Crystals-DSA-Foren
Was trinkt ihr gerade? - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was trinkt ihr gerade? (/showthread.php?tid=2860)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Was trinkt ihr gerade? - Rabenaas - 30.11.2011

Bio-Rote-Beete-Saft


RE: Was trinkt ihr gerade? - Edvard - 30.11.2011

@ Boronar: Solltest du mal nach Regensburg kommen, dann geh ins Weissbräuhaus zum Essen. Die brauen ihr Bier selbst (das man aber leider auch nur dort bekommt) und mir schmeckt das besonders gut. :yes:
Auch das Essen finde ich sehr lecker und die Preise sind nicht übertrieben (wobei es aber auch nocht billig ist).

Ich trinke übrigens grad Pepsi und Wasser.


RE: Was trinkt ihr gerade? - Boronar - 30.11.2011

(30.11.2011, 22:32)Edvard schrieb: @ Boronar: Solltest du mal nach Regensburg kommen, dann geh ins Weissbräuhaus zum Essen. Die brauen ihr Bier selbst (das man aber leider auch nur dort bekommt) und mir schmeckt das besonders gut. :yes:
Auch das Essen finde ich sehr lecker und die Preise sind nicht übertrieben (wobei es aber auch nocht billig ist).

Hey, danke Dir für den Hinweis :up: Das sieht wirklich sehr einladend aus. Im nächsten Jahr wird es mich wohl häufiger nach Würzburg verschlagen, von wo aus ich ohnehin einige weiterführende Touren geplant habe.

Das Lokal könnte man ja dementsprechend mal gemeinsam "unsicher" machen, solltest Du in der Nähe wohnen (?)


RE: Was trinkt ihr gerade? - Edvard - 30.11.2011

Also ich wohn in Regensburg. ;)

EDIT: Wer schließt sich sonst noch an? :D


RE: Was trinkt ihr gerade? - Boronar - 01.12.2011

Also bei mir wäre es zumindest die Zeit zwischen Juli und September 2012 - ist ja noch ein Weilchen hin. Aber, Edvard, Du könntest Dir ja bis dahin ein nettes, stimmungsvolles Kurzabenteuer mit Svelltland-Setting auftüfteln, daß wir dann im Gasthaus zocken, wenn uns der Gesprächsstoff oder das Bier ausgegangen ist ;) Aber bitte nach DSA 3 :yes:

Vllt. finden sich ja hier doch noch ein paar Interessenten :D


RE: Was trinkt ihr gerade? - Alpha Zen - 01.12.2011

Klingt lustig, ich melde mal Interesse an. :D


RE: Was trinkt ihr gerade? - aeyol - 01.12.2011

Ihr wohnt alle in der falschen Stadt :angry2: :P :bigsmile:



Mineralwasser. :pfeif:


RE: Was trinkt ihr gerade? - Fenris - 01.12.2011

Bockbier


RE: Was trinkt ihr gerade? - Boronar - 02.12.2011

(01.12.2011, 17:20)Alpha Zen schrieb: Klingt lustig, ich melde mal Interesse an. :D

Okay, Alpha, Edvard und meine Wernigerödlichkeit :D
Juli 2012 Regensburg - ein kleines Forentreffen

Noch wer?
Wie siehts aus Baden-Württemberg, so weit habt ihrs ja auch net ;)


RE: Was trinkt ihr gerade? - Alpha Zen - 02.12.2011

Ich bin in Baden-Württemberg. :D


RE: Was trinkt ihr gerade? - Fenris - 02.12.2011

noch mehr Bockbier


RE: Was trinkt ihr gerade? - Pyromaniac - 03.12.2011

Kaffee. Im Gegensatz zum Hotel-Kaffee vom letzten Wochenende auch ohne Milch genießbar.


RE: Was trinkt ihr gerade? - Wolverine - 15.12.2011

So genug politisiert am frühen Morgen,
jetzt gibts erstmal einen Earl Grey.


RE: Was trinkt ihr gerade? - Alter Ugdalf - 21.01.2012

Den besten Met der Welt, vom lieben JiÃ…â„¢í­. Leicht angewärmt und mit einem winzigen Schuß Rum versetzt.

Ad Umtrunk im fernen Regensburg: Es wird sich noch weisen, wie sich meine kommende Abschlußarbeit bis Juli entwickeln wird, aber ich würde mich gerne anschließen :)


RE: Was trinkt ihr gerade? - Edvard - 22.01.2012

Cool... ;)

Btw trinke Schwarztee.


RE: Was trinkt ihr gerade? - Alpha Zen - 22.01.2012

Kräutertee


RE: Was trinkt ihr gerade? - Boronar - 23.01.2012

(21.01.2012, 21:22)Alter Ugdalf schrieb: Ad Umtrunk im fernen Regensburg: Es wird sich noch weisen, wie sich meine kommende Abschlußarbeit bis Juli entwickeln wird, aber ich würde mich gerne anschließen :)

Hervorragend :up: Ich sollte hier mal wieder öfter vorbeischauen.

Apfelschorle^^


RE: Was trinkt ihr gerade? - DerWildeWolf - 23.01.2012

Kaffee. Und das ist nicht gut. Ich hab jetzt endlich meine Trilogie zum Laufen gebraucht UND heute sind auch noch alle Drakensang-Teile von Amazon gekommen, und ich muss hier sitzen und mich in der deutschen Linguistik weiterbilden. Der Kaffee steigert nicht gerade meine Geduld.


RE: Was trinkt ihr gerade? - Fenris - 23.01.2012

Teee und zwar irgendeinen...


RE: Was trinkt ihr gerade? - Rabenaas - 23.01.2012

Kaffee, weil der Mate eben es nicht rausgerissen hat.