Crystals-DSA-Foren
ForenRPG - OOC-Thread - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Foren-RPG (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: ForenRPG - OOC-Thread (/showthread.php?tid=1876)



RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 21.02.2012

Sir, yes, Sir! :yes:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 23.02.2012

So wie es aussieht bin ich ,Rabenaas und Hendrik dafür weiter zu machen. Ist nun die frage wie es mit Alpha aussieht ?


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 26.03.2012

*nochmal ins Gedächnis ruf*


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Hendrik - 26.03.2012

Wie bereits gesagt, von mir aus: weitermachen. Zur Not auch nur zu dritt mit Rabenaas und Aigolf (wenn dir das als Meister nichts ausmacht).


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 26.03.2012

Die Erinnerung war ja auch hauptsächlich an Alpha gerichtet. ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 27.03.2012

Ich hab erst seit gestern wieder ein funktionstüchtiges Netzteil. Ich hab das hier auf Arbeit zwar gelesen, konnte mich aber dort nicht ins Forum einloggen, sonst hätte ich schon früher gesagt, dass ich auch gerne weiterspielen will. :D

Bin also auf alle Fälle noch mit dabei. ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 28.03.2012

Juppi , es geht weiter , aber irgendwie schaffe ich es nicht die Daten Edvard zu verschicken. Zumindest ging das letztens nicht ,da musste ich alles per PN alle daten Tippend weiterleiten.Ich hoffe der MEister hat noch alle DAten.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Der Maus - 07.04.2012

Wenn Ihr noch nen Mitspieler sucht... *unauffällig auf sich selber deut*
Bräuchte nur nen Moment zum Char basteln...


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 14.04.2012

*räusper*

*Hust!*

*AN DEN GITTERSTÄBEN RAPPEL!!!*


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 14.04.2012

Wollte eigentich was schreiben, aber habe überraschend die ganze Woche Spätschicht. Mein freier Tag ist ausgefallen und heute muss ich auch nochmal ran.
Montag gehts auf! :yes:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 16.04.2012

(14.04.2012, 08:56)Edvard schrieb: Montag gehts auf! :yes:
Wow, ich habs tatsächlich geschafft. :shock:



Wie siehts eigentlich bei euch aus, wollen wir Der Maus auch Einlass in unsere elitäre Truppe gewähren? :D
Ich hätte schon ne Idee, wie ich ihn schnell aufnehmen könnte, will aber nichts allein bestimmen.

Davon abgesehen bin ich eh erst einmal auf eure Antworten gespannt. :bigsmile:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 16.04.2012

Ah, die Kaffeepause ist vorbei. :ok:

Ich befrage mal das Gänseblümchenorakel:
Maus
kein Maus
Maus
kein Maus
Maus
kein Maus
Maus
kein Maus
Maus
kein Maus
Maus
kein Maus
Maus
kein Maus
Maus
kein Maus
Maus
kein Maus
Maus!


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Hendrik - 16.04.2012

Aus die Kaffepaus'!
Mitspielen darf der Maus.
Von mir aus,
Bis zum Nikolaus.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 17.04.2012

Im Haus war eine faule Katze
,da kam eine Maus ,
drum haute er mit der tatze ,
doch verlor er im Haus,
und zurück blieb die Maus

KEin MEisterstück aber die MAus muss rein, die MAus muss rein


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Borbaradwurm - 18.04.2012

Ich hoffe wirklich das Fjallgart keine Blutrausch-Episode anfängt. Wenn ich jetzt nur noch meinen Tore Charakter wiederfinden würde...


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 18.04.2012

Lass dich mal überraschen ob Fjallgart Blutrauschig wird :) Das was ich habe ist etwas anderes als Blutrausch


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 18.04.2012

@ Borbaradwurm: Ich hab die Chars auf meinen Rechner wiedergefunden, allerdings weiß ich nicht, ob dein Tore die "Finalfassung" war - er erschien mir zumindest etwas kampfschwach. Kann aber natürlich auch sein, dass du die Punkte einfach nur in andere Talente gesteckt hast. ;)

Kann dir die Datei mal zuschicken, aber nicht wundern, wenns diese Woche nichts mehr wird. Ich hab Frühschicht und bin da erfahrungsgemäß kaputt. V.a. dann, wenn man erst um halb 12 vom RP wieder kommt und noch gar nicht müde ist...^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 19.04.2012

So , ich hoffe du hast den richtigen Rausch ausgespielt Edvard ,jetzt bin ich mal gespannt was noch passiert.
KAnnst du mir meinen Fjallgart schicken , habe nehmlich wegen format C die Werte nicht mehr.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Jazzkovsky - 19.04.2012

Den Zwölfen zum Gruß! :wave:

Habe vor kurzem Euer Foren-RPG entdeckt und bin seitdem am sabbern. ;) Wie unschwer zu erkennen ist bin ich Neuling hier, habe aber doch schon einige Jahre Rollenspielerfahrung (DSA3, Hunter, Demon, Vampire, Mage, ...) Allerdings ausschließlich Tischrollenspiel ... und da reizt mich ein DSA Foren-RPG sehr. Bleibt noch zu sagen, dass ich bislang immer DSA3 gezockt habe. Aber natürlich bin ich mehr als bereit mich in DSA4 einzulesen.

Platz für einen Neuling? :respect:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Borbaradwurm - 25.04.2012

(18.04.2012, 22:48)Edvard schrieb: @ Borbaradwurm: Ich hab die Chars auf meinen Rechner wiedergefunden, allerdings weiß ich nicht, ob dein Tore die "Finalfassung" war - er erschien mir zumindest etwas kampfschwach. Kann aber natürlich auch sein, dass du die Punkte einfach nur in andere Talente gesteckt hast. ;)

Kann dir die Datei mal zuschicken, aber nicht wundern, wenns diese Woche nichts mehr wird. Ich hab Frühschicht und bin da erfahrungsgemäß kaputt. V.a. dann, wenn man erst um halb 12 vom RP wieder kommt und noch gar nicht müde ist...^^
Ich denke das passt schon wäre nett wenn du mir den Tore zukommen lassen würdest.