Crystals-DSA-Foren
Miss Riva 2007 - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Allgemeines zur Nordlandtrilogie DOS (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Miss Riva 2007 (/showthread.php?tid=281)

Seiten: 1 2 3 4 5


Miss Riva 2007 - Grumbald Gurnisson - 18.02.2007

ich habe mal ein paar bilder der weiblichen bevölkerung geschossen um eine nette kleine "Misswahl" zu starten.
man kann immernur 10 antwortmöglichkeiten einstellen, also kkonnte ich auch nur 10 frauen zur wahl stellen

also los gehts, wählt eure Miss Riva (2007)

ich würde sagen, wir werten die wahl dann am freitag aus (zur not mit einem stechen)

ok im anhang findet ihr dann die bewerberinnen


RE: Miss Riva 2007 - Grumbald Gurnisson - 18.02.2007

ich nehme die 5 Idra Kormin, da sie ein hübsches gesicht + haare hat ;)


RE: Miss Riva 2007 - Obi-Wahn - 18.02.2007

Ich hab Rahjane gewählt... Nummer fünf sieht aber auch gut aus ;)


RE: Miss Riva 2007 - Grumbald Gurnisson - 18.02.2007

die 4 erinnert wirgendwie an claudia schiffer


RE: Miss Riva 2007 - Crystal - 18.02.2007

Ich hab die Nummer 6 gewählt, obwohl mir noch paar mehr gefallen. :D

P.S.: Willkommen zurück, Obi-Wahn. :wave:


RE: Miss Riva 2007 - Grumbald Gurnisson - 18.02.2007

aber 2 haben bisher die 5 gewählt
wer is der andere?
beknne dich, für guten geschmack muss man sich nicht schämen XD


RE: Miss Riva 2007 - Pergor - 18.02.2007

grumbald und ich scheinen den gleichen geschmack zu haben. :) (obwohl rahjane auch nicht übel ist :D )


RE: Miss Riva 2007 - Zurgrimm - 18.02.2007

Hallo,

ich schließe mich Crystals Wahl an: Tanit Keres mit der Nummer 6.

Auffällig ist aber bei allen Kandidatinnen, daß extensiver Einsatz von Schminke und Make-Up in Riva offenbar gerade (im Jahre 17/18 Hal) "in" ist.

Gruß
Zurgrimm


RE: Miss Riva 2007 - Chro - 18.02.2007

Leute, es ist ganz eindeutig die Nummer 6!


RE: Miss Riva 2007 - turrican - 18.02.2007

Hähä! Das ist doch malö was anderes! :lol:

Kandidatin 8 ist die hübscheste von allen! Ganz klar! :silly:


RE: Miss Riva 2007 - Grumbald Gurnisson - 18.02.2007

hast schon recht, dass die hübsch is
ich kenn eine, deren gesicht sah ziemlich ähnlich aus


RE: Miss Riva 2007 - turrican - 18.02.2007

Grumbald Gurnisson schrieb:hast schon recht, dass die hübsch is
ich kenn eine, deren gesicht sah ziemlich ähnlich aus

Cool, dann lass mir mal ihre Handynummer zukommen :lol: !


RE: Miss Riva 2007 - Crystal - 18.02.2007

0815-4711-RUF-MICH-AN :D


RE: Miss Riva 2007 - turrican - 18.02.2007

Crystal schrieb:0815-4711-RUF-MICH-AN    :D

Kriegst du Provision für den post ?? :D


RE: Miss Riva 2007 - Crystal - 18.02.2007

Nee, höchstens Mecker von der Rivaner Telekom. :lol:


RE: Miss Riva 2007 - turrican - 18.02.2007

Crystal schrieb:Nee, höchstens Mecker von der Rivaner Telekom.    :lol:

:bigsmile: :grin: :D :lol:


RE: Miss Riva 2007 - JackyD - 19.02.2007

Also mir gefiel die kleine aus dem Firun?-Tempel (8) immer am besten. Die hat einen süssen Gesichtsausdruck drauf. Gleich nach dem ersten Gespräch mit ihr können es meine Mannen nie schnell genug mit den Untoten auf Boron's Acker zu tun bekommen, um der Holden einen Gefallen zu erweisen. Bei den Mädels in meiner Party verursacht das allerdings immer nur Kopfschütteln.


RE: Miss Riva 2007 - Alpha Zen - 19.02.2007

Kommt mir bekannt vor :D

Neben dem ein oder anderen Heldinnenportrait (besonders Elfen) find ich auch Sina Leska am schönsten unter den Rivaner Frauen. Zum Glück hat man genug Vorwände, der Dame einen Besuch abzustatten (reden, Eingang zum Kanal nutzen, spenden, Wunder erbitten oder auch einfach nur ansehen :D) :bigsmile:


RE: Miss Riva 2007 - Yaggodah - 19.02.2007

liebe jungs,

darf man sich als mädchen auch einmischen? also ich muß sagen, auch ich finde das mädel nr. 8 am süßesten. aber die schönen damen kommen mir schon etwas bekannt vor: fräulein nummer vier ist claudia schiffer nachempfunden, die sieben sieht michelle pfeiffer sehr ähnlich und unsere acht sieht ein bisschen aus wie björk (na gut, das ist vielleicht ein bisschen weiter hergeholt ;) ). trotzdem hübsch...
gibt es auch bald einen mister riva :ok:?


RE: Miss Riva 2007 - Crystal - 19.02.2007

Klar darfst dich einmischen. ;) Eine Mr-Riva-Wahl würde vielleicht auch die anderen weiblichen Mitglieder hier etwas aus der Reserve locken. :D
Wobei aeyol ja schon fleißig mitmacht, aber gibt ja noch andere W's hier... :)