Crystals-DSA-Foren
ForenRPG - OOC-Thread - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Foren-RPG (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: ForenRPG - OOC-Thread (/showthread.php?tid=1876)



RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 15.01.2010

Nur die 2 Finger waren ausgestreckt, nicht die ganze Hand. Eine ausgestreckte Hand fällt auf. Und überdies, hat Breenanin ja nicht vor, einen Zauber zu sprechen. Sie ist erschreckt, und die Geste geschiet nur unbewußt.

Aber OK, warum nicht.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 16.01.2010

Oh, ok, das mit der Hand hab ich dann falsch interpretiert. Dann änder ich das etwas.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 16.01.2010

Naja fängt ja echt gut an.Einen "sichtlichen " Eindruck scheine ich auch noch zu erzeugen.:D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 16.01.2010

@Alpha: Eigentlich schade. Das Missverständnis hätte man doch gut ausspielen können...


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 16.01.2010

Vielleicht, aber mir kams dann auch komisch vor, dass Fannwyn überhaupt geahnt hätte, dass sie zaubern wollen würde. Ist das ein korrekter Satz? :think: :silly:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 16.01.2010

Wenn er Magiekunde hat und wenn dieser Fingerzeig nicht umbedingt dem Normaln deuten auf eine Person entspricht ,wieso soll es Fannwyn nicht als Zauber verstehen.

Nachtrag:Hehe geändert war ja ein "Er " unser Fannwyn.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 16.01.2010

Weil er damit keine große Erfahrung hat. ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 16.01.2010

:lol: Eigentlich sollte er sich dann doch bei jeder harmlosen Geste einer bekanntermaßen Magiekundigen hinter einem großen Baum, oder Stein, oder so verstecken. ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 16.01.2010

Ich hab extra ne schwere Sinnenschärfe-Probe gewürfelt, ob er es überhaupt mitbekommt. Und grade da hatte ich Glück. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 17.01.2010

Die Talentproben werden die von Edvard ausgewürfelt oder wie wird das abgehandelt.Oder muss ich das bescheid geben wenn ich was bestimmtes Würfeln will ?.Habe mich zwar durchgewühlt im Thread aber leider nichts gefunden.(Bin wohl zu blind):rolleyes:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 18.01.2010

Die Proben werden normalerweise von mir ausgewürfelt. Aber wenn ihr für euren Char selbst was würfeln wollt, weil es grad gut passt, habe ich nichts dagegen. Alpha's Beispiel z.B. gefällt mir gut. :)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 24.01.2010

Trägt jemand von euch eigentlich die Schuppe offen?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 24.01.2010

Sähe das nicht ein wenig - :think: - bescheuert aus?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 24.01.2010

Fannwyn hatte sie gleich nach dem Umlegen unter seinem Hemd verborgen.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 24.01.2010

Breenanin hat die Schuppe, gleich als sie diese bekam, unter ihre Kleidung gegeben. Eigentlich eher aus praktischeren Gründen, denn sie zu verstecken.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Hendrik - 28.01.2010

[spoiler=Überreden(Lügen)-Probe gegen den Händler]Überreden(MU/IN/CH = 14/13/13): 13/10/12. Also alle 6 Punkte übrig, theoretisch nach DSA4 Probe bis +7 gelungen, nach DSA3 bis +11.[/spoiler]
Na ja, der Kerl ist halt besoffen.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 28.01.2010

Dann wollen wir mal sehen ,was sieht den mein Fjallgart ?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 09.02.2010

(28.01.2010, 16:15)Hendrik schrieb: [spoiler=Überreden(Lügen)-Probe gegen den Händler]Überreden(MU/IN/CH = 14/13/13): 13/10/12. Also alle 6 Punkte übrig, theoretisch nach DSA4 Probe bis +7 gelungen, nach DSA3 bis +11.[/spoiler]
Na ja, der Kerl ist halt besoffen.
Der merkt nichts...
(Oder er ist so gut, dass er seinen leichten Rausch vortäuschen kann und euch schon längst durchschaut hat... :evil: )


(28.01.2010, 19:56)Aigolf schrieb: Dann wollen wir mal sehen ,was sieht den mein Fjallgart ?
Ähh, ich weiß nicht, was du genau sehen willst. Im Grunde bekommst du alles mit, was so mit dem Händler geredet wird.



Ich glaube ja nicht, die Magierin schon mal beschrieben zu haben (oder :think: ), also mach ich es jetzt schnell: Schwarzhaarig, unscheinbar, schlank, etwa 170 cm groß.

Na, wem fällt der Unterschied auf? ;)

[spoiler=Beschreibung für Aigolf]
Die edle Dame war blond und wunderschön (auch mit dem entsprechenden Vorteil). Schlank und ca. 170 cm groß passen zwar auch, aber das muss ja nichts heißen.^^[/spoiler]


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 12.02.2010

Huhu? :wave:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 12.02.2010

Huhu! :wave:

:D

Von mir kommt die Tage leider erstmal nichts, mein Bruder kommt vorbei, da hab ich eher wenig Zeit, nen gehaltvollen Beitrag zu ertüfteln. :sad2:


EDIT: Aber bis er da ist, bekomm ich evtl. noch was zusammen. ^^