Crystals-DSA-Foren
ForenRPG - OOC-Thread - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Foren-RPG (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: ForenRPG - OOC-Thread (/showthread.php?tid=1876)



RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 10.11.2009

Das blöde ist, dass sie eigentlich meine Infos mehr hat...

Hmmm, naja vllt kommt noch was visionäres... ;)

EDIT: Aber nur auf Nachfrage! :P


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 10.11.2009

Eh klar :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 10.11.2009

Hm, hört Gelwas als "Heide" auch das Donnern? :think:

Das erinnert mich ein wenig an den Priester aus "Eric der Wikinger", der in Walhalla durch die Wände gehen konnte :D.

Naja, nach Havena wollte er sowieso als nächstes.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 10.11.2009

Aber selbstverständlich. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 11.11.2009

Ich meld mich mal von morgen an bis Sonntag ab. Falls es schon zum Aufbruch kommt, schleift Fannwyn einfach mit. ^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 11.11.2009

Bin das WE leider auch nicht da. Bis morgen Nachmittag oder so bin ich noch da... :pfeif:

Übrigens: Jeder, der die Magier und die beiden Barbaren beim Verlassen der Burg gesehen haben, mögen wegen dem 3 Rippen eine KL-Probe würfeln und bei Erfolg das durchlesen:



RE: ForenRPG - OOC-Thread - Borbaradwurm - 11.11.2009

(29.10.2009, 19:58)Edvard schrieb: Ich will jetzt von jeden ein klares JA hören! :D
Zufrieden?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 11.11.2009

Aber hallo!

DAS war doch mal ne Ansage! :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 12.11.2009

Supi, nächste Probe verkackt. ;_;
Die Menschenkenntnis von letztens auch schon. :sad2:

Wann darf ich steigern? :D :silly:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 12.11.2009

In Kürze wird das hier abgeschlossen und es gibt EP.

Ich weiß, das sag ich schon seit nem halben Jahr oder so, aber lang kanns jetzt echt nicht mehr dauern! :silly:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 12.11.2009

So ich geb euch noch nen paar Punkte mit, damit ihr euch bis zum Sonntag auch selbst unterhalten könnt, wenn ihr wollt. :yes:

- Ihr könnt noch Sachen einkaufen, wie euch beliebt, die Efferdkirche zahlt. Aber beachtet, dass es in dem Ort nicht alles geben mag und dass die Kirche euch keine Goldenen Zahnstocher oder ähnliche übertriebene Sachen bezahlt. ;)

- Wer hier im Ort noch was machen will (z.B. JackyD), kann das auch gerne tun. Und sogar selbst entscheiden, was passiert! :shock:

- Die Schuppen, die wie eine Kette getragen werden können, sind tatsächlich gesegnet. Ihr könnt mich bei entsprechenden Situationen (von einer versemmelten Schwimmenprobe hin zum Auftauchen eines 10gehörnten Dämons :evil: ) fragen, ob euch die Schuppen irgendwelche Voteile bringen oder direkt helfen oder so. Wie stark deren Macht ist, wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten. :P

- Zu guter Letzt sollten wir uns über die bald folgende AP-Vergabe unterhalten. Im PnP wär das, was hier wir gemacht haben vllt ne Sache auf 2, 3 Sitzunegen und ich würde daher so um die 300 AP vergeben. Das find ich allerdings hier viiiiieeel zu wenig. Ich steuer eher auf 1000 bis 2000 AP zu. Allerdings hab ich auch keine Ahnung, was Foren-RPG angeht, von daher...
Aber vllt hat jemand anders schon Erfahrung, etc. :)

Beim Steigern bin ich eigentlich jemand, der immer darauf schaut, dass die Steigerung auch stimmig ist. (War man beim Lehrer oder hat man das Talent oft genutzt?) Allerdings haben wir 24 Seiten im RPG-Thread vollgeschrieben und das ist total stressig, um nachzusehen, wer was gemacht hat, etc. Also würd ich hier eher eine freie Steigerung bevorzugen. Über Einschränkungen kann ich mir ja noch Gedanken machen, wenn's soweit ist...^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 12.11.2009

Grobe Vorstellung, was Fannwyn während des nächsten Tages macht:

- restliches Zeug aus seinem Zelt holen, das Ding abbauen, verstauen und mitnehmen.
- ein paar Worte mit Jasper wechseln (das evtl. auch jetzt gleich, wie Hendrik Lust hat ^^). Mit den anderen je nach Situation.
- Pfeilvorrat wieder aufstocken (kann mich grad zwar nur an einen verschossenen erinnern, aber trotzdem :D )
- sich eine Weile mit Finlay beschäftigen
- wenn Zeit ist, den restlichen Turnieren zusehen (das wurde ja nicht abgesagt wenn ich mich richtig erinner, oder?).

Wenn ich dazu komm, schreib ich das Sonntag Abend ausführlich. :)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 16.11.2009

@ Hendrik:
Du fragst nur die anderen Spieler oder?

Weil ich bin eigentlich grad auf Funkstille und lass euch mal machen... Also macht was! :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 16.11.2009

Vllt sollte ich noch etwas Ruadona suchen gehen? Vllt bald, aber die andere stürmen ja auch nicht gerade vor. ;)

Apropos, steht Obis Zwerg immer noch an der Theke?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 16.11.2009

Hmm, ne der is grad dabei die Bierbestände der "zivilen" Bevölkerung zu vernichten, nachdem der Wirt nichts mehr hatte... :lol:

Ansonsten, einer ist immer der erste. ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 16.11.2009

Heut sieht es nochmal schlecht aus, morgen kommt was neues. ^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 17.11.2009

Tja, ich bin auch gerade etwas knapp an Zeit. Aber ich habe mal schnell was getippt.

@Edvard: ich bin mal davon ausgegangen, daß meine kleine Magierin Aufgrund ihrer (zugegeben mäßigen) Pflanzenkunde Kenntnisse mit etwas Glück ein Kraut einem Schlaftrunk zuordnen kann. (Kann man auch bei DSA Fertigkeiten ableiten?)
Weiters könnte sie ja auch nochmal ein wenig Bücher welzen (über Vergiftungen hat die gute Perainegeweihte sicher ein paar Bücher).
Und falls alles nichts hilft (sich Breenanin zu dumm anstellt), kann sie ja mal bei einem einen Klarum versuchen. (Würde ein Klarum bei so etwas überhaupt funktionieren? Bzw. ist ein Schlaftrunk auch ein "Gift"?)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 17.11.2009

Ja, man kann ableiten. Nen Schlaftrunk kannst du auch feststellen. (Das hab ich grad festgelegt :D)
(Zur Not echt über die Bücher, etc.)

Da ich grad nichts offizielles da hab, kann der Geruch, Geschmack, etc. frei von Hendrik bestimmt werden. :)

Für nen Klarum Purum muss das Gift erst in nem Körper sein. ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 17.11.2009

(17.11.2009, 19:19)Edvard schrieb: Für nen Klarum Purum muss das Gift erst in nem Körper sein. ;)
Den verstehe ich jetzt nicht. Es wäre ja schon ein böser Zufall, wenn die Leutchen neben einem Schlaftrunk eingeschlafen sind, ohne von ihm genascht zu haben.

Aber wie habe ich gestern so schön in einem Film gehört: Glück ist Gottes Art, anonym zu bleiben. ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 17.11.2009

Uuups... ääähhh...

Schaut mal, ein aufgegessener Keks! :pfeif: