Crystals-DSA-Foren
Rüstungseinschränkung: Charakter - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: DSA - Am Fluss der Zeit (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Am Fluss der Zeit - Spielinhalt (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Rüstungseinschränkung: Charakter (/showthread.php?tid=3890)



Rüstungseinschränkung: Charakter - JörnS - 18.09.2012

Hallo meine Forumsleser und -Schreiber!

Ich wollte mal kurz nachfragen, weil ich mit Drakensang 1 heute wohl noch durchkomme:
Gibt es in Drakensang 2 + Addon PG auch wieder Rüstungsteile, welche nur der Hauptcharakter tragen kann? Bei mir war das jetzt echt blöd, das mein Charakter Bogenschütze ist und von dem Schild nichts hatte (bzw gehabt hätte: ich habe ihn dann per Editor zum Nahkämpfer umgebaut um nicht neu anfangen zu müssen). Danke schon mal!


RE: Rüstungseinschränkung: Charakter - Crystal - 18.09.2012

Hallo Jörn,

da kann ich dich beruhigen. Es gibt keine Rüstungsteile, die explizit vom Hauptcharakter getragen werden können. Selbst die Bonus-Items, die man sich per Code-Eingabe ins Spiel holen kann, können ebenso von den Begleitern benutzt werden.


RE: Rüstungseinschränkung: Charakter - JörnS - 18.09.2012

Super, danke dir! Dann kann ich jetzt meinen Scharlatan zurecht frickeln :P