Crystals-DSA-Foren
ForenRPG - OOC-Thread - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Foren-RPG (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: ForenRPG - OOC-Thread (/showthread.php?tid=1876)



RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 12.02.2010

Keine gute Situation für ein Spitzohr. Ich warte ab, was sich tut.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 18.02.2010

So wenn Cullen mich nicht mehr braucht ok.Meinen Fjallgart freut es.Natürlich zeigt er es nicht.Dann bin ich mal auf die Beschnupperungsszene mit der Gruppe gespannt


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 19.02.2010

War die Tage bei meiner Nichte zwecks Mathenachhilfe. (War Stochastik in der Schule schon immer so seltsam...? :lol: ) Daher konnte ich nichts schreiben, aber das sollte sich das WE wieder bessern. :)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 23.02.2010

So, jetzt aber wieder.^^

@ Aigolf: Was dein Fjallgart letztendlich macht, bleibt dir überlassen, jetzt hat er erstmal ne IG-Woche Ruhe. (Und wenn das genausoschnell/langsam, wie beim ersten Teil geht, dann sind wir damit eh bis zum Rentenalter beschäftigt! :P :D )

@ Rest: Macht mal hinne! *Peitsche knallen lass* ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 23.02.2010

Jaaaa, Meissssster :respect:

*davonhumpel*


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 01.03.2010

@Edvard Das mit dem Rentenalter wird wohl hinkommen .:silly::lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Borbaradwurm - 03.03.2010

Fjallgart schleppt dann wohl eine Waffe vom Kaliber Barbarenstreitaxt mit sich herum wenn die Wache nur seine Waffe einkassieren wollte.

Sind wir jetzt in die Stadt eingelassen worden oder warten wir noch darauf?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 03.03.2010

Wir sind drin. Breenanin und Gelwas sind extra nochmal gefilzt worden. Wir sollten uns eine Bleibe suchen. Ich schlage Esche und Kork vor. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 03.03.2010

Nö, er hat "nur" ein Barbarenschwert, das aber auch schon böse genug aussieht. :evil:

Ihr werdet gerade durchgelassen. Beim nächsten Post beschreib ich dann also die Stadt ein wenig.

Und ihr solltet euch langsam überlegen, was ihr mit Fjallgart macht. ;)

EDIT: Esche und Kork ist nur ne Taverne, wenn ich mich recht entsinne. :P


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Borbaradwurm - 03.03.2010

(03.03.2010, 21:56)Edvard schrieb: Und ihr solltet euch langsam überlegen, was ihr mit Fjallgart macht. ;)
Da er genauso wie wir noch eine Bleibe suchen muss denke ich wir nehmen ihn einfach mit. Es sei denn Fjallgart ist meisterlich in Sachen Gassenwissen und er lässt uns deshalb stehen...


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 03.03.2010

(03.03.2010, 22:03)Borbaradwurm schrieb:
(03.03.2010, 21:56)Edvard schrieb: Und ihr solltet euch langsam überlegen, was ihr mit Fjallgart macht. ;)
Da er genauso wie wir noch eine Bleibe suchen muss denke ich wir nehmen ihn einfach mit. Es sei denn Fjallgart ist meisterlich in Sachen Gassenwissen und er lässt uns deshalb stehen...

Gassenwissen ,hä was ist das:think::lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 09.03.2010

Huhuuu? :(

Wartet ihr auf mich, oder was ist los?
Traut sich keiner den Anfang machen?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 09.03.2010

(23.02.2010, 15:46)Edvard schrieb: So, jetzt aber wieder.^^

@ Aigolf: Was dein Fjallgart letztendlich macht, bleibt dir überlassen, jetzt hat er erstmal ne IG-Woche Ruhe. (Und wenn das genausoschnell/langsam, wie beim ersten Teil geht, dann sind wir damit eh bis zum Rentenalter beschäftigt! :P :D )

@ Rest: Macht mal hinne! *Peitsche knallen lass* ;)


Da du hast ihnen Angst gemacht :sad2:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 09.03.2010

Das Problem ist einfach so, dass Gelwas total eingeschüchtert und überlastet ist. Er wird stumm hinter den anderen hertrotten. Breenanin wird es vermutlich nicht anders ergehen, und Fanwyn im Prinzip auch nicht. Die sind alle so ziemlich lahmgelegt. Entweder es passiert was unvorhergesehens, oder die eher urbanen Charaktere müssen ran.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 10.03.2010

Joa, mehr als mittrotten lassen würde ich Fannwyn derzeit wirklich nicht.

Aber der Grund dafür ist eher, dass ich momentan nicht wirklich in der Stimmung bin, großartig RP zu betreiben. Liegt am Wetter (auch wenn sich das jetzt seltsam anhört :D).
Sobald es endlich mal wärmer wird, sodass man auf ner Bank in der Sonne sitzen kann, ohne dabei zu erfrieren, bekomm ich auch wieder mehr Lust auf solche Sachen wie das RPG. ^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 10.03.2010

Ich dachte immer, Havena hätte ein eher mediterranes Klima. ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 17.03.2010

Ich bin reich,Ich bin reich :jippie:.Cullen hat meine monetas gegeben.Wieviel waren das nochmal Edvard :think:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 18.03.2010

Ähhhh, wenn du das nciht mehr weißt, woher soll ich das wissen? :lol:

Ich überleg mir morgen (also heute) was, bzw schau mal nach. ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 18.03.2010

Nein ,lass mal wollte dich gerade testen hätte ja sein können das du mehr gibst,waren ja sage und schreibe 3 Dukaten oder hieß es Gulden :lol::pfeif:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 18.03.2010

Oh Mann, du hast Dusel!
Cullen gibt dir in seinem Rausch 5 Dukaten (Gulden sinds bei Antamar^^).

Hab grad ne 1 gewürfelt... :D