Crystals-DSA-Foren
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! (/showthread.php?tid=4)



RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 14.04.2012

Wir (4 Leute) sind auf jeden Fall am Samstag am Start.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 14.04.2012

Wo übernachtet ihr? Oder kommt ihr aus der näheren Gegend von Köln, dass sich das als Tagesausflug machen lässt?
Habt ihr schon Eintrittskarten? Sonst könnte man ja über Gruppen-Tickets nachdenken, wenn ich mich als fünftes Rad an den Wagen hängen darf. :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 14.04.2012

Wir haben nen Verrückten, der sich bereit erklärt hat, Samstag früh von Neuburg (Donau) aus nach Köln zu fahren und irgendwann abends wieder zurück zu fahren... :silly:

Eintrittskarten wollten wir vor Ort besorgen. Zwar sind sie im VVK billiger, aber dazu kommt eine ominöse Gebühr, die die Karten im Endeffekt einfach mal um 2,22 Euro teurer macht - und damit um 57 Cent mehr als an der Kasse. :motz:
Bei ner Gruppenkarte sieht das anders aus. Da kommt zwar auch die Gebühr dazu, aber die Karten sind trotzdem billiger als die Einzeltickets.

Ich frag mal die anderen 3. Von meiner Seite aus spricht schon mal nichts dagegen. :)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 14.04.2012

Wow, nach der Messe noch mal fünf Stunden fahren? :silly:
Mir sind ja eigentlich selbst die drei Stunden bis Karlsruhe zu viel, um das als Tagesreise zu machen. >_<
Naja, vielleicht mach ichs doch. :lol: Mal sehen wie das Wetter wird, zur Not nehm ich mir ein Zelt mit.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Shintaro - 14.04.2012

Die Karten vor Ort zu kaufen ist sicher die richtige Entscheidung. Als wir (letztes oder vorletztes Jahr) da waren hat man sie uns einfach geschenkt ^^


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 14.04.2012

War das zufällig jmd von gameone? Kann mich erinnern letztes Jahr ein Video gesehen zu haben...

Und Alpha, sollen wir das "riskieren"? Der Differenzbetrag beträgt eh nur 34 Cent.
VVK ftw! :wall:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 16.04.2012

Klar, wenn sich das so gut wie gar nicht lohnt, kann man die Karten lieber vor Ort abholen und evtl. auf etwas Glück setzen. ^^
Vielleicht gibts die Tage ja auf einer der Seiten, auf denen ich so rumstromer, ja wieder ein Gewinnspiel. :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Shintaro - 16.04.2012

(14.04.2012, 23:27)Edvard schrieb: War das zufällig jmd von gameone? Kann mich erinnern letztes Jahr ein Video gesehen zu haben...
Nein, das war irgendetwas lokales, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnere.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Obi-Wahn - 20.04.2012

Ich überleg auch noch zu kommen. Mal schaun... Weiß einer was so präsentiert wird? Ich hab jetzt keine Lust das Aussteller-Verzeichnis durchzuackern.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Wolverine - 22.04.2012

ich hoffe blos Frau Friedrich weiss, was sie da tut
http://www.focus.de/panorama/boulevard/hochspringerin-wehrt-sich-via-facebook-ariane-friedrich-per-e-mail-sexuell-belaestigt_aid_740838.html
den Namen öffentlich zu machen, und damit Namensvetter als Kollateralschaden in Sippenhaft zu nehmen, kann böse nach hinten losgehen:
Apropos Vetter:
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/04/22/polizistin-nutzt-facebook-als-pranger/


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 23.04.2012

Auf GameOne.de verlosen sie grad Zwei-Tages-Karten für die RPC. :)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 26.04.2012

@ Alpha:
Hast du da mitgemacht? Hab mich bisher dagegen gestäubt, da die den Namen, die EMailadresse, die normale Adresse und die Telefonnummer wissen wollen. Das ist mir dann ein wenig zu viel Information...

Btw: Ganz offiziell: Geht klar, dass du kommst (und wenn Obi auch auftauchen will, ist das auch OK). :)

Wir wissen allerdings noch nicht, wann wir wo sein werden. Die einzige Planung, die besteht ist, dass wir Samstag (sehr) früh los fahren wollen.

@ Obi: MIttlerweile ist das Programm 2012 online. Muss ich nachher auch mal durchstöbern. http://www.rpc-germany.de/C1948/programmheft-2012.htm


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 26.04.2012

Telefonnummer ist optional und irgendwohin müssen die die Tickets ja auch schicken, deswegen die Adressfelder.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 26.04.2012

Telefonnummer ist optional? Na dann mach ich vllt doch noch mit.
Dass sie die Adresse haben wollen, hab ich ja noch eingesehen, aber in Kombination mit der Telefonnummer war mir das zu suspekt. ;)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 27.04.2012

Ich hab heut gemerkt, dass sich der RPC-Samstag zum späten Abend hin mit ner anderen Veranstaltung überschneidet, zu der ich eigentlich wollte. Werde wohl sehr spontan entscheiden, ob ich schlussendlich nach Köln fahre oder das auf nächstes Jahr verschiebe.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Obi-Wahn - 28.04.2012

Ich werde wohl nicht kommen. Das Programm spricht mich jetzt nicht so an und zeitlich passt mir das seit letzter Woche auch nicht mehr. Ich wünsch euch viel Spaß! :)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 30.04.2012

Noch jemand da, der sich standhaft weigert, in den Mai zu tanzen? :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 30.04.2012

...oder zum Blocksberg zu fliegen.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 30.04.2012

Jup, ist zu gefährlich da draußen, die suchen nach Hexen. Nene, darauf falle ich nicht nochmal rein. ;)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fury - 30.04.2012

(30.04.2012, 22:19)Calesca schrieb: Noch jemand da, der sich standhaft weigert, in den Mai zu tanzen? :D

Jup! Hier!