Crystals-DSA-Foren
ForenRPG - OOC-Thread - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Foren-RPG (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: ForenRPG - OOC-Thread (/showthread.php?tid=1876)



RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 03.12.2009

Nur um meine eigene Verwirrung um die Zeitlinie kundzutun:
Ich warte jetzt auf einen Post von Edvard bezüglich der Kurstans (Edvard, Du kannst gerne der Effizients wegen, die ganze Szene beschreiben), und danach geht Breenanin zu EfferdTempel. Das ist dann der zweite Mittag nach den Ereignissen der "aufregenden" Nacht und somit der letzte Mittag, bevor die Party nach Havena aufbrechen soll. (Ich schätze das soll/wird dann am darauffolgenden Tag früh Morgens geschehen.?)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 03.12.2009

Sorry, dass ich bisher noch nichts geschrieben habe, aber ich komm einfach zu "gar nichts" mehr... :pfeif:
Naja, morgen schreib ich auf jeden Fall was! :yes:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 05.12.2009

Cool, ein SelbstvertrauenPowerUp für die kleine schüchterne Magierin :)

(05.12.2009, 11:47)Edvard schrieb: Gegen Mittag im Efferdtempel:
Sind damit alle gemeint, oder nur der Elf und die Magierin?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 05.12.2009

Das ist für jeden gedacht, der mittags im Efferdtempel ist. :D
(KA, wer das alles ist, hab grad keinen Überblick...^^)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 05.12.2009

Hmm, wenn ich mich nicht irre, sind nur Elf und Magierin im Tempel.(?)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 05.12.2009

Denke auch. Die Magierin dürfte zumindest Fannwyn und Jasper nen Tag voraus haben. ^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 05.12.2009

Deswegen ja eigentlich mein Post (#761) zur Timeline. Also Elf und Magierin sind im Tempel, zur Mittagszeit des letzten Tages vor Abreise. Die anderen beiden sind noch einen Tag davor? Dann werde ich jetzt einfach Mal warten. Vielleicht sind die dann ja auch da, zu Mittag, im Efferdtempel.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 09.12.2009

Also wenn ich das richtig verstehe, dann hinken Hendrik und Alpha noch etwas hinterher? Bwurm hat ja gestern gleichgezogen... :think:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 10.12.2009

Ich weiß nicht, was Fannwyn noch tun könnte, um den Rest vom Tag zu überbrücken. Wie gesagt, wenn das Turnier noch läuft, guckt er da gerne zu, ansonsten... k.a. :confused:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 10.12.2009

Turnier läuft noch. Und wenn du sonst nichts großartig machen willst, schreib einfach, dass er den ganzen Tag rumgammelt. :D

@ all
Wenn sich alle treffen, was wollt ihr dann noch groß machen? (Damit ich mich schon mal drauf einstellen kann.)
Weil allzuviel sollte dann nicht mehr anstehen, oder? :think:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 10.12.2009

Das wundert mich auch gerade ein bisschen. ^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 11.12.2009

Naja, wenn sich am letzten Mittag alle treffen, sollten sie wohl mal absprechen, was wer hat, und was sie für die Reise noch brauchen (Proviant, Löffel, Teller, ...). Die einzelnen Chars wollen sicher auch wissen, ob sich vielleicht einer in der Gruppe am Zielort (und dem Weg dahin) auskennt. Dann nochmal gemütlich schlafen und früh aufbrechen. ... oder so.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 11.12.2009

Hört sich nach nem guten Plan an. ;)

Wenn's soweit ist, dann möcht ich aber den Teil wenn möglich selbst abhandeln, da er nicht sonderlich wichtig ist und so nur Zeit frisst. (Und ich hab ja noch den Traum, vor Sylvester das neue Kapitel einleuten zu können...^^)
Natürlich nur, wenn ihr nichts dagegen habt. :)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 11.12.2009

Gelwas ist grundsätzlich abreisebereit. Was gibt es denn da großartig vorzubereiten? :P


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 11.12.2009

Du kennst doch die weltfremden MagierInnen, die eigenlicht nichts auf die Reihe bekommen. :P

(Nicht böse sein, Jacky. Ich spiel auch gerne welche von der Sorte. :) )


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 12.12.2009

Jackys Plan hört sich gut an. :yes:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 12.12.2009

(11.12.2009, 23:23)Edvard schrieb: Du kennst doch die weltfremden MagierInnen, die eigenlicht nichts auf die Reihe bekommen. :P

(Nicht böse sein, Jacky. Ich spiel auch gerne welche von der Sorte. :) )
Wieso böse sein? Hast doch recht.
Ich spiele gerne weltfremde Chars die noch grün hinter den Ohren sind, wenn ich vom Setting keine Ahnung habe. Ist viel glaubwürdiger. Zum professionellen Wetworker kann man nachher immer noch werden :D. Naja, vielleicht nicht in DSA wo ja alle Chars Helden sind.

(11.12.2009, 23:11)Rabenaas schrieb: Gelwas ist grundsätzlich abreisebereit. Was gibt es denn da großartig vorzubereiten? :P
Also meine Magierin braucht auf jeden Fall noch ein Tellerchen, ein Löffelchen und etwas Reiseproviant.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 16.12.2009

Ähhh...

Macht ihr noch was? Weil ich eigentlich schon darauf warten würde...
Oder warten wir wieder mal alle an uns vorbei? ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 16.12.2009

Um es nochmal ganz deutlich zu sagen: Gelwas ist bereit aufzuspringen und nach Havena zu laufen, ohne irgendwelchen Firlefanz.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 16.12.2009

(11.12.2009, 23:04)Edvard schrieb: Hört sich nach nem guten Plan an. ;)

Wenn's soweit ist, dann möcht ich aber den Teil wenn möglich selbst abhandeln, da er nicht sonderlich wichtig ist und so nur Zeit frisst. (Und ich hab ja noch den Traum, vor Sylvester das neue Kapitel einleuten zu können...^^)
Natürlich nur, wenn ihr nichts dagegen habt. :)

:think:

Ich dachte, das war die Ankündigung, dass du diese Sache in die Hand nimmst. ^^