Crystals-DSA-Foren
ForenRPG - OOC-Thread - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Foren-RPG (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: ForenRPG - OOC-Thread (/showthread.php?tid=1876)



RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 01.11.2010

Hm, Selon hat was gemacht... Aber es muss ja auch nicht immer jeder was machen. Ich schaue im Alltag auch oft einfach blöd aus der Wäsche. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 07.11.2010

Hab ich "morgen" geschrieben? Ich meinte natürlich "Wochenende"... :pfeif:

An alle, die noch im Gatshaus sind: Kommt mal in die Puschen! :P


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 08.11.2010

(07.11.2010, 08:48)Edvard schrieb: An alle, die noch im Gatshaus sind: Kommt mal in die Puschen! :P
Genau, im Zweifel springt aus dem Fenster. :P

(07.11.2010, 23:59)Aigolf schrieb: sie scheint wohl schmerzen zu haben,
Fjallgart, der Frauenversteher. ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 08.11.2010

(08.11.2010, 09:30)Rabenaas schrieb:
(07.11.2010, 23:59)Aigolf schrieb: sie scheint wohl schmerzen zu haben,
Fjallgart, der Frauenversteher. ;)

Naja ,eher der Feststeller . Der macht sich nicht für alle Frauen mühen , nur weil sie so anders ist .:bigsmile:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 08.11.2010

Zitat:Jasper nickt Fjallgart zu.

Durch mehrere Häuser hindurch? :D ^^


EDIT: Sind die Straßen in der Stadt eigentlich gepflastert?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 08.11.2010

Ja, die Straßen sind durchgehend gepflastert.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Hendrik - 08.11.2010

(08.11.2010, 18:41)Alpha Zen schrieb:
Zitat:Jasper nickt Fjallgart zu.

Durch mehrere Häuser hindurch? :D ^^

Jaa, das kann der ;). Ich habe mir den Vorteil "Röntgenblick" mit dem Nachteil "merkwürdiger Dialekt" erkauft :silly: Außerdem kann man auch jemandem zunicken, den man nicht sieht bzw. der einen nicht sieht - auch wenn es ziemlich unsinnig ist.

Danke für den Hinweis, Alpha, eigentlich meinte ich Fannwyn. Ist korrigiert.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 27.11.2010

So jetzt gibt es endlich eine auf die Omme.Die Kralle ich mir.Wie wird den nun der Kampf geführt ? Ich versetze mich in den Kampfrausch .Mein Barbarenschwertchen wird ihnen schon den Rest geben in dem Rauschzustand.Den Angriff beginne ich mit Sturmangriff auf den erstbesten.Desweiteren sind meine Attacken um 2 erleichtert(Die Manöver die auf Wuchtschlag basieren)AT-Basis steigt um 1 ,dafür fällt PA Basis um 1 und TP steigt um 1 .Mich haut nix um ,bis der KAmpf um ist oder ich unter 0 LE komme :evil:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 01.12.2010

So Doppelpost ,meint ihr das wir mit dem Kampf dieses Jahr noch fertig werden ?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 01.12.2010

Erst wollte ich sagen "nur Geduld", aber da das Jahr ja bald rum ist, hat die Frage durchaus ihre Berechtigung. :silly:

Ich schreib dann gleich auch noch weiter. :)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 01.12.2010

(27.11.2010, 09:49)Aigolf schrieb: Wie wird den nun der Kampf geführt ? Ich versetze mich in den Kampfrausch .Mein Barbarenschwertchen wird ihnen schon den Rest geben in dem Rauschzustand.Den Angriff beginne ich mit Sturmangriff auf den erstbesten.Desweiteren sind meine Attacken um 2 erleichtert(Die Manöver die auf Wuchtschlag basieren)AT-Basis steigt um 1 ,dafür fällt PA Basis um 1 und TP steigt um 1 .Mich haut nix um ,bis der KAmpf um ist oder ich unter 0 LE komme :evil:
Ich hab noch keine Ahnung, wie ich den Kampf simulieren soll... Wahrscheinlich setz ich mich mal ne halbe Stunde hin und würfle stupide rum... :rolleyes:
Irgendwelche Kampfsoftware geht entweder nicht so richtig oder ich kann sie nicht anwenden. Außerdem wird es wohl so laufen, dass ihr erst nach unnd nach in den Kampf eingreifen werdet können und ob das die Software simulieren kann...^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 22.12.2010

Machmal so wie du meinst. Ich denke mal Tjore und ich werden uns den ersten Widersachern widmen, die zwei anderen dürften in der nächsten Kampfrunde oder oder ab der zweiten Kampfrunde bei Tjore und Fjallgart sein um ihren Freunden gegen uns zu helfen.Das muss du nun entscheiden,so lese ich es zumindest raus aus deinem Post , wann sie da ihren Freunden aushelfen können.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 22.12.2010

Ich werd den Kampf die Tage angehen. Normalerweise warte ich zwar noch auf ein paar IG-Reaktionen, aber was solls... :rolleyes:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 22.12.2010

Ja klar ,normalerweise schon ,aber anscheinend warten sie auf Action.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 22.12.2010

(22.12.2010, 13:41)Edvard schrieb: Ich werd den Kampf die Tage angehen. Normalerweise warte ich zwar noch auf ein paar IG-Reaktionen, aber was solls... :rolleyes:

Ich für meinen Teil würde ja gerne mehr schreiben, hänge aber etwas in der Luft. Mir widerstrebt es etwas, selber das Zepter ein wenig in die Hand zu nehmen und die Geschichte voranzutreiben, da ich nicht weiß, ob das dann mit dem vereinbar ist, was du dir so vorstellst. ._."

Darum warte ich eher auf weitere "Anleitungen" vom Meister, welche Möglichkeiten mir offen stehen. Zumindest, solange NPCs involviert sind, die handlungsrelevant sind.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 22.12.2010

Da hab ich ne eigentlich ne andere Ansicht. Wenn du den Plot sprengst, dann sprengst du den Plot. Who cares?

Also schreib, was deine Finger hergeben. Wenn ich verzweifelt vor dem Rechner sitze, hast du alles richtig gemacht. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 22.12.2010

Selbst, wenn da jetzt sowas wie "Fannwyn erkennt, dass sich zwei seiner Gefährten gegen einige üble Typen wehren müssen. Er deckt sie mit einem Pfeilhagel ein (wen, sei mal dahingestellt :lol: )." rauskommt? :silly:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 22.12.2010

Jap, selbst dann. Wenn du die falschen triffst, ist das nicht mein Problem. :lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 22.12.2010

Hm... gut, wenn das Handlung bestimmen erlaubt ist, werd ich nach Weihnachten (bzw. nach Neujahr, die Woche davor bin ich nicht da) öfter in die Tasten hauen. :)

Ich hab nur Angst, den anderen Situationen aufzudrängen, die ihnen nicht gefallen. :/


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Hendrik - 13.01.2011

Nanu? Nix los hier seit letztem Jahr?
Hau mal ruhig in die Tasten, bzw. den Schurken auf die Omme, Alpha. Ich fühl mich bestimmt nicht gegängelt. Edvard, weißt du schon, wie du den Kampf machen willst? So wie beim letzten Mal, oder einfach auswürfeln?

Ich habe damals bei meinem Foren-RPG einfach einen Termin mit den Spielern ausgemacht und es dann per Chat (mit dem "Pen&Paper"-Chatclient) ausgespielt. Hat allerdings recht lange gedauert, bis alle da waren und bereit. Irgendwo habe ich auch noch die Logdateien liegen, das ganze Geplänkel hat weit über 'ne Stunde gedauert, das meiste davon Wartezeit und Vertrautmachen mit den Chatfunktionen.