Crystals-DSA-Foren
ForenRPG - OOC-Thread - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Foren-RPG (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: ForenRPG - OOC-Thread (/showthread.php?tid=1876)



RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 16.09.2009

Ich würd ja gern was schreiben, aber außer "Fannwyn steht stumm neben den anderen, hört ihnen zu und schätzt dabei die Reaktionen der jeweiligen Personen ab" fällt mir nichts ein, was zu ihm passen würde. >_<


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 16.09.2009

Irgendwann würde mich mal interessieren, was Du ursprünglich mal vorhattest, und ob Obis Zwerg noch immer an der Theke steht...


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 16.09.2009

@ Alpha Zen: Es ist mir klar, dass jetzt (bzw. auch allgemein gesprochen) nicht jeder was zu tun hat. Es hat mich nur etwas gewundert, dass übers WE keiner was geschrieben hat... ;)

@ Rabenaas: Was ich ursprünglich vor hatte, werd ich in groben Zügen noch offenbaren (wenn das Kapitel abgeschlossen ist und soweit ich mich noch erinnern kann).
Obis Zwerg steht natürlich noch an der Bar und streitet sich grad mit der Wirtin, weil die sein zwergisches Geld nicht annehmen will. :lol: *Spaß*


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 16.09.2009

Schaun mer mal.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 16.09.2009

:lol:

;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Hendrik - 18.09.2009

(15.09.2009, 17:37)Edvard schrieb: Memo an mich: Keine Praioten mehr! :lol:

Dazu sage ich nur:     :up:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 18.09.2009

@ JackyD
Du kannst selbst entscheiden, ob du den Novizen hörst oder ob du zu aufgeregt bist. ;)
Du bist auf jeden Fall schneller und ausdauernder als er.

@ Hendrik
Ne gute Idee, das mit den Spoiler! :up:
Man muss das auch nicht unbedingt auswürfeln, sondern kann sich auch das so überlegen, ob's zum Char passt oder nicht.

EDIT: Wo hast du eigentlich das Logo her?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 19.09.2009

(18.09.2009, 22:08)Edvard schrieb: @ JackyD
Du kannst selbst entscheiden, ob du den Novizen hörst oder ob du zu aufgeregt bist. ;)
Du bist auf jeden Fall schneller und ausdauernder als er.
Naja, wenn er ruft und sie noch nicht weit weg ist, dan hört sie ihn schon (sie muß ihn ja nicht erriechen ;)). Und sie würde wohl auch stehen bleiben. Aber ich bin gerade etwas verwundert. Das ist doch keine riesige Stadt. Das heißt, der Praiot sollte Ywain eigentlich kennen. Und Anbetracht der Situation und Breenanins besorgtem, beinahe panischen Ausbruchs, hätte ich eigentlich erwartet, daß er etwas beunruhigter ist. ... Aber OK, der ist wohl eher aus der Schule "Be Cool".


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 19.09.2009

(19.09.2009, 14:21)JackyD schrieb: Naja, wenn er ruft und sie noch nicht weit weg ist, dan hört sie ihn schon (sie muß ihn ja nicht erriechen ;)). Und sie würde wohl auch stehen bleiben.
So kannst du das natürlich handhaben. Aber wenn Breenanin wirklich so aufgeregt ist, kann es doch gut sein, dass sie ihn einfach überhört... ;)

(19.09.2009, 14:21)JackyD schrieb: Aber ich bin gerade etwas verwundert. Das ist doch keine riesige Stadt. Das heißt, der Praiot sollte Ywain eigentlich kennen. Und Anbetracht der Situation und Breenanins besorgtem, beinahe panischen Ausbruchs, hätte ich eigentlich erwartet, daß er etwas beunruhigter ist. ... Aber OK, der ist wohl eher aus der Schule "Be Cool".
Der Kerl ist einfach schon "zu alt für diesen Scheiß" (Na, aus welchen Film hab ich das geklaut? :D) und ist von daher einfach die Ruhe weg... :cool:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 19.09.2009

(19.09.2009, 15:59)Edvard schrieb:
(19.09.2009, 14:21)JackyD schrieb: Naja, wenn er ruft und sie noch nicht weit weg ist, dan hört sie ihn schon (sie muß ihn ja nicht erriechen ;)). Und sie würde wohl auch stehen bleiben.
So kannst du das natürlich handhaben. Aber wenn Breenanin wirklich so aufgeregt ist, kann es doch gut sein, dass sie ihn einfach überhört... ;)
Hmm ... vielleicht hast Du recht ... ich muß das noch überlegen.
(19.09.2009, 15:59)Edvard schrieb:
(19.09.2009, 14:21)JackyD schrieb: Aber ich bin gerade etwas verwundert. Das ist doch keine riesige Stadt. Das heißt, der Praiot sollte Ywain eigentlich kennen. Und Anbetracht der Situation und Breenanins besorgtem, beinahe panischen Ausbruchs, hätte ich eigentlich erwartet, daß er etwas beunruhigter ist. ... Aber OK, der ist wohl eher aus der Schule "Be Cool".
Der Kerl ist einfach schon "zu alt für diesen Scheiß" (Na, aus welchen Film hab ich das geklaut? :D) und ist von daher einfach die Ruhe weg... :cool:
Tödliche Waffe eins bis vier. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Hendrik - 20.09.2009

(18.09.2009, 22:08)Edvard schrieb: @ Hendrik
Ne gute Idee, das mit den Spoiler! :up:
Man muss das auch nicht unbedingt auswürfeln, sondern kann sich auch das so überlegen, ob's zum Char passt oder nicht.

EDIT: Wo hast du eigentlich das Logo her?

1.) Das mit dem Spoiler habe ich aus den Orkenspalter-Forums-RPGs.
2.) Das Logo stammt aus einem P&P-Abenteuer namens "Weltkrieg in Aventurien", das ich vor Jahren mal im Netz gefunden habe und das seitdem auf meiner Festplatte rumgeistert.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 25.09.2009

Ups, beinahe Jacky vergessen!
:pfeif:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 25.09.2009

Kein Problem. Eigentlich war ich gerade am Überlegen, was Breenanin über die Burg weiß (zB: ob sie weiß, wo Ywains Kammer ist). Aber so geht's natürlich auch.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 25.09.2009

Du fragst hier Sachen... Da muss ich direkt selbst nachschauen, was du (und auch ich selbst) über die Burg weißt. :lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 25.09.2009

Naja, jetzt ist es ja egal. Entweder ist Verstärkung da, die sich in der Burg hoffentlich auskennt, oder ... naja, dann ist auch egal, ob sie sich in der Burg auskennt ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 02.10.2009

Ist der Praiot eigentlich auch schon auf dem Weg zur Burg? Oder wartet er, dass die anderen irgendwie zu erkennen geben, dass sie ihm folgen?

Irgendwie hat Fannwyn nämlich sonst grad keine äußerliche Motivation zu einer Handlung. >_>


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 02.10.2009

Also eigentlich wollt ich auf ne Reaktion eurerseits warten, aber jetzt hab ich mir gedacht, dass ich die Handlung selbst wieder vorantreibe(n muss). Du bist mir mit deiner Frage nur etwas zuvor gekommen. ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 03.10.2009

Alpha Zen schrieb:Unvermittelt fällt ihm die Frau in dem roten Kleid ein. Wieder lässt er seinen Blick schweifen, kann sie aber nicht gleich entdecken. Wo sie wohl abgeblieben ist?
Du meinst schon Calescas Char?

Wenn ja, dann danke, dass du mich durch die Blume wieder daran erinnert hast, sie mitzuführen. :D

So und weil ich zu faul bin, im RPG-Thread was zu schreiben, setzt ich hiermit fest, dass sie mitgeht, aber gerade von einer anderen Person verdeckt wird und du sie deswegen nicht gesehen hast... ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 03.10.2009

Gelwas überlegt gerade, ob er mitgehen, oder doch lieber die qualmenden Überreste des Wagens durchsuchen soll.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 03.10.2009

(03.10.2009, 21:39)Edvard schrieb:
Alpha Zen schrieb:Unvermittelt fällt ihm die Frau in dem roten Kleid ein. Wieder lässt er seinen Blick schweifen, kann sie aber nicht gleich entdecken. Wo sie wohl abgeblieben ist?
Du meinst schon Calescas Char?

:yes:

Zitat:Wenn ja, dann danke, dass du mich durch die Blume wieder daran erinnert hast, sie mitzuführen. :D

So und weil ich zu faul bin, im RPG-Thread was zu schreiben, setzt ich hiermit fest, dass sie mitgeht, aber gerade von einer anderen Person verdeckt wird und du sie deswegen nicht gesehen hast... ;)

:lol: