Crystals-DSA-Foren
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! (/showthread.php?tid=4)



RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Shintaro - 11.05.2011

[Bild: gruntconfused.gif]


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Esme - 11.05.2011

:ok::frage:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 11.05.2011

:ot: --> http://www.crystals-dsa-foren.de/showthread.php?tid=2592


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Esme - 11.05.2011

:no:
--> http://www.crystals-dsa-foren.de/showthread.php?tid=165&pid=92535#pid92535

:pfeif:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Finwean - 12.05.2011

:rolleyes:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Junivera von Duisburg - 12.05.2011

Ohne Worte, die letzten 11 Beiträge (coole Aktion) symbolisch zitierend.

Heute ist Freitag der 13te. Pech oder normal oder Glückstag ? Ist hier jemand abergläubisch ?


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 13.05.2011

(12.05.2011, 22:23)Junivera von Duisburg schrieb: Ist hier jemand abergläubisch ?
Nur in Bezug auf meine Rollenspielwürfel! :silly:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - 009-Greekmill - 13.05.2011

(12.05.2011, 22:23)Junivera von Duisburg schrieb: Heute ist Freitag der 13te. Pech oder normal oder Glückstag ? Ist hier jemand abergläubisch ?

Ich nicht. Und bei mir verlief es neutral bis Glückstag.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Junivera von Duisburg - 13.05.2011

(13.05.2011, 04:54)Edvard schrieb:
(12.05.2011, 22:23)Junivera von Duisburg schrieb: Ist hier jemand abergläubisch ?
Nur in Bezug auf meine Rollenspielwürfel! :silly:

Ich nehme auch immer den selben Würfel und Knobelbecher (wichtig und schön weich, lässt sich schon ein Drittel zusammendrücken).


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 15.05.2011

Ich habe gerade eine Seite gefunden, auf der man alle AKWs in Deutschland und Umgebung angezeigt bekommt, und wenn man einen Evakuierungsradius einstellt, zusätzlich die Anzahl der Bewohner. klick


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - aeyol - 15.05.2011

Ostdeutschland wird das neue Westdeutschland :pfeif:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Junivera von Duisburg - 16.05.2011

Hauptsache es werden blühende Landschaften entstehen. Da war doch mal was. Moment, ach ja die Aussage eines Bundeskanzlers. :pfeif:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boronar - 16.05.2011

(15.05.2011, 22:17)aeyol schrieb: Ostdeutschland wird das neue Westdeutschland :pfeif:

Wohl kaum.

Addenda: Also ich würd mich freuen, während meines nächsten Speyer-Urlaubs mit den Einheimischen in Speyer weiterhin so fundiert und umschweifig über die hiesige Kultur sprechen zu dürfen.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boneman - 19.05.2011

Ich hab hier neuen Zündstoff... :evil:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Esme - 20.05.2011

Ich find das gut:

Monika Ebeling schrieb:Die Mehrheit der Arbeitslosen sind Männer, [...]

...und so hat sie nun mit heroischem Einsatz höchstselbst dafür gesorgt, daß dieses Ungleichgewicht zumindest ein bißchen in die andere Richtung verschoben wird... :evil:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Junivera von Duisburg - 20.05.2011

(20.05.2011, 00:00)Esme schrieb:
Monika Ebeling schrieb:Die Mehrheit der Arbeitslosen sind Männer, [...]

Das ist Fakt, das ist einfach richtig. Jetzt muss mich meine starke Frau im Hintergrund (die voll hinter mir steht) wieder trösten. :knuddel: Vorher war das umgekehrt, am Beispiel von Equal Pay Day. :evil:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 20.05.2011

(20.05.2011, 00:00)Esme schrieb:
Monika Ebeling schrieb:Die Mehrheit der Arbeitslosen sind Männer, [...]
...und so hat sie nun mit heroischem Einsatz höchstselbst dafür gesorgt, daß dieses Ungleichgewicht zumindest ein bißchen in die andere Richtung verschoben wird... :evil:

:lol:


Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Glaubst du wirklich, dass sie nur deswegen gefeuert wurde, weil sie sich zu sehr für Männer einsetzte, Boni?
Ich würde gern die andere Seite hören.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 20.05.2011

Die andere Seite verweigert bislang einen Kommentar zu der Sache.

Linientreue Feministinnen nehmen den Geschlechterkampf schon sehr ernst. Ich hatte drei 120%ige Lehrerinnen, eine davon kommunalpolitisch aktiv. Was soll ich sagen, diese Geschichte wundert mich nicht.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boneman - 20.05.2011

(20.05.2011, 06:57)Calesca schrieb: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Glaubst du wirklich, dass sie nur deswegen gefeuert wurde, weil sie sich zu sehr für Männer einsetzte, Boni?
Ich würde gern die andere Seite hören.
Ich auch. Aber auf der anderen Seite auch nicht, denn glaubst du wirklich, dass sie das zugeben würden, wenn es stimmt?
Im Moment sehe ich jedenfalls keinen Grund, es nicht zu glauben.

Edit: Ich habe ihr Blog gefunden und mal kurz die letzten Seiten überflogen. Zumindest scheint es nicht so zu sein, dass sie sich die Story auf die Schnelle ausgedacht hat. Und da gibt es wohl auch mindestens einen Link, der nahelegt, dass auch andere Leute das Problem der "feministischen Gleichstellungsbeauftragten" sehen.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Asgrimm - 20.05.2011

Ich würde bei dem Thema ja gerne mit diskutieren, aber ich darf mich nicht aufregen....

Aber die österreichische Frauenministerin Heinisch-Hosek (SPÖ) ist wohl auch ein Faktor, warum bei der letzten Umfrage die FPÖ wieder an erster (!) Stelle ist.