Crystals-DSA-Foren
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! (/showthread.php?tid=4)



RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boomer - 04.05.2011

Calesca offensichtlich.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 04.05.2011

Und ich würd ihr gerne dabei zusehen. *sabber*
:D

*duck und weg*


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boomer - 04.05.2011

Und ich dachte, das Sabbern wäre mein Aufgabe. :think: :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 04.05.2011

(04.05.2011, 18:42)Calesca schrieb: Hui, Post aus Amerika gekommen. Großer Einkauf im Bioware-Shop. :bigsmile: Nun eingedeckt mit DA- und ME-Shirts für den Sommer, höhö.

Oh, welche denn? Von den Männer-Shirts gefällt mir nämlich keines so wirklich. Aber bei den Mädels sind ein paar coole dabei. Z.B. das hier: Asari :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Junivera von Duisburg - 04.05.2011

(04.05.2011, 19:41)Edvard schrieb: Und ich würd ihr gerne dabei zusehen. *sabber*
:D

*duck und weg*

Du stiller Voyeur du.


(04.05.2011, 19:44)Boomer schrieb: Und ich dachte, das Sabbern wäre mein Aufgabe. :think: :D

:lol: Natürlich ist das deine Aufgabe, hinzu kommt noch schnüffeln, lecken und das Bein heben. :lol:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 04.05.2011

(04.05.2011, 19:41)Edvard schrieb: Und ich würd ihr gerne dabei zusehen. *sabber*
:D

Reichen dir die Fotos von letzter Nacht nicht? :D :D :D

(04.05.2011, 19:47)Alpha Zen schrieb: Oh, welche denn? Von den Männer-Shirts gefällt mir nämlich keines so wirklich. Aber bei den Mädels sind ein paar coole dabei. Z.B. das hier: Asari :D

Über dieses Shirt habe ich auch ernsthaft nachgedacht - aber es wurde einfach zu viel, die Teile sind ja nicht gerade billig.
Das für die Eisheiligen
Das für die Zeit danach
Und dann noch ein Shirt mit dem Zeichen der Grey Warden, das aber leider nicht mehr available ist. :(
Bei den Männern finde ich aber
jenes
ja wohl völlig erstrebenswert!!1111elf

Übrigens fallen mir zu Junis Post gerade ca. 5 zweideutige Sprüche ein, die ich aber alle wegen der Forenregeln nicht bringen werde. ;)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 04.05.2011

(04.05.2011, 20:15)Calesca schrieb:
(04.05.2011, 19:41)Edvard schrieb: Und ich würd ihr gerne dabei zusehen. *sabber*
:D

Reichen dir die Fotos von letzter Nacht nicht? :D :D :D
Wie was, welche Fotos? Hab ich schon wieder was vergessen? :think: ;)

Davon abgesehen geht nichts über das Original! :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 04.05.2011

Pff, gestern hieß es noch, es sei unvergesslich. :D
(Ich hoffe, deine Freundin liest nicht mit? :lol: )


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 04.05.2011

Mit dem zweiten hab ich gerechnet. :D

Und jenes Männer-Shirt ist gut, ja. ^^

Das Motiv von Tali find ich z.B. auch nicht schlecht, aber passt irgendwie nicht auf ein Shirt. Für ein Poster wärs ideal. Hat irgendwie was von Star Wars und auch was religiöses mit dieser Haltung. Aber um das mit mir rumzutragen, wäre es zu viel. Das übersteigt das gesunde Maß an Nerdtum, finde ich. ^^


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boomer - 04.05.2011

(04.05.2011, 20:08)Junivera von Duisburg schrieb: :lol: Natürlich ist das deine Aufgabe, hinzu kommt noch schnüffeln, lecken und das Bein heben. :lol:
(04.05.2011, 20:15)Calesca schrieb: Übrigens fallen mir zu Junis Post gerade ca. 5 zweideutige Sprüche ein, die ich aber alle wegen der Forenregeln nicht bringen werde. ;)
Wieso? Schnüffeln tu ich am Essen (weil gut oder dubios), lecken am Eis (stimmt nicht ganz, ich schleck dran, aber für meine deutschen Nachbarn - ok), und das Bein heb ich, um jemanden zu treten. Was davon verstößt gegen die Forenregeln?


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 04.05.2011

(04.05.2011, 20:31)Calesca schrieb: (Ich hoffe, deine Freundin liest nicht mit? :lol: )
Ich schick ihr mal den Link. :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Pergor - 04.05.2011

Was das hier für eine Spamlawine auslöst, wenn die Forumslady mal sagt, sie wolle nackt rumrennen. :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Junivera von Duisburg - 04.05.2011

(04.05.2011, 20:15)Calesca schrieb: Übrigens fallen mir zu Junis Post gerade ca. 5 zweideutige Sprüche ein, die ich aber alle wegen der Forenregeln nicht bringen werde. ;)

Gemeint ist bestimmt Forenregel Nr.7. :lol: Ich habe von stillen Beobachtern und typischem Hundeverhalten gesprochen, das auch der Mensch kann.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 04.05.2011

(04.05.2011, 20:33)Boomer schrieb: lecken am Eis (stimmt nicht ganz, ich schleck dran, aber für meine deutschen Nachbarn - ok)
Ich schlecken ist auch ok. Wobei ich Eis grundsätzlich beiße. ;)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boneman - 04.05.2011

(04.05.2011, 18:42)Calesca schrieb: Hui, Post aus Amerika gekommen. Großer Einkauf im Bioware-Shop. :bigsmile: Nun eingedeckt mit DA- und ME-Shirts für den Sommer, höhö.
Du Nerd!

(04.05.2011, 21:04)Rabenaas schrieb: Wobei ich Eis grundsätzlich beiße. ;)

Auuuuiiiiiiiiiaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaa............. :shock:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 04.05.2011

:confused::silly::think:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 04.05.2011

DAS TUT DOCH AN DEN ZÄHNEN WEH!!!! *schmerzverzehrt guck*


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 04.05.2011

Weiß gar nicht, was ihr habt, esse Eis auch wie Rabenaas... Schmerzfrei. :P


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boneman - 04.05.2011

Na, was soll's, ich esse ja gar kein Eis mehr. Gott sei Dank! :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Junivera von Duisburg - 04.05.2011

Hat da jemand etwa Schmerzempfindliche Zähne ! Reagieren auf heiß und kalt. Dann ab zum Zahnarzt. Aua.