Crystals-DSA-Foren
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! (/showthread.php?tid=4)



RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 09.01.2012

Rubikon. Unser Präsident verrät seine klassische Bildung sogar dann, wenn er Zeitungsredakteure auf der Mailbox anpöbelt.

@Recke: Naja, über Geschmack lässt sich nicht streiten.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Zurgrimm - 09.01.2012

(09.01.2012, 19:22)Edvard schrieb:
(09.01.2012, 18:32)Zurgrimm schrieb:
(09.01.2012, 16:06)Edvard schrieb: Es ist vollkommen egal, welchen Politiker man nimmt, Leichen hat jeder von denen (massenweise) im Keller. Daher kann ich mich auch nicht großartig über einen Wulff, Guttenberg oder sonstwen ärgern, da ich mir zu 99% sicher bin, dass die jeweiligen Nachfolger/Ankläger nicht besser sind.
Aber Bundespräsident muß ja kein Politiker werden. Herr Köhler war auch kein Politiker im strengen Sinne (auch wenn er ein Parteibuch hatte) und Herr Gauck wäre es auch nicht.
Dann erweitere ich den Personenkreis auf alle und nehme mich nicht davon aus...
Du hast massenweise Leichen im Keller? :shock: - Erzähl! :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 09.01.2012

Naja massenweise nicht, aber 200, 300 dürften es schon sein. :evil:

:ironie:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - 009-Greekmill - 10.01.2012

Wie hast du sie alle umgebracht, wenn ich einen Massenmörder fragen darf??? :evil:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Zurgrimm - 10.01.2012

(10.01.2012, 17:15)009-Greekmill schrieb: Wie hast du sie alle umgebracht, wenn ich einen Massenmörder fragen darf??? :evil:
Bestimmt mit seinem gefürchteten Meisterhammer. Mit dem hat er ja auch hier im Forum schon mehrfach gedroht. :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 10.01.2012

Hmm, das wäre zwar ne qualvolle Möglichkeit gewesen, aber das wäre mir definitiv zu anstrengend. ;)

Über die wahren Tatwaffe(n) schweige ich mich allerdings aus. Da müsst ihr eure Fantasie bemühen, auf dass ihr von unbestimmten Ahnungen verfolg werden möget. Muhaahahaaaaaa! :evil:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Asgrimm - 04.02.2012

Worüber denkt man an einen kalten Morgen nach?

Weshalb in der NLT ein "Achtkantinbus" verwendet wird, wo doch Inbus ein Markenname ist :shock:

Die richtige Bezeichnung wäre Innenachtkantschlüssel

Eigentlich ein Bug ;)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 04.02.2012

Geh schlafen, Asgrimm! :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Wolverine - 06.02.2012

Der Iran verbietet eine amerikanische Zeichentrickserie. OK.
Aber warum ausgerechnet die, die die Amerikaner persifliert, karikiert und ihnen den gesellschaftlichen Spiegel vorhält? :think:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 06.02.2012

Vielleicht sind die neuen Folgen denen nicht mehr gut genug. :D

Das ist doch reines kindisches Gehabe. Es ist eine der erfolgreichsten amerikanischen Serien (auch außerhalb der USA), verbieten wir sie also, dann sind sie bestimmt beleidigt. :rolleyes:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 06.02.2012

Die Simpsons lassen Amerikaner menschlich und relativ friedlich erscheinen. Außerdem wird auch oft Religion durch den Kakao gezogen.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Wolverine - 06.02.2012

(06.02.2012, 19:33)Rabenaas schrieb: Die Simpsons lassen Amerikaner menschlich und relativ friedlich erscheinen.
... und reichlich bescheuert. Eine bessere Serie gibts doch garnicht, wenn man sich den Amis überlegen fühlen will.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 06.02.2012

Eine schrecklich nette Familie? :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 06.02.2012

Will und kann man sich denn den Amis überlegen fühlen? In Teheran löst der Dollar so langsam den Rial ab, und Obama verhängt nach Belieben Wirtschaftssanktionen. Logischer wäre es doch eher, der unzufriedenen Bevölkerung mit einen übermächtigen Aggressor vorzusetzen.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Wolverine - 06.02.2012

So funktioniert das aber im Islam nicht.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Drako Ashgorod - 06.02.2012

(06.02.2012, 21:31)Wolverine schrieb: So funktioniert das aber im Islam nicht.

Keine Monotheistsche Religion funktioniert so...

... auch das Christentum" nicht!

Schau Dir an, wie derzeit "insel and off se frie änd se bräve" die "Vorwahlen" abgehalten werden und was für Kandidaten das sind...

... Mormonen sind auch nicht gerade für Frauenrechte... sorry MENSCHENrechte!!!


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Zurgrimm - 06.02.2012

Bitte unterlaßt pauschalierende Äußerungen, die die religiösen Empfindungen anderer Forumsleser verletzen können. Deshalb sind nach Foren-Regel No. 18 religiöse Diskussionen nicht gestattet.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Wolverine - 06.02.2012

Verlassen wir mal das Minenfeld Religion:
ich denke, angesichts der Geschichte (1. Golfkrieg etc. bis heute) werden die meisten Iraner die USA entweder als Agressor sehen, oder nicht. Das Verbot der Simpsons dürfte dazu aber kaum beitragen.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 06.02.2012

Das mit den Golfkriegen waren die Iraker.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Wolverine - 06.02.2012

:think:
1. Golfkrieg
Irak (mit Unterstützung der USA) gegen Iran