Crystals-DSA-Foren
salinas befreiung murolosch - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: DSA - Drakensang (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Drakensang - Spielinhalt (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: salinas befreiung murolosch (/showthread.php?tid=2409)



salinas befreiung murolosch - evolvo - 23.02.2010

hi leute ich habe ein kleines problem. Und zwar bin ich grad in murolosch, und habe den prozess gegen salina verloren. Jetzt soll ich sie befreien aber , die tür wo das fragezeichen ist , steht dran die tür ist verschlossen. Und ich kann keinerlei aktionen ausführen . Könnt ihr mir helfen danke


RE: salinas befreiung murolosch - Crystal - 24.02.2010

Willkommen evolvo. :wave:

Hast du mit dem Zwerg Krimbart gesprochen, der vor der Taverne steht? Der macht dir die Tür auf. :)