Crystals-DSA-Foren
Fan Patches - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: DSA - Am Fluss der Zeit (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Technische Fragen und Modifikationen (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Fan Patches (/showthread.php?tid=2706)



Fan Patches - Franky71 - 19.09.2010

Wäre klasse wenn jemand die Modernen Drakensang Reihe mit neuen missionen, Aupeppeln könnte.
Ich habe oben das Über DSA 3 gelesen mit den neuen Quests, Wäre ja klasse wenn es sowas bei den neueren Drakensang auch geben würde alleine , wegen der Grafik den bis Drakensang 3 gehts ja leider noch n bisschen

gruß
Frank


RE: Fan Patches - Boneman - 19.09.2010

Jau, kein Problem, ich setz mich sofort dran!


RE: Fan Patches - Franky71 - 19.09.2010

na so Schnell wirds auch nicht gehen :D


RE: Fan Patches - Rabenaas - 19.09.2010

@Boneman: Ich schlage vor, Du lässt Fenris den vortritt. Der kennt sich mit sowas aus. ;)

Warum sollte mit DraSa nicht gehen, was die Gothic3-Gemeinde schon lange praktiziert?


RE: Fan Patches - Fenris - 19.09.2010

(19.09.2010, 14:00)Rabenaas schrieb: @Boneman: Ich schlage vor, Du lässt Fenris den vortritt. Der kennt sich mit sowas aus. ;)

Warum sollte mit DraSa nicht gehen, was die Gothic3-Gemeinde schon lange praktiziert?

Weil ihr keinen Shakotay habt :evil: .... so heißt jedenfalls der große Gothic 3 Moddingpionier aus dem Forum ( und der hat die Schnauze eigentlich vom ersten Tage an voll ) usw... bitte keine Erwartungen schüren.


RE: Fan Patches - Boneman - 19.09.2010

(19.09.2010, 14:00)Rabenaas schrieb: @Boneman: Ich schlage vor, Du lässt Fenris den vortritt. Der kennt sich mit sowas aus. ;)
Jetzt bin ich aber fast schon fertig...? :sad2:


RE: Fan Patches - Franky71 - 19.09.2010

gieng ja flux :)


RE: Fan Patches - cathal - 25.11.2010

(19.09.2010, 17:23)Boneman schrieb:
(19.09.2010, 14:00)Rabenaas schrieb: @Boneman: Ich schlage vor, Du lässt Fenris den vortritt. Der kennt sich mit sowas aus. ;)
Jetzt bin ich aber fast schon fertig...? :sad2:

Und wann bekommen wir was zu sehen :-)


RE: Fan Patches - Boneman - 28.11.2010

In fünf Minuten. ;) :D


RE: Fan Patches - Obi-Wahn - 28.11.2010

Immer noch nichts zu sehen.... ;)


RE: Fan Patches - Franky71 - 09.01.2011

Ne Leider

Schade wird wohl nix :(


RE: Fan Patches - Crystal - 09.01.2011

Ich glaube, ich muss hier mal Klarheit schaffen, dass Boneman seine Beiträge ironisch verfasst hat. Davon abgesehen, dass eine derartige Mod wie eine neue Quest z.B. unglaublich viel Arbeit macht, ist hier in diesem Forum wohl kaum jemand dabei, der sowas machen könnte oder will.

Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, Franky71. Die Gamestar hat mit ihrer Heftversion nachgeholfen, dass noch mehr in den Genuss von Drakensang kommen können. :) Darunter könnten dann auch Leute sein, die SQL-Kenntnisse sowie anderes Know-How mitbringen, um derlei Modifikationen zu erstellen.

Inwieweit sie dann auch AFdZ in die Hände bekommen, muss man abwarten.


RE: Fan Patches - Rabenaas - 09.01.2011

Ist die Questlogik eigentlich in der Datenbank oder im Hauptprogramm zu finden?


RE: Fan Patches - Franky71 - 09.01.2011

Ich würde gerne Mithelfen wenn mit einer etwas unter die Arme Greift, ich habe schin für IL2 Multiplayer Karten gemacht . Klar das hier wird ne ecke anders sein aber man kanns ja versuchen

grüße
Franky


RE: Fan Patches - Rabenaas - 17.01.2011

Hast Du Dir schon mal im dtp-Forum den Moddingtreffpunkt angeschaut?
http://forum.dtp-entertainment.com/viewforum.php?f=230