Crystals-DSA-Foren
Kurzfilmkino - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Kurzfilmkino (/showthread.php?tid=2520)

Seiten: 1 2 3 4 5


Kurzfilmkino - Boneman - 10.04.2010

Der Rabe mag sie, der Knochenmann mag sie, kurz: wir alle mögen sie... :D - Kurzfilme!

Da dachte ich mir, mach ich doch mal nen Thread auf, damit wir die schönsten, tollsten, lustigsten, traurigsten, berührendsten, gruseligsten, spektakulärsten, spannendsten und besten Kurzfilmerlebnisse miteinander teilen können. (Ich hätte den Thread "Die Superlative des Kurzfilms" nennen sollen... :think: )

Ich fang mal an mit einem, den ich hoffentlich nicht schon irgendwo anders gepostet hab. :pfeif:



Signs

[youtube]uy0HNWto0UY[/youtube]



RE: Kurzfilmkino - the Austrian - 10.04.2010

Na; da schließ ich mich doch gleich an

hab den hier auf meiner reise durchs WWW gefunden, wobei ich mich Tarzan-like von Link zu Link gehangelt habe;

[youtube]zl6hNj1uOkY[/youtube]

ein wenig verstörend, aber durchaus interessant und aussagekräftig.


RE: Kurzfilmkino - Rabenaas - 15.04.2010

Das blöde an Kurzfilmen ist, dass man sie nie wiederfindet, weil man den Titel vergessen hat, oder sie gar nicht im Internet aufzufinden sind. :wall:

Vielleicht kennt der eine oder andere ja Elephants Dream noch nicht.


RE: Kurzfilmkino - Boneman - 15.04.2010

Ja, da hast du Recht. Auch deshalb hab ich diesen Thread eröffnet.


Sebastian's Voodoo

[youtube]i6ejPG-i03I[/youtube]



RE: Kurzfilmkino - Boneman - 18.04.2010

The Cat Piano

[youtube]Uj4RBmU-PIo[/youtube]



RE: Kurzfilmkino - Rabenaas - 24.04.2010

Coole Sache.

Electronic Labyrinth THX 1138 4EB
Teil 1
Teil 2


RE: Kurzfilmkino - Boneman - 24.05.2010

Der hier ist für Calesca! :D Little Man


RE: Kurzfilmkino - Calesca - 24.05.2010

Jaha! *lach* Danke mein Boni-Schatzi! :knuddel: Du weißt, wie du mich glücklich machst. :D


RE: Kurzfilmkino - Boneman - 24.05.2010

Und noch einer: Employment. Irgendetwas will mir der Film sagen, ich weiß nur nicht so recht, was... :think:


RE: Kurzfilmkino - Rabenaas - 11.06.2010

Nachschub: http://www.kurzfilm.de/filme/index_b.php :bigsmile:


RE: Kurzfilmkino - Rabenaas - 12.07.2010

A Very Little Warrior


RE: Kurzfilmkino - Obi-Wahn - 12.07.2010

Big Buck Bunny

@AlphaZen: Ups....


RE: Kurzfilmkino - Alpha Zen - 12.07.2010

Buck ;)


RE: Kurzfilmkino - Rabenaas - 24.07.2010

Lista

[youtube]hgHYtdM9PME[/youtube]


RE: Kurzfilmkino - Alpha Zen - 24.07.2010

:ok:


RE: Kurzfilmkino - Rabenaas - 12.08.2010

[youtube]ENqpqlqS1Qk[/youtube]


RE: Kurzfilmkino - Rabenaas - 13.08.2010

http://www.daveschool.com/movies/


RE: Kurzfilmkino - Boneman - 14.08.2010

Your lucky day


RE: Kurzfilmkino - Boneman - 15.08.2010

Das grenzenlose Haus ist tatsächlich auch ganz nett.


RE: Kurzfilmkino - Rabenaas - 15.08.2010

:ok: Hornbach-Werbung ist immer genial.