Crystals-DSA-Foren
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! (/showthread.php?tid=4)



RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 05.05.2011

Der Zahnarzt kann da auch nicht mehr helfen. Es ist durchaus bekannt, dass es bei mir die Zahnhälse sind. :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 05.05.2011

Mal Sensodyne probiert? Vor etlichen Jahren hatte ich auch mal Probleme mit schmerzempfindlichen Zähnen. Da wurden die betroffenen versiegelt und mir genannte Zahnpasta empfohlen. Seit dem nehm ich die und hab keine Probleme mehr mit kalten oder heißen Flüssigkeiten bzw. Eis. Zumindest nicht beim üblichen Gebrauch. Natürlich könnte ich es provozieren, so dass es schmerzt, aber warum sollte ich das wollen. ^^


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Recke - 05.05.2011

(05.05.2011, 16:40)Alpha Zen schrieb: Mal Sensodyne probiert?

Wird überbewertet wie ich finde...

Vertrau der Natur ;) , Machs wie ich, 27 Jahre alt und alles echt :) Nie ein Zahnspange getragen und trotzdem alle Zähne gerade :)

Endlich mal Glück gehabt :knuddel:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 05.05.2011

(05.05.2011, 19:44)Recke schrieb:
(05.05.2011, 16:40)Alpha Zen schrieb: Mal Sensodyne probiert?

Wird überbewertet wie ich finde...

Vertrau der Natur ;) , Machs wie ich, 27 Jahre alt und alles echt :) Nie ein Zahnspange getragen und trotzdem alle Zähne gerade :)

Endlich mal Glück gehabt :knuddel:
Genau wie bei mir. Nur bin ich schon 28. :grin:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 05.05.2011

(05.05.2011, 16:40)Alpha Zen schrieb: Natürlich könnte ich es provozieren, so dass es schmerzt, aber warum sollte ich das wollen. ^^

Zum Beispiel, indem man in ein Eis beißt?
Merkst was? Genau. :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Junivera von Duisburg - 05.05.2011

(05.05.2011, 05:15)Calesca schrieb: Der Zahnarzt kann da auch nicht mehr helfen. Es ist durchaus bekannt, dass es bei mir die Zahnhälse sind. :D

Spruch: Also wirklich, du kriegst aber auch den Hals nicht voll ! :lol: Doch der Arzt kann helfen. Da gibt es noch Möglichkeiten.

(05.05.2011, 19:44)Recke schrieb:
(05.05.2011, 16:40)Alpha Zen schrieb: Mal Sensodyne probiert?

Vertrau der Natur ;) , Machs wie ich, 27 Jahre alt und alles echt :) Nie ein Zahnspange getragen und trotzdem alle Zähne gerade :)

Der Natur nicht vertraut, ;) weil diese ungerecht ist. (schön, normal oder überhaupt nicht schön!) Nicht gemacht wie du und fleißig 2 bis 3x am Tag die Zähne geputzt.
20 Jahre älter und alles echt bis auf 5 künstliche Zähne. :) Auch nie eine Zahnspange getragen und alle Zähne gerade. :)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boneman - 05.05.2011

(29.04.2011, 22:11)Rabenaas schrieb: Dann habt ihr die Hüte von Fergies mutmaßlichen Töchtern verpasst.

[Bild: 1683_a149.jpeg]
"His Noodliness will be greatly pleased by her open display of faith."


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Junivera von Duisburg - 06.05.2011

Das sind keine Hüte, sondern bestenfalls Rondra Geweihte Kriegerinnen Wappen die aufs Schild gehören und im Nahkampf Gelächter beim Gegner kurz vor ihrem Tod erzeugen ! :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 06.05.2011

(05.05.2011, 20:29)Calesca schrieb:
(05.05.2011, 16:40)Alpha Zen schrieb: Natürlich könnte ich es provozieren, so dass es schmerzt, aber warum sollte ich das wollen. ^^

Zum Beispiel, indem man in ein Eis beißt?
Merkst was? Genau. :D

Nein, in Eis beißen geht zum Beispiel ohne Probleme, auch im Winter mit kaltem Leitungswasser den Mund ausspülen nach dem Zähneputzen macht mir nichts mehr. ;)

Den Mund voll Eiswürfel packen oder so, das wär glaub ich aber dann doch zu viel des Guten. :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 06.05.2011

(05.05.2011, 23:52)Boneman schrieb: "His Noodliness will be greatly pleased by her open display of faith."
[Bild: situation10.jpg]


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - 009-Greekmill - 06.05.2011

Festlich geschmückt für einen besonderen Anlass! :lol:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Junivera von Duisburg - 07.05.2011

Bei dieser Photomontage sieht es so aus als wenn die alle ein Geschwür am Kopf hätten, welches beeinträchtigt. :lol:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Junivera von Duisburg - 08.05.2011

Heute ist Muttertag. Habt ihr auch etwas geschenkt (meist sind es Blumen) oder selbstgebastelt dafür ?
Meine Stieftochter hat ihrer Mutter Gesichtsfaltencreme geschenkt für die Frau ab 45.
Wenn man das in den falschen Hals bekommt, kann das zu Verstimmungen führen. Sie sieht für ihr Alter gut aus.
"Hat mein Schaaaaaaaaaaaaatz doch gar nicht nötig", musste ich dann sagen. :pfeif:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - 009-Greekmill - 10.05.2011

Nein, meine Mutter mag solchen Kauderwelsch (sag ich mal) nicht ...


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Asgrimm - 11.05.2011

:wave:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 11.05.2011

:bigsmile:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boomer - 11.05.2011

:knuddel:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 11.05.2011

:yes:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Junivera von Duisburg - 11.05.2011

:up:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boneman - 11.05.2011

:confused: