Crystals-DSA-Foren
Wo ist Meister Eolan? - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: DSA 2 - Sternenschweif DOS 1994 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sternenschweif DOS 1994 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Wo ist Meister Eolan? (/showthread.php?tid=2923)



Wo ist Meister Eolan? - Seabob - 05.05.2011

Ich habe ja verstanden, dass ich anscheinend irgendetwas für Meister Eolan machen muss...aber wo zur Hölle ist der überhaupt in Lowangen zu finden!?!


RE: Wo ist Meister Eolan? - Borbaradwurm - 05.05.2011

Siehe Nummer 51 auf der Karte auf Crystals Hilfeseite.


RE: Wo ist Meister Eolan? - Seabob - 05.05.2011

Da ist die Ordensburg, ja. Aber wenn ich dahin komme, komm ich nicht rein und seh diesen Eolan auch nirgends...!?!


RE: Wo ist Meister Eolan? - Pergor - 05.05.2011

Du kannst da auch nicht einfach so hinlatschen. Warst du schon bei Dragan Escht? Siehe dazu hier, wenn du festsitzt.


RE: Wo ist Meister Eolan? - Recke - 05.05.2011

Erst Dragan helfen => Schwarze Jandora bezahlen => Meister Eolan sprechen und dann den Hof kehren ;)

Gruß


RE: Wo ist Meister Eolan? - Junivera von Duisburg - 06.05.2011

Alles wichtige dazu gesagt (außer danke und man ging das schnell, klasse Forum hier) oder verlinkt. ;)


RE: Wo ist Meister Eolan? - Seabob - 06.05.2011

Ich war doch seitdem nicht mehr online. ;)

Aber in der Tat...es ging schnell...danke! :)


RE: Wo ist Meister Eolan? - Alter Ugdalf - 06.05.2011

Manchmal ist Juni unmöglich... ;)

Aber eines fehlt doch noch: Beharre darauf, dass du den Hof kehren wolltest - das Geld wirst du gut gebrauchen können. :ironie:


RE: Wo ist Meister Eolan? - Esme - 07.05.2011

(06.05.2011, 13:17)Alter Ugdalf schrieb: Manchmal ist Juni unmöglich... ;)

Aber sag doch nicht sowas... :evil: