Crystals-DSA-Foren
ForenRPG - OOC-Thread - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Foren-RPG (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: ForenRPG - OOC-Thread (/showthread.php?tid=1876)



RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 21.04.2010

(19.04.2010, 15:16)Edvard schrieb: Noch was anderes: Wenn jemand von euch Rechtskunde hat, möge er doch mal schnell darauf würfeln. (Um 2 Punkte erleichtert, wenn ihr aus dem Mittelreich kommt.)

Breenanin hat Rechtskunde, allerdings nur auf 1. Die HeldenSoftware sagt zu Rechtskunde gehören (KL/KL/IN). KL ist 15 und IN ist 12. Frei nach "Komm, süßer Tod": Würfeln nur der GM. :)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 21.04.2010

Sorry, eine 19 zu viel. Aber vllt klärt Jasper dich und Gelwas auf. ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 21.04.2010

(21.04.2010, 18:27)Edvard schrieb: Sorry, eine 19 zu viel. Aber vllt klärt Jasper dich und Gelwas auf. ;)

Wäre nett, obwohl ich mir gerade nicht sicher bin, ob Gelwas von der Wache eingeschüchtert ist, oder das Verbot als albern abtut. da wäre vielleicht eine Mutprobe fällig?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 21.04.2010

Rechtskunde? Was is den des.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 21.04.2010

Ach nö, keine Probe. Das soll einfach Hendrik entscheiden. :)

EDIT @ Aigolf: Hehe, das kann was werden mit den Barbaren. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 21.04.2010

Sehr schöne und stimmungsvolle Beschreibung, Boomer. Ein extra * für die Zeichnung. :up:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boomer - 21.04.2010

(21.04.2010, 21:50)Rabenaas schrieb: Sehr schöne und stimmungsvolle Beschreibung, Boomer.
Danke vielmals. :)

Zitat:Ein extra * für die Zeichnung. :up:
Für das Gekritzel? :shock: *den Ironie-Smiley such, der irgendwo versteckt sein muß*


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Borbaradwurm - 22.04.2010

(21.04.2010, 19:22)Edvard schrieb: Hehe, das kann was werden mit den Barbaren. :D
Tore hätte dazu höchstens Sagen und Legenden anzubieten... :lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 22.04.2010

Ich hoffe, ich komm morgen dazu, was zu schreiben. ._.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 23.04.2010

@ Alpha Zen: Meine Freundin und ich sind uns nicht sicher, ob du den Wirt jetzt ansprichst (Ich glaub, du überlegst es dir, meine Freundin meint du hast das grad gemacht.).

Falls nicht, dann @ all: redet doch mal mit dem Kerl. :lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 24.04.2010

Also ,so wie ich das im Beitrag von Alpha Zen Lese hat er den Wirt noch nicht angesprochen und mein Fjallgart wird wohl nicht so der Gesprächsbeginner sein.:)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 24.04.2010

Ne, stimmt, Fannwyn hat ihn noch nicht angesprochen. Ich wollte vor allem noch auf Hendrik warten, der ja bestimmt auch was schreiben will - oder, dass die Gruppe per Schere-Stein-Papier ausknobelt, wer mit dem Wirt sprechen soll. :silly:

Ansonsten werd ich das Gespräch heut oder morgen dann in die Wege leiten.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boomer - 24.04.2010

Daß ich das noch erleben durfte. :rolleyes: :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 24.04.2010

Was is denn nu los? Wir haben scheinbar on-the-fly den Spielleiter gewechselt, und ich verstehe ihn nicht. :think:

Zitat:Owa i waas ee, dena schbidzuan daugadz waun is dachl in aan kammal wegdadat. Owa d näxde modschgad hoid, wauns einerengd

Helft mir weiter. Bitte.
Besonders gerne hätte ich eine Übersetzung für
Owa, daugadz, kammal wegdadat, modschgad


(Selbstverständlich versteht Gelwas kein Wort. :lol:)

EDIT: Owa = aber?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 24.04.2010

*Fannwyn fällt die Kinnlade runter* >_> :silly:

Ich versuchs mal:

Aber ich weiß eh, diesen Spitzohren taugt es, wenn man das Dach der Kammer entfernen würde. Aber der nächste meckert halt, wenns reinregnet.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boomer - 24.04.2010

Hey! Ihr sollt das ingame lösen!
(03.03.2010, 09:54)Edvard schrieb: ...
Wenn ihr den verschteht mit seinem Dialekt. Wahrscheinlich braucht sogar Hesinde ein Wörterbuch, um den zu verstehen.



RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 24.04.2010

Der Versuch steht ja noch aus. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 24.04.2010

Was wäre denn eine angemessene Sprachen-Probe (Garethi) bei dem Dialekt? ^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 24.04.2010

+12 :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 24.04.2010

Also ne +12 wär aber schon arg freundlich von mir. Ich mein, sogar ich versteh nicht alles wörtlich (aber zum Glück aus dem Kontext...)! :D

Ich find das alles grad saugeil! :lol:

:thx: Boomer! :respect:

EDIT:
Der Spoiler hat sich geklärt.

Und natürlich ist Boomer jetzt nicht der neue Meister (es sei denn, er will, aber dann will ich auch Spieler sein! :D), sondern wird erstmal nur ein kleines Intermezzo leiten. Und natürlich hoffe ich darauf, dass es ihm so stark gefällt, dass ich ihm ohne schlechtes Gewissen weitere Gastauftritte zuschanzen kann. :)