Edvard schrieb: Wenn du Tore und Gelwas meinst, ja ihr seid da. Aber nachdem ich euren aktuellen Aufenthaltsort ziemlich groß gemacht hab, könnt ihr immer noch ein wenig frei agieren, ohne dass ich oder andere Mitspieler gleich aufschreien müssen. ;)
Dann warte ich erst noch ab, vielleicht will Gelwas ja noch was machen bevor sich Tore Jasper & Co anschließt.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 04.08.2009

Och, von mir aus kann's losgehen. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Hendrik - 07.08.2009

Ähm, von mir aus nicht. Ich bin jetzt erst mal 'ne Woche im Urlaub, wandern.
So etwas nennt man auch Katharsis, das In-sich-gehen vor dem Finale :)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 08.08.2009

Hmmm und heut wollt ich was schreiben... :rolleyes: :lol:

Naja, dann kann ich wenigstens des Finale gescheit vorbereiten... :)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 08.08.2009

Finale? :shock:

Dachte, das wäre erst der Auftakt für etwas Größeres, für das sich die Gruppe auf die Reise machen muss? ^^"


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 08.08.2009

Ich mein das Finale des ersten Aktes :lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 08.08.2009

Dann ist ja gut. ^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 13.08.2009

Huch, offizielle RPG-Ferien, oder was? ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 13.08.2009

Bin immer noch ein wenig am basteln...

Und nachdem Hendrik ja nicht da ist, lass ich mir dazu auch noch Zeit. :D

EDIT:
Weils mir grad auffällt:
Borbaradwurm schrieb:Wer ist denn da unterwegs?
Dort scheint eine Gruppe mit Fackeln unterwegs zu sein, Tore hatte dies noch nicht bemerkt.
Da hast da anscheinend was vergessen:
Edvard schrieb:Vom Dorf kannst du außerdem mehrere Lichter, wahrscheinlich Fackeln oder Lampen, den Hügel hinabwandern sehen.
;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 17.08.2009

So, ich werd heut mal die NLT, Plants vs Zombies und meine Freundin links liegen lassen und endlich hier weiterschreiben. (Wobei der dritte Punkt ganz einfach ist, weil sie nicht da ist :D).

Sollte ich doch zu faul sein, um was zu schreiben, dürft ihr mich ganz offiziell steinigen! ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 17.08.2009

Er hat Jehova gesagt!!11elf :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 17.08.2009

So, wieder mal nen kleines Stück geschafft...^^

Ich hab die ganze Szene sehr allgemein und für die ganze Gruppe (also euch und die ganzen NPC's) geschrieben. D.h. wenn ihr an einzelnen Aktionen (z.B. die Feuerbekämpfung) nicht teilnehmen wollt/könnt, dann ist das kein Problem. Handelt einfach so, wie ihr meint handeln zu müssen. ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 25.08.2009

Weiter im Text... ;)


Hab übrigenn festgestellt, dass bei meinen vorletzten Post das Wort "Feuer" etwas sehr häufig war, wodurch der ganze Post nicht schön zu lesen war. :pfeif:

Sollte euch sowas auffallen, dann sagt es mir, damit ich da etwas mehr Acht gebe. :)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 25.08.2009

Ich würde ja jetzt auf die Efferdgweihte zuspringen, um ihr mein Krebskrümmel zu zeigen. Leider ist das Spielerwissen. Gelwas versteht nichts von Geweihten, und glotzt den Donator nur ungläubig an. Schwierige Situation :think:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boneman - 25.08.2009

Ihr spielt tatsächlich immer noch? Respekt! :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 25.08.2009

(25.08.2009, 21:54)Rabenaas schrieb: Ich würde ja jetzt auf die Efferdgweihte zuspringen, um ihr mein Krebskrümmel zu zeigen.
Ich hatte echt keine Hintergedanken, als ich das schrieb. Aber irgendwie liest sich das komisch. :lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 25.08.2009

(25.08.2009, 21:54)Rabenaas schrieb: Ich würde ja jetzt auf die Efferdgweihte zuspringen, um ihr mein Krebskrümmel zu zeigen. Leider ist das Spielerwissen. Gelwas versteht nichts von Geweihten, und glotzt den Donator nur ungläubig an. Schwierige Situation :think:
Tja....
Da kann dein Char tatsächlich ziemlich wenig machen... ;)


(25.08.2009, 22:10)Boneman schrieb: Ihr spielt tatsächlich immer noch? Respekt! :D
Was dachtest du denn? Das wird jetzt bis zum bitteren Ende - das natürlich nur als Beginn von neuem, noch viel böserem Übel dient - druchgezogen! :D