Crystals-DSA-Foren
DSA DarkForce Game... - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Allgemeines zur Nordlandtrilogie DOS (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: Allgemeines zu DSA und Aventurien (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: DSA DarkForce Game... (/showthread.php?tid=383)



DSA DarkForce Game... - Kensei - 07.04.2007

Weis eigentlich jemand was aus der für 1997 geplanten umsetzung des DSA Kartenspiels Dark Force - Duell um Aventurien geworden ist?
Da sollte mal ne PC umsetzung zu rauskommen.
Gabs da je ein release, oder wenigstens ne Demo oder sowas?
Lässt sich nicht wirklich was finden im Internet...

Grüsse


RE: DSA DarkForce Game... - Crystal - 07.04.2007

Das Kartenspiel wurde 1997 nach dem Konkurs von Schmidt Spiele wieder eingestellt. Ich denke, dass das mit der Nichtveröffentlichung des PC-Spiels zusammenhängt. :think:


RE: DSA DarkForce Game... - Kensei - 07.04.2007

Ich denke eher umgekehrt, die Veröffentlichung des games wurde gecanceld, weil das Kartenspiel eingestellt wurde.
Hätt ja sein können das es da mal ne Demo gab oder den Sourcecode irgendwo, manchmal wird sowas ja dann auch als Fan-Projekt weitergeführt...

Grüsse