Crystals-DSA-Foren
ForenRPG - OOC-Thread - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Foren-RPG (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: ForenRPG - OOC-Thread (/showthread.php?tid=1876)



RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 27.02.2009

Ich hatte die letzten Tage SO viel Stress, dass ich zwar zum lesen, aber nicht zum agieren kam. Ich denke, heute Nachmittag kann ich wieder rummauscheln - wobei ich immer noch das Problem habe, dass ich nicht so recht weiß, wie ich sie in eure Ansammlung reinschmeiße. Jacky, lass deinen Char doch in ihren Armen zusammenbrechen. :D

Ach und übrigens: Meine Adresse möchte ich dort nicht veröffentlich sehen, ich werd dir später (heut Nachmittag) eine andere geben, die ich dafür extra mache. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 27.02.2009

Calesca schrieb:wobei ich immer noch das Problem habe, dass ich nicht so recht weiß, wie ich sie in eure Ansammlung reinschmeiße
Dafür sorg ich zur Not schon. Stichwort: Meisterhammer! :evil:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 27.02.2009

Mach mal - aber bitte nicht zu heftig, so ne Beule am Kopf kann fiese Auswirkungen haben (ich spreche aus Erfahrung, frag ma meinen Meister von vor 6 Jahren :D).


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 27.02.2009

Wie meinte der bereits erwähnte zyklopäische Ziegenhirte: Keule macht Beule! :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 27.02.2009

Ach Meisterhammer ist nichts schlimmes. Blöd ist nur, wenn es Esel regnet, und der I-Träger-Schirm liegt zu Hause.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 27.02.2009

Ich beschreibe meinen Helden erst, wenn er aufgehört hat, sich unter einer Kapuze zu verstecken.

P.S.: Nach dem Lesen des Beschreibung im Albernia-Wiki zu urteilen wird Ziegenkäse noch eine tragende Rolle in unserem Drama spielen. :)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 27.02.2009

(27.02.2009, 23:51)Rabenaas schrieb: P.S.: Nach dem Lesen des Beschreibung im Albernia-Wiki zu urteilen wird Ziegenkäse noch eine tragende Rolle in unserem Drama spielen. :)

Muhahahahhhaaaaha
:evil:



Wobei für diesen Text eher du zuständig bist, wenn man sich deinen Beitragscounter anschaut:lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boneman - 28.02.2009

Hilfe, ich bin handlungsunfähig! :cry: Weil meine Larona immer noch in dieser halben Portion "feststeckt"... Obi? Huhuuuu! :wave:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 28.02.2009

Ich zweifel schon langsam an meiner Meisterrolle.

Denn Obi-Wahn (und auch Calesca, aber die hat sich ja mittlerweile geäußert) ist ja immer wieder online, schreibt aber nichts. Von daher nagt die Frage, ob ihm(ihnen) irgendwas nicht passt an meinen Unterbewusstsein.

Aber das ist bis jetzt nur das standardmäßige "Pessemismusgefühl", dass man immer und zu jeder Sache hat^^
Oder? :think:


Ach übrigens:
Boneman schrieb:Weil meine Larona immer noch in dieser halben Portion "feststeckt"
Blöde Formulierung:P


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boneman - 28.02.2009

(28.02.2009, 00:11)Edvard schrieb: Ach übrigens:
Boneman schrieb:Weil meine Larona immer noch in dieser halben Portion "feststeckt"
Blöde Formulierung:P

Mir sind noch ganz andere eingefallen... zum Beispiel andersrum. ;) Das war noch die harmloseste! :D

(28.02.2009, 00:11)Edvard schrieb: Ich zweifel schon langsam an meiner Meisterrolle.
Ich finde, du machst das gut bis jetzt. Aber du hast ja auch noch nicht viel gemacht. :evil: ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Hendrik - 28.02.2009

Na ja, so viele ganz unterschiedliche Leute zusammenzuführen, ist auch nicht so einfach in einem FRPG. Nur Geduld, das wird schon. Wenn in zwei Wochen immer noch alle umeinander herumtigern, kannst du immer noch den Meisterhammer rausholen.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 28.02.2009

(28.02.2009, 00:11)Edvard schrieb: Von daher nagt die Frage, ob ihm(ihnen) irgendwas nicht passt an meinen Unterbewusstsein.

Ich bin ne Frau, mir passt ständig etwas nicht. :D
Im Ernst: Bei mir ist es ein Thema der Zeit und des Kopf-frei-bekommens ... beides klappt momentan nicht wirklich. Das hat aber nichts mit dir zu tun. :)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 28.02.2009

@Edvard: Mit Deinen ständigen Andeutungen über das Yantibairsche Essen hast Du sie erschreckt. Nein, im Ernst, es läuft doch. :ok:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 28.02.2009

(28.02.2009, 00:11)Edvard schrieb: Ich zweifel schon langsam an meiner Meisterrolle.

Denn Obi-Wahn (und auch Calesca, aber die hat sich ja mittlerweile geäußert) ist ja immer wieder online, schreibt aber nichts. Von daher nagt die Frage, ob ihm(ihnen) irgendwas nicht passt an meinen Unterbewusstsein.

Aber das ist bis jetzt nur das standardmäßige "Pessemismusgefühl", dass man immer und zu jeder Sache hat^^
Oder? :think:

Nachtrag hierzu: Dieser Kommentar war absichtlich "hysterisch". Also nicht allzu ernst nehmen.
(Ich hätte das vielleicht irgendwie deutlich machen sollen, bzw ich hätte gedacht, dass das "klar" wäre:shy:
Naja, man sollte einfach ins Bett gehen, wenn man müde ist, und gestern war ich echt müd:rolleyes: )


Nochmal ne Ankündigung für alle: Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen für einige Tage keine Zeit haben, dann ist das kein Problem. Ich würde euch nur dann darum bitten, den Rest kurz Bescheid zu geben.;)



RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 28.02.2009

Waaah, ich bin von rosa erschlagen!!! ICH WERDE ES NIE WIEDER TUN! :cry:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 28.02.2009

Noch'n Smiley hinzugefügt, damit es nicht ganz so schlimm ist.:knuddel:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Obi-Wahn - 28.02.2009

Ehrlich gesagt, weiß ich im Moment nicht was ich machen soll, außer am Tisch stehen und mein Bier saufen....


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 28.02.2009

Boneman ist doch mit seinem Charakter in deinen reingerumpelt:confused:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Borbaradwurm - 28.02.2009

Ha! Dann war ich also nicht der Einzige der diesen Beitrag überlesen hat:
(25.02.2009, 00:29)Edvard schrieb: Boneman:
Du versucht der Menschenansammlung zu entkommen, ohne dabei jemanden mit deinem Schwert "anzupieksen", übersiehst dabei jedoch einen Zwerg und rempelst ihn dummerweise an.



RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 28.02.2009

Tja, ich fürchte, ich werde es Dir (Edvard) nicht leichter machen. Mein Char tendiert nämlich dazu, den Ort wieder zu verlassen. Die andere(n) Option(en) ist/sind im Moment nicht erbaulich.