Crystals-DSA-Foren
ForenRPG - OOC-Thread - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Foren-RPG (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: ForenRPG - OOC-Thread (/showthread.php?tid=1876)



RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 13.01.2011

Hm, ausspielen im Chat hätte schon was. Aber dürfte wirklich schwierig werden, da für alle zusammen nen Termin zu finden. :think:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 20.01.2011

Ui, Ui das zieht sich ja ganz immens ,schade eigentlich , will wissen ob ich was auf die omme bekomme oder eher selber austeile . Aber ich warte in seeliger Ruhe erhaben auf den abschluß des gemetzels.
[Bild: m-sleep.gif]


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 20.01.2011

Vielleicht können wir die Situation ja auch bei einer Tasse Kräutertee durchdiskutieren, und eine für alle akzeptable Lösung finden. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 20.01.2011

Also wenn ich mich dieses WE um euch kümmere, dann dürft ihr mich steinigen (oder mit Barbarenschwertern schlagen)! :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boomer - 20.01.2011

Und wenn du dich NICHT kümmerst? :evil:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 20.01.2011

"verwirrter Meister" :rolleyes:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 20.01.2011

Oh... :pfeif:

Ich hatte heut nur 3 Stunden Schlaf.^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 23.01.2011

So das war jetzt die erste Runde. Da ist nichts großartig passiert, entweder es wurde nicht getroffen oder es wurde alles pariert...^^
Solange nicht alle beim Kampf dabei sind, muss ich das so handhaben.

Ich habe grad vorhin übrigens festgestellt, dass ich eure Helden nicht mehr habe. Also könnt ihr mir eure Werte (also das Heldendokument) und vllt nochmal den Hintergrund schicken? :)
Außerdem würde mich eure Taktik ein wenig interessieren. Verwendet ihr Sonderfertigkeiten, agiert ihr zurückhaltend, etc.

Wenn dann alle im direkten Kampfgeschehen eingetroffen sind, kann man sich tatsächlich überlegen, den Kampf im Chat auszuspielen. Zumindest, wenn der Großteil von euch vorhanden ist.
(Jacky war ja leider schon lange nicht mehr da und Bwurm ist auch immer wieder mal für einige Zeit abwesend; also sollte zumindest der Rest nen Termin finden.)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Hendrik - 09.05.2011

*Pust* *Hust* Mann, alles voller Staubmäuse.
Sag mal, Edvard, ist unser Foren-RPG jetzt eigentlich tot, oder wollen wir noch mal eine Wiederbelebung versuchen. Kämpfe sind in FRPGs ja immer so ein Ding. Daran ist das von mir geleitete damals auch zugrunde gegangen. Aber einen Kampf haben wir durchgezogen, wie gesagt mit Chat-Software.
Wollen wir uns 'nen Termin suchen? So, keine Ahnung, Sonntag vormittag in zwei Wochen oder so?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 09.05.2011

Hmm wäre wohl auch eine möglichkeit ,irgendwie schaffe ich es nicht meine Heldendatei in einen passenden Format per PN zu Edvard zu verschicken


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 09.05.2011

In zwei Wochen sieht momentan noch gut aus. Ich wär dafür. ^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 12.05.2011

Aaaaalso: Ich wär stark für ne Wiederbelebung, auch wenn meine Motivation leider ein wenig gelitten hat. :sad2:

Sonntag der 22. ist bei mir allerdings RP angesagt. (Und am 21. auch.^^)
Aber allgemein gefragt: Würdet ihr den Kampf lieber per Chat lösen oder soll ich den lieber auswürfeln? Für den zweiten Fall bräuchte ich zumindest noch die Kampfwerte (wobei ich da nachschauen muss, von wem ich noch/schon was habe...^^).


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 12.05.2011

Ich bin für beides zu haben Chat und auswürfeln .Schau mal von wem du die werte brauchst


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 12.05.2011

Chat wär schon cool, aber auswürfeln geht natürlich auch, vor allem, wenn es Probleme gibt, nen passenden Termin zu finden.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 16.02.2012

Hi nochmal ich entstaube mal den Thread mit der Hoffnung das mal unser Meister es reaktiviert und die Mitspieler auch dadurch aktiv werden !? . BZW könnten wir eine neue Runde anfangen ,ist nur die frage wer würde Meistern und wer hat überhaupt Lust dazu ? Zu punkt 1 ich würde mich als Foren RPG Neulingsmeister schon involvieren ,so das ich schon recht aktiv das geschehen leiten würde .

MFG Aigolf

Der mal Lust auf DSA 4 bekommen hat.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 16.02.2012

*schnappt sich so ein Teil und hilft beim abstauben*


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 17.02.2012

*hust hust*

Also wenn noch Interesse besteht, dann können wir gerne weitermachen. :)
Leider sind halt JackyD und höchstwahrscheinlich auch Borbaradwurm nicht mehr dabei, d.h. über kurz oder lang müsste ich mir überlegen, was ich mit denen mache.^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 17.02.2012

Joa , eine HAndlung die mal eben passiert. In dem Nebel kann schon vieles Mysteriöses passieren ( Der Limbus öffnet sich und Dämonen zerren sie dort hinein ;) oder da Havena kommt eine Springflut der die beiden wegzerrt :pfeif: Szenarien hätte ich da noch zur genüge :lol:)Apropro Lust habe ich schon, sonst würde ich das ja nicht ansprechen.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Hendrik - 17.02.2012

Ich wäre immer noch dabei. Sowohl mit Jasper und Rike, falls wir dieses AB weitermachen, als auch bei einem neuen Versuch. Meistern wäre mir im Moment allerdings zu viel Arbeit.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 21.02.2012

@ Rabe + Alpha: Wie siehts bei euch aus?